bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 16. November 2008 (bearbeitet) wieviel hast zahlt??? 13,80 für einen tag... weil de kombi tickets hats nicht mehr geben edith: stehplatz natürlich... bearbeitet 16. November 2008 von bastii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 17. November 2008 wieviele karten gibts eigentlich für unsereren sektor? beim derzeitigen andrang dürfte der sektor ja bald ausverkauft sein, dass er es bis jetzt noch nicht ist wundert mich eh schon genug bei der stadthalle direkt bekommt man übrigens auch karten für unseren sektor - zumindest war das vor 1-2 wochen noch der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 17. November 2008 unser sektor ist ausverkauft , mein vater hat heute keine mehr kriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 17. November 2008 unser sektor ist ausverkauft , mein vater hat heute keine mehr kriegt pff - wollt eig. mit meinen Freunden fahrn - aber naja.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2008 pff - wollt eig. mit meinen Freunden fahrn - aber naja.. ich denke, er wird nur den stehplatzsektor meinen. für den restlichen rapidsektor wirds sicher noch karten geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 17. November 2008 ich denke, er wird nur den stehplatzsektor meinen. für den restlichen rapidsektor wirds sicher noch karten geben. sitzplatzschweine is jo egal - ich spar mir das Geld lieber für die Auswärtsfahrt nach Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 17. November 2008 Ich werd auch nach Salzburg fahren.... Stadthalle geht schon ma gar ned, weil ich auf Skiurlaub bin =/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2008 sitzplatzschweine is jo egal - ich spar mir das Geld lieber für die Auswärtsfahrt nach Salzburg nach salzburg. des is ja erst ca. am we um den 20.2. es is nur der rapidfansektor ausverkauft. (quelle: offizielle) daneben is noch genügend platz. lg moserchr1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 18. November 2008 nach salzburg. des is ja erst ca. am we um den 20.2. ich bin Schüler - da verdient man nicht so schnell Geld. Man muss von Monat zu Monat schaun.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. November 2008 ich bin Schüler - da verdient man nicht so schnell Geld. Man muss von Monat zu Monat schaun.. weniger saufen gehen am WE dann geht sich alles aus werd wohl in der stadthalle ein sitzplatzschwein sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 18. November 2008 weniger saufen gehen am WE dann geht sich alles aus i sauf gar nix. eher das Essen is teuer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 18. November 2008 ich bin Schüler - da verdient man nicht so schnell Geld. Man muss von Monat zu Monat schaun.. ich auch. nur dass i a super system entwickelt hab. i leg 25% vom geld, was i bekomm (eltern, oma, weihnachten usw...) für spiele auf die seite. komm immer mit 10-12spielen pro saison super aus. nurs saufen kommt halt zu kurz :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: aber was solls. wir tun alles für rapid lg moserchr1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2008 sei froh wennst da des net angwöhnst dauernd saufen, is wie rauchen dann kommst nimma so leicht weg ggg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 20. November 2008 sei froh wennst da des net angwöhnst dauernd saufen, is wie rauchen dann kommst nimma so leicht weg ggg so, neben dem rapidsektor gehen die karten sehr gut weg. also i rechne an beiden tagen mir einer ausverkauften süd tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 20. November 2008 is eig der rosanensektor schon ausverkauft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts