OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Kienzl hats in der 93. minute gerichtet. der aufstieg ist das einzige positive, über alles andere hüllen wir den mantel des schweigens. aber seis drum, wir wissen ja, dass sie es wesentlich besser können. für die Horner tut mir diese entscheidung leid, die haben sich echt toll ins zeug gelegt. scheint ein sehr professioneller verein zu sein und wäre wohl eine bereicherung für die ADEG. allein die tv-übertragung, hut ab! bearbeitet 29. Oktober 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 na gottseidank. dass es schwer wird, war zu erwarten, hätte trotzdem lieber scherrer als stankovic von beginn an gehabt. wenigstens weiter, der treffer natürlich zum bestmöglichen zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) die pk mit Foda wird auch noch übertragen. allzuviel lob wird er heute nicht verteilen . EDIT: stream nun doch weg? per insert wars zumindest angekündigt. geht wieder. bearbeitet 29. Oktober 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 tz, grazer brunzer am sonntag kommts ihr nicht so leicht davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Super! Denkt daran: Ihr steht jetzt in der Pflicht den Pokal den Violetten wegzuschnappen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Mh Kakpartie aber brav gekämpft von unserer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 Aja noch was.. was ich ganz und garnet weglassen möchte.. was haben sich bitte die 10 grazer gedacht während beichler?? (wars er?) bewusstlos am boden lag????????? fröhlich is balli weiter hin und her spielen bis ihn wir haben und wir dann rausschießen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2008 (bearbeitet) Aja noch was.. was ich ganz und garnet weglassen möchte.. was haben sich bitte die 10 grazer gedacht während beichler?? (wars er?) bewusstlos am boden lag????????? fröhlich is balli weiter hin und her spielen bis ihn wir haben und wir dann rausschießen?? fand ich auch ein wenig arg (obwohl ich bis zur nahaufnahme auch gedacht hatte, dass beichler sich bestenfalls verletzt hat)...war allerdings alles in strafraumnähe. ich glaube man wollte einfach noch einen schuss abgeben. sie dürften eigentlich auch nur mitbekommen haben, dass beichler am boden liegt...,dass er bewusstlos war hat erst der horn-spieler bemerkt als er nachsehen wollte was da los ist und schon über ihn gebeugt war. der torwart hat aber sehr gut reagiert muss ich sagen...sofort in seitenlage gebracht (sind seltsamerweise am öftesten die goalies, die maßnahmen ergreifen - soferns nicht gerade an der mittellinie passiert) btw: nicht 10 grazer, sondern 3 (ausser du meinst, dass die andern sie mental beeinflusst haben) aber du hast vollkommen recht...wenn sich der spieler am boden nicht rührt sicherheitshalber gleich rausschießen im "extremfall" wären das wertvolle sekunden gewesen bearbeitet 29. Oktober 2008 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Fotos zum Spiel sind auf meiner Homepage abrufbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Also der Platzsprecher war War sehr unglücklich für die Horner, aber ne deutliche Steigerung gegenüber dem Rapid Spiel. Schade das man Spieler wie Pacinda und Holemar nicht unterbringen konnte, weil dann wäre die Mannschaft mMn noch stärker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honda1983 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Was war leicht mit dem Platzsprecher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Hat probiert mit ordentlichen "Schlachtgesängen" dem Publikum einzuheizen meine 2 favoriten: Zicke zacke zicke zacke: hoi hoi hoi und zum Abschluss haben wir auch noch was für unsere Gäste: Auf wiedersehen, auf wiedersehen. Und das ganze mit einer Heribert Weber ähnlichen Stimme. War für mich gestern absolut das Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 Zicke zacke zicke zacke: hoi hoi hoi seine klugscheisserei hast dann wohl ned mitbekommen... horn horn horn wollte er da unbedingt hören und ich dachte schon der krendl is a albtraum. ganz grossartig war auch das nebelhorn gefühlte 5 cm neben meinem ohr und der bullenauflauf, nachdem ich den stecker dazu ziehen wollte... hauptsache weiter und jetzt nur nicht austria oder ried auswärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2008 So viel Glück habt ihr am Sonntag hoffentlich nicht . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts