bengalo viola Superstar Geschrieben 16. Juni 2013 Pickerl aus Wien Xvon wem sind die austriafans gg rechts pickerl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba78 ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2013 von wem sind die austriafans gg rechts pickerl ? keine ahnung. sie sind aber sehr cool geworden. den ersten sticker hab ich schon des öfteren irgendwo in der stadt kleben sehen. den zweiten kenn ich bislang nur vom internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1312 Amateur Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) den ersten hab ich auch schon oft gekratzt in wien san ur leiwand, die reisst mit einem ruck runter bearbeitet 19. Juni 2013 von _1312 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inko Leistungsträger Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) den ersten hab ich auch schon oft gekratzt in wien san ur leiwand, die reisst mit einem ruck runter du bist ja echt voll hoart ps: ich hoffe mal, dass ich damit keine off topic-diskussion angezettelt hab... edit: weil ich grad gesehn hab: "So habe ich ins ASB gefundenbeim speiben" don't feed the troll bearbeitet 19. Juni 2013 von inko 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 10. Juli 2013 von wem sind die austriafans gg rechts pickerl ? Von mir nicht. Sind aber wirklich sehr gut geworden, nur weiß ich nicht von wo man sie beziehen könnte. Notorious Boo Boys (Dublin) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Juli 2013 Von mir nicht. Sind aber wirklich sehr gut geworden, nur weiß ich nicht von wo man sie beziehen könnte. Notorious Boo Boys (Dublin) Heissen die nicht eigentlich Bohemians? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Juli 2013 Heissen die nicht eigentlich Bohemians?Die Fans heißen Bohemians, bzw. kurz einfach 'Bohs', der offizielle Vereinsname ist aber Bohemian FC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2013 neues aus Wien 19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 24. Februar 2014 ganz schöner sprayer-krieg ausbrochen in wien zwischen grün und violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Februar 2014 ganz schöner sprayer-krieg ausbrochen in wien zwischen grün und violett ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 grün malt - violett mal drüber und das ganze vice-versa... ...und immer wieder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. Februar 2014 grün malt - violett mal drüber und das ganze vice-versa... ...und immer wieder! Ach so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 ganz schöner sprayer-krieg ausbrochen in wien zwischen grün und violett und wo z.B. ? auch qualitativ gute sachen dabei ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. Februar 2014 autobahnfahren in wien beantwortet die qualitätsfrage... mmn nicht sehr hochwertig - hier gehts vermutlich eher um die "exponierten" stellen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. Februar 2014 auch qualitativ gute sachen dabei ? Kann ich mir bei den Austrianern eher nicht vorstellen. Haben, oder hatten zumindest vor ein paar Jahren, nur einen wirklich guten Sprayer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts