Rapid beim Stadthallenturnier 2008/09


m_fiala

Recommended Posts

Anfänger

Guten morgen ,

weiß man schon wo ungefähr die fanclubs von rapid ihr lager aufschlagen werden ?! Wenn ich mich recht erinnere waren sie bisher 2. rang süd links im rechts im eck (vom spielfeld aus gesehen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch in Erinnerung das es Safar und Vastic waren :confused:

Der Fehlpass kam garantiert von Safar, und Ivanschitz is dann allein aufs Tor zogen.

Vor drei Jahren glaub ich hat euch ja unsere Amateurmannschaft bei einem Spiel vorgeführt :lol:

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es Michi Wagner war. Aber ich lasse mir gere das Gegenteil beweisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

......In dieser kam dann nach einem Abspielfehler von Torhüter Safar, als für unsere Austria nur mehr Safar und Wagner auf dem Parkett im Einsatz waren, das glückliche Ende für Rapid.......

der restliche violett eingefärbte Mist kann hier nachgelesen werden: ;-)

http://austria80.at/stadthalle2004.htm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Die Eintrittskarten gilt auch als Fahrschein für die Wiener Linien – von zwei Stunden vor und bis sechs Stunden nach Veranstaltungsbeginn.

Ich hoffe mal, denen von laola1.at ist da ein fehler unterlaufen und es war eigentlich 6 Stunden nach Veranstaltungesende gemeint.

Weil 6 Stunde nach Beginn wäre ja 18:00/18:30 udn da waren in letzter Zeit wenn ich mich recht erinnere die meisten Stadthallen-Spieltage noch garnicht beendet, d.h. man müsste vorm Ende gehen, wenn man sich nicht einen Fahrschein kaufen oder schwarz fahren will. :skull:

Da ich auch die glorreichen 90er als Kind bzw. Jugendlicher miterleben durfte, bin ich natürlich sehr skeptisch was die Neuauflage unserer Hallenkick-Kultur betrifft. Da wurde einfach zuviel vom Glanz und Glorie der Vergangenheit zerstört.

Liegt aber meiner Meinung nicht nur an den Veranstaltern, sondern auch an den Vereinen und ihren Kickern. Da wurden dann teilweise nur mehr bessere Amateurteams aufs Parkett geschickt und die Spielkultur war auch zu verbissen, da es doch um genug Geld ging.

Hallenzauber a la Kübauer, Stöger, Prosenik, Mandreko, Ogris, usw. wirds wohl nie wieder geben. Von den Granden der späteren Vergangenheit will ich gar ned anfangen.

Damals wars einfach ein Spaß und Genuß jede Partie, auch vor Ort (Stadthallentickets als Weihnachstgeschenk), zu verfolgen.

Ich denke, es liegt teilweise auch am Veranstalter, wegen den ständigen Änderungen im Modus und dem in den letzten jahren teilweise übermäßigen Kommerz (Stichwort: T-Mobile-Hallencup).

Edit: Warum sie nimmer direkt nach Weihnachten spielen habens eh in dem Video auf laola1.tv gesagt: Es wird jetzt im Herbst einfach länger gespielt als früher und sie wollen halt den Spielern nach der langen Herbstsaison eine kleine Pause gönnen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hy

wo aufn 2.rang süd ist der rapidsektor positioniert.

i hab dort angerufen und der herr hat gesagt, dass es wie beim letzten mal ist.

war der rapidsektor ned im grünen linken eck auf dem folgenden bild??

http://www.stadthalle.com/section/events-sitzplan/id/3414

danke für die hilfe schon mal im voraus

lg

moserchr1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hy

wo aufn 2.rang süd ist der rapidsektor positioniert.

i hab dort angerufen und der herr hat gesagt, dass es wie beim letzten mal ist.

war der rapidsektor ned im grünen linken eck auf dem folgenden bild??

http://www.stadthalle.com/section/events-sitzplan/id/3414

danke für die hilfe schon mal im voraus

lg

moserchr1

genau, der rapid sektor war im grünen eck (stehplätze). wobei man den block daneben auch noch als rapidsektor bezeichnen konnte 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

genau, der rapid sektor war im grünen eck (stehplätze). wobei man den block daneben auch noch als rapidsektor bezeichnen konnte 8)

ok. dann is da irgendwo a fehler drin.

weil wenn ma auf bei der folgenden seite auf des oberste eck klickt steht tor lila, rapid sektor.

http://www.stadthalle.com/section/events/id/3414

des is aber die andere seite. weil laut der stadthallen hp san wir diesesmal richtung ost tribüne. irgendwie kenn i mi derzeit gar nimmer aus.... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ok. dann is da irgendwo a fehler drin.

weil wenn ma auf bei der folgenden seite auf des oberste eck klickt steht tor lila, rapid sektor.

http://www.stadthalle.com/section/events/id/3414

des is aber die andere seite. weil laut der stadthallen hp san wir diesesmal richtung ost tribüne. irgendwie kenn i mi derzeit gar nimmer aus.... :confused:

ich kann dir nicht ganz folgen, versuchs aber trotzdem:

das tor grün hat nichts mit unseren vereinsfabren zu tun. das ist wie bei uns im stadion zb "abgang 27". das tor lila war immer der rapid sektor. diesmal müssten beim tor lila die lask fans sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich kann dir nicht ganz folgen, versuchs aber trotzdem:

das tor grün hat nichts mit unseren vereinsfabren zu tun. das ist wie bei uns im stadion zb "abgang 27". das tor lila war immer der rapid sektor. diesmal müssten beim tor lila die lask fans sein.

so, i hab jetzt angrufen. rapidfans san im sektor lila. also tor 85.

der sektor daneben is das tor 84.

is a anzeigefehler beim bestellen auf der seite von der stadthalle. somit alles geklärt. und fleißig kommen. :)

lg

moserchr1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.