Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
OoK_PS

SV Horn - SK Sturm 0:1

14 Beiträge in diesem Thema

Kienzl hats in der 93. minute gerichtet.

der aufstieg ist das einzige positive, über alles andere hüllen wir den mantel des schweigens. aber seis drum, wir wissen ja, dass sie es wesentlich besser können.

für die Horner tut mir diese entscheidung leid, die haben sich echt toll ins zeug gelegt. scheint ein sehr professioneller verein zu sein und wäre wohl eine bereicherung für die ADEG. allein die tv-übertragung, hut ab!

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die pk mit Foda wird auch noch übertragen. allzuviel lob wird er heute nicht verteilen ;).

EDIT:

stream nun doch weg? per insert wars zumindest angekündigt.

geht wieder.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja noch was.. was ich ganz und garnet weglassen möchte..

was haben sich bitte die 10 grazer gedacht während beichler?? (wars er?) bewusstlos am boden lag?????????

fröhlich is balli weiter hin und her spielen bis ihn wir haben und wir dann rausschießen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aja noch was.. was ich ganz und garnet weglassen möchte..

was haben sich bitte die 10 grazer gedacht während beichler?? (wars er?) bewusstlos am boden lag?????????

fröhlich is balli weiter hin und her spielen bis ihn wir haben und wir dann rausschießen??

fand ich auch ein wenig arg (obwohl ich bis zur nahaufnahme auch gedacht hatte, dass beichler sich bestenfalls verletzt hat)...war allerdings alles in strafraumnähe. ich glaube man wollte einfach noch einen schuss abgeben.

sie dürften eigentlich auch nur mitbekommen haben, dass beichler am boden liegt...,dass er bewusstlos war hat erst der horn-spieler bemerkt als er nachsehen wollte was da los ist und schon über ihn gebeugt war.

der torwart hat aber sehr gut reagiert muss ich sagen...sofort in seitenlage gebracht (sind seltsamerweise am öftesten die goalies, die maßnahmen ergreifen - soferns nicht gerade an der mittellinie passiert)

btw: nicht 10 grazer, sondern 3 (ausser du meinst, dass die andern sie mental beeinflusst haben)

aber du hast vollkommen recht...wenn sich der spieler am boden nicht rührt sicherheitshalber gleich rausschießen

im "extremfall" wären das wertvolle sekunden gewesen

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der Platzsprecher war :love:

War sehr unglücklich für die Horner, aber ne deutliche Steigerung gegenüber dem Rapid Spiel. Schade das man Spieler wie Pacinda und Holemar nicht unterbringen konnte, weil dann wäre die Mannschaft mMn noch stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat probiert mit ordentlichen "Schlachtgesängen" dem Publikum einzuheizen :lol:

meine 2 favoriten: :support:

Zicke zacke zicke zacke: hoi hoi hoi

und zum Abschluss haben wir auch noch was für unsere Gäste: Auf wiedersehen, auf wiedersehen.

Und das ganze mit einer Heribert Weber ähnlichen Stimme. War für mich gestern absolut das Highlight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zicke zacke zicke zacke: hoi hoi hoi

seine klugscheisserei hast dann wohl ned mitbekommen... horn horn horn wollte er da unbedingt hören und ich dachte schon der krendl is a albtraum. ganz grossartig war auch das nebelhorn gefühlte 5 cm neben meinem ohr und der bullenauflauf, nachdem ich den stecker dazu ziehen wollte...

hauptsache weiter und jetzt nur nicht austria oder ried auswärts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.