Blackboy97 Stammspieler Geschrieben 20. Juli 2011 eine (natürlich unvollständige) sammlung aus basel, ist aber einiges dabei http://www.muttenzerkurve.ch/templates%5Cinclude.cfm?file=graffiti.cfm kleine auswahl: Schaun echt gut aus besonders das am Haus wirkt imposant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) Anders wär sowas wohl eh nie möglich. Kann man sehen wie man will, ich finds geil und eine sehr gelungene Aktion. Und das Argument des Image finde ich auch recht gut. Wenn der Inhalt stimmt und die Künstler sich damit nicht grundlos verkaufen, muss es nicht immer eine verbotene Nacht- und Nebelaktion sein. Die Hallenser haben, im Vorfeld der Pokalpartie, Teile des SGE-Grafitto übersprüht. Das wird so derbe krachen nächste Woche. bearbeitet 20. Juli 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2011 wieso genau macht man sowas? gibts da schon eine längere "feindschaft"? hätt ich nie mitgekriegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2011 Die Hallenser haben, im Vorfeld der Pokalpartie, Teile des SGE-Grafitto übersprüht. Das wird so derbe krachen nächste Woche. Solche Vollidioten, diese übersprüh Aktionen sind immer sowas von unnötig Sollens selber ein geiles gegen FFM machen aber mit diesen Aktionen kann ich gar nichts anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 20. Juli 2011 wieso genau macht man sowas? gibts da schon eine längere "feindschaft"? hätt ich nie mitgekriegt Nein, Halle dreht zur Zeit einfach komplett am Rad. Die wollen sich wohl einen Namen in der Szene machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Juli 2011 Die Freundschaften vom Frankfurt zu Chemie Leipzig und Halle zu Lok Leipzig tragen wohl auch ihren Teil dazu bei, gemocht haben sie sich noch nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 20. Juli 2011 @madenbaron: siehe letzte Seite, da siehst doch einiges vo Halle gegen FFM, wobei ein Graffiti sowas von unnötig ist (das zweite davon)..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 20. Juli 2011 Aber welcher Idiot fährt knapp 400 Kilometer aus dem Osten nach FFM, um ein Graffiti zu übersprühen? Jetzt mal kurz Offtopic: Man weiß noch immer nicht, wo man das Pokalspiel austrägt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Juli 2011 (bearbeitet) da wirds iwann iwo noch rund gehen .... ps : wegen der 10% regelung nur ca 300 ffm im stadion in halle... (und der rest ?) siehe hier : bearbeitet 20. Juli 2011 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juli 2011 Jetzt mal kurz Offtopic: Man weiß noch immer nicht, wo man das Pokalspiel austrägt, oder? Doch, im Stadion Halle-Neustadt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Geschrieben 21. Juli 2011 Das wird so derbe krachen nächste Woche. Wie kommste auf den Gedanke? Wird zu 99% im Umfeld des Spiels nichts passieren zw. HFC und Eintracht. Es wird n Mega Polizei Aufgebot geben, das alles im Griff hat. @freaaak: Schonmal auf die Idee gekommen, das nicht gerade wenige Ostdeutsche unter der Woche im Westen arbeiten bzw. viele dort wohnen? Dynamo Dresden fährt ja auch nicht extra ins Ruhrgebiet um dort zu sprayen... Allgemein: Finde diese Aktion große Scheiße. Ist ganz einfach mangelnder Respekt vor geilen Streetart-Sachen (meine damit nicht irgendwelche dahingerotzten Schriftzüge, sondern richtige Kunstwerke). V.a. würde jeder, der sowas macht, kotzen, wenn ihm bzw. seiner Szene das gleiche passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 21. Juli 2011 @freaaak: Schonmal auf die Idee gekommen, das nicht gerade wenige Ostdeutsche unter der Woche im Westen arbeiten bzw. viele dort wohnen? Dynamo Dresden fährt ja auch nicht extra ins Ruhrgebiet um dort zu sprayen... Dass gerade einer vom harten Kern des HFC dort wohnt, erscheint mir nicht so realistisch (ob's jetzt nun so oder so ist, sei dahingestellt). Ist ja nicht so, dass der eine Hallenser den anderen in FFM anruft und ihn fragt, ob er kurz dieses Graffiti verschandeln könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 31. August 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2011 (bearbeitet) ist das wirklich streetart, sprich irgendwo auf eine mauer gemalt/sprayt? würd mich nur interessieren, weil ich davon dann gern ein gesamtbild sehen würd bearbeitet 31. August 2011 von since1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2011 schaut echt geil aus (bis auf die farbe ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts