Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 bin bei pearl, zahle ca 25 € im monat und es wird mir inkl. kontaktlinsenflüssigkeit monatlich zugesandt. mir wurde damals in der filiale auch vermittelt, wenn ich nicht regelmäßig zur kontrolle komme, wird die lieferung nicht durchgeführt.....5 years later 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) HMF schrieb am 19.7.2019 um 10:42 : Ich bestelle immer bei www.ihrelinsen.at Funktioniert immer problemlos, auch bei Linsen für Astigmatismus. Ich auch hab noch nichts billigeres gesehen. Bei Fielmann kosten meine Linsen das doppelte. bearbeitet 21. Juli 2019 von Scarface0664 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 Scarface0664 schrieb vor einer Stunde: Ich auch hab noch nichts billigeres gesehen. Bei Fielmann kosten meine Linsen das doppelte. Wie @oggy4tw schon geschrieben hat, die gehen bei den Internetpreisen mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 Scarface0664 schrieb vor 3 Stunden: Ich auch hab noch nichts billigeres gesehen. DerFremde schrieb vor 10 Stunden: Kontaktlinsen-billig.at Ist billiger, bei meinen mit Astigmatismus sogar um 5 Euro. Auch die Versandkosten sind niedriger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2019 DerFremde schrieb vor 12 Minuten: Ist billiger, bei meinen mit Astigmatismus sogar um 5 Euro. Auch die Versandkosten sind niedriger. Redets eure nächste fielmann-filiale drauf an . Am besten mit Screenshot Quelle : meine Frau war 5j dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 oggy4tw schrieb am 21.7.2019 um 20:07 : Redets eure nächste fielmann-filiale drauf an . Am besten mit Screenshot Quelle : meine Frau war 5j dort Und was hast du gemacht, als sie nach fünf Jahren wieder zurück kam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2019 Steve McManaman schrieb vor 24 Minuten: Und was hast du gemacht, als sie nach fünf Jahren wieder zurück kam? Geheiratet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2019 Ich weiss nicht ob es wirklich hier rein passt, oder sonst wo... aber: Ich war vor zwei tagen beim augenarzt, anscheinend haben sich meine augen stark verbessert... Laut seiner Aussage brauch ich auf einem Auge keine mehr, nur mehr am anderen Auge... so weit, so gut... Jetzt trage ich seit zwei tagen nur eine linse, mir kommt aber trotzdem vor dass ich auf dem auge wo ich jetzt keine mehr drin schasaugat bin und nicht vermeintlicht +/+0,00 hab... dauert das einfach bis sich das hirn dran gewöhnt..? hat wer ähnliche erfahrungen..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts