sackl Anfänger Geschrieben 7. November 2008 Guten morgen , weiß man schon wo ungefähr die fanclubs von rapid ihr lager aufschlagen werden ?! Wenn ich mich recht erinnere waren sie bisher 2. rang süd links im rechts im eck (vom spielfeld aus gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 7. November 2008 jo, hab grad auf der rapid homepage gelesen, dass die süd unsere tribüne ist. und da wir immer ganz oben waren wirds wohl der 2. rang sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 7. November 2008 http://www.laola1.tv/index.php?view=9741 netter beitrag übers tunier 09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. November 2008 Also ich hab auch in Erinnerung das es Safar und Vastic waren Der Fehlpass kam garantiert von Safar, und Ivanschitz is dann allein aufs Tor zogen. Vor drei Jahren glaub ich hat euch ja unsere Amateurmannschaft bei einem Spiel vorgeführt Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es Michi Wagner war. Aber ich lasse mir gere das Gegenteil beweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 8. November 2008 Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es Michi Wagner war. Aber ich lasse mir gere das Gegenteil beweisen. War meiner Meinung nach auch Wagner.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 9. November 2008 ......In dieser kam dann nach einem Abspielfehler von Torhüter Safar, als für unsere Austria nur mehr Safar und Wagner auf dem Parkett im Einsatz waren, das glückliche Ende für Rapid....... der restliche violett eingefärbte Mist kann hier nachgelesen werden: ;-) http://austria80.at/stadthalle2004.htm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 9. November 2008 (bearbeitet) Die Eintrittskarten gilt auch als Fahrschein für die Wiener Linien – von zwei Stunden vor und bis sechs Stunden nach Veranstaltungsbeginn. Ich hoffe mal, denen von laola1.at ist da ein fehler unterlaufen und es war eigentlich 6 Stunden nach Veranstaltungesende gemeint. Weil 6 Stunde nach Beginn wäre ja 18:00/18:30 udn da waren in letzter Zeit wenn ich mich recht erinnere die meisten Stadthallen-Spieltage noch garnicht beendet, d.h. man müsste vorm Ende gehen, wenn man sich nicht einen Fahrschein kaufen oder schwarz fahren will. Da ich auch die glorreichen 90er als Kind bzw. Jugendlicher miterleben durfte, bin ich natürlich sehr skeptisch was die Neuauflage unserer Hallenkick-Kultur betrifft. Da wurde einfach zuviel vom Glanz und Glorie der Vergangenheit zerstört. Liegt aber meiner Meinung nicht nur an den Veranstaltern, sondern auch an den Vereinen und ihren Kickern. Da wurden dann teilweise nur mehr bessere Amateurteams aufs Parkett geschickt und die Spielkultur war auch zu verbissen, da es doch um genug Geld ging. Hallenzauber a la Kübauer, Stöger, Prosenik, Mandreko, Ogris, usw. wirds wohl nie wieder geben. Von den Granden der späteren Vergangenheit will ich gar ned anfangen. Damals wars einfach ein Spaß und Genuß jede Partie, auch vor Ort (Stadthallentickets als Weihnachstgeschenk), zu verfolgen. Ich denke, es liegt teilweise auch am Veranstalter, wegen den ständigen Änderungen im Modus und dem in den letzten jahren teilweise übermäßigen Kommerz (Stichwort: T-Mobile-Hallencup). Edit: Warum sie nimmer direkt nach Weihnachten spielen habens eh in dem Video auf laola1.tv gesagt: Es wird jetzt im Herbst einfach länger gespielt als früher und sie wollen halt den Spielern nach der langen Herbstsaison eine kleine Pause gönnen. bearbeitet 9. November 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2008 hy wo aufn 2.rang süd ist der rapidsektor positioniert. i hab dort angerufen und der herr hat gesagt, dass es wie beim letzten mal ist. war der rapidsektor ned im grünen linken eck auf dem folgenden bild?? http://www.stadthalle.com/section/events-sitzplan/id/3414 danke für die hilfe schon mal im voraus lg moserchr1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2008 hy wo aufn 2.rang süd ist der rapidsektor positioniert. i hab dort angerufen und der herr hat gesagt, dass es wie beim letzten mal ist. war der rapidsektor ned im grünen linken eck auf dem folgenden bild?? http://www.stadthalle.com/section/events-sitzplan/id/3414 danke für die hilfe schon mal im voraus lg moserchr1 genau, der rapid sektor war im grünen eck (stehplätze). wobei man den block daneben auch noch als rapidsektor bezeichnen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2008 genau, der rapid sektor war im grünen eck (stehplätze). wobei man den block daneben auch noch als rapidsektor bezeichnen konnte ok. dann is da irgendwo a fehler drin. weil wenn ma auf bei der folgenden seite auf des oberste eck klickt steht tor lila, rapid sektor. http://www.stadthalle.com/section/events/id/3414 des is aber die andere seite. weil laut der stadthallen hp san wir diesesmal richtung ost tribüne. irgendwie kenn i mi derzeit gar nimmer aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2008 ok. dann is da irgendwo a fehler drin. weil wenn ma auf bei der folgenden seite auf des oberste eck klickt steht tor lila, rapid sektor. http://www.stadthalle.com/section/events/id/3414 des is aber die andere seite. weil laut der stadthallen hp san wir diesesmal richtung ost tribüne. irgendwie kenn i mi derzeit gar nimmer aus.... ich kann dir nicht ganz folgen, versuchs aber trotzdem: das tor grün hat nichts mit unseren vereinsfabren zu tun. das ist wie bei uns im stadion zb "abgang 27". das tor lila war immer der rapid sektor. diesmal müssten beim tor lila die lask fans sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moserchr1 Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2008 ich kann dir nicht ganz folgen, versuchs aber trotzdem: das tor grün hat nichts mit unseren vereinsfabren zu tun. das ist wie bei uns im stadion zb "abgang 27". das tor lila war immer der rapid sektor. diesmal müssten beim tor lila die lask fans sein. so, i hab jetzt angrufen. rapidfans san im sektor lila. also tor 85. der sektor daneben is das tor 84. is a anzeigefehler beim bestellen auf der seite von der stadthalle. somit alles geklärt. und fleißig kommen. lg moserchr1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben 9. November 2008 also auf meinen tickets steht sogar rapid sektor draufgeschrieben, und das ist 2.rang süd tor lila... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 9. November 2008 Irgendwie kann ich auf dieser Seite http://www.stadthalle.com/section/events/id/3414 kein Tor85 im 2. Rang Süd finden. Kann es sein, dass der Rapidsektor schon ausverkauft ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 9. November 2008 steht eh Rapid-Sektor dort wennsd dorthinklickst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts