Gast Geschrieben 30. Oktober 2008 also bitte, was manche für ein theater machen wegen einem wettsaufen andere saufen nur so, er machts wenigstens sportlich, find ich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. Oktober 2008 Ein Rettungseinsatz kostet zwischen 500 und 700 Euro.... ich hab ihn einst gratis bekommen. "Hob i east des nötige Quantum do drin, daun merk i ned, wos fia a Trottl i bin. Drum brauch ma den Alkohol." (Bronner/Qualtinger) jetzt geht's uns guat scho seit längerer zeit, do mocht des saufen erst richtig a freid. vorher so viel essen bis man das gefühl hat, dass der magen gleich platzt. fettige wienerschnitzel, fettiger speck sind eine gute unterlage. auf jeden fall viel fleisch. und wenn du das gefühl hast, dass du dich gleich anscheißt dann geh trotzdem nicht aufs häusl. bei mir hats immer gut funktioniert. das verhindert zumindest das auf's bier schiffn gehn a zeitlang. nudeln sind da fast genauso gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 30. Oktober 2008 Hauptsache man trifft dich am Wochenende an der Tankstelle. Und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 31. Oktober 2008 was ist ein damenspitzerl? Wennst leicht angetrunken bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 31. Oktober 2008 Fett ist wohl am wichtigsten. Schnitzeln aus dem Schmalzpfandl, Speck, Spanferkel, Bauchfleisch und Thunfischdosen (Öl nicht wegleeren) würde ich empfehlen. Und wenn du am nächsten Tag nicht komplett erledigt sein möchtest, dann während dem Tschechan viel Wasser trinken. Dann bleibst du trotz Vollrausch am nächsten Tag ziemlich fit. Und wenns möglich ist, nicht all zu viel zwischen Bier und Wein mischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) Bier auf Wein das lasse sein Wein auf Bier das gönn ich dir! bearbeitet 31. Oktober 2008 von LaCoste84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 31. Oktober 2008 Bier auf Wien das lasse sein Wein auf Bier das gönn ich dir! des ist mal ein ganzer blödsinn scheissegal was wann und in welcher reihenfolge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2008 Bier auf Wein- so soll's sein Wein auf Bier- rat' ab ich dir. und jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foeller Leistungsträger Geschrieben 31. Oktober 2008 Ich hätt nur einen Tipp: Mach's nicht so wie ich und geh am Donnerstag saufen, wennst am Freitag arbeiten musst. Oh mein Gott hab ich Kopfschmerzen. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2008 Ich hätt nur einen Tipp: Mach's nicht so wie ich und geh am Donnerstag saufen, wennst am Freitag arbeiten musst. Oh mein Gott hab ich Kopfschmerzen. :sleepy: daheim bleiben ftw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 31. Oktober 2008 wettsaufen inkl wein und schnaps kann ja nur schiefgehen würd bei bier und beim hundreds-club bleiben: 100 stamperl (4cl) bier, in hundert minuten, jede minute eins, kohlensäure rausrühren gilt nicht da speibst dich hoffentlich vor lauter schaum im magen an bevor eine alkoholvergiftung eintreten kann.. ps: wesentlich interessanterer wettbewerb, und vor allem für den sieger ein unvergesslicher moment: schwanzvergleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Priest Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2008 Hab ich noch nie gehört klingt aber intressant aber warum sollt man sich da anspeiben? Sind ja dann nur 400ml nicht grad sehr viel oder machen es dann die kleine Menge aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 31. Oktober 2008 Hab ich noch nie gehört klingt aber intressant aber warum sollt man sich da anspeiben? Sind ja dann nur 400ml nicht grad sehr viel oder machen es dann die kleine Menge aus? würde jetzt auch gern wissen wie man sich von sowas anspeiben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 31. Oktober 2008 wahrscheinlich weils wirklich nur grindigstes irgendwas dann ist was man im magen hat. wir haben auf maturareise den plan gehabt 50 bier in 50 stunden zu trinken und sind kläglichst gescheitert! ich hab glaub ich um die elf geschafft, der nächste 13 und der "sieger" glaub ich an die 17. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 31. Oktober 2008 wir haben auf maturareise den plan gehabt 50 bier in 50 stunden zu trinken und sind kläglichst gescheitert! ich hab glaub ich um die elf geschafft, der nächste 13 und der "sieger" glaub ich an die 17. und damals wars ja noch halbwegs geeicht. jetzt wären wohl 4-5 die grenze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts