TheDino Anfänger Geschrieben 28. Oktober 2008 wenn man sich die achtelfinal-ergebnisse so anschaut wär ein amateur-derby im finale logisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 28. Oktober 2008 3 Auswärtsniederlage hintereinander. Wenn wir uns so blöd wir heute anstellen gewinnen wir nicht mal in Kapfenberg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Oktober 2008 alle jahre wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 28. Oktober 2008 die scheinbar obligatorische cupenttäuschung. im liveticker hat sich das spiel unserer rapid insbesondere in der 2hz recht gut gelesen, was freilich nix bedeuten muss. schade ist es allemal, jetzt wär ein bisserl losglück für unsere amas fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 28. Oktober 2008 Ich weiß echt nicht, ob ich mich gerade der Amas wegen freuen soll, oder der Kampfmannschaft wegen weinen soll. Den Kantersieg der Amateure in ehren, ein toller Erfolg für die Burschen. Doch das Aus für die Kampfmannschaft tut einfach weh, denn wies ausschaut haben wir uns selber geschlagen. Denn man darf 1 Minute nachdem man durch eine Freistoßgranate in Führung geht nicht den Ausgleich kassieren und in weiterer Folge das Spiel aus der Hand geben. Das grenzt an Idiotie. Jetzt liegt es an den Amas die grün-weißen Farben zu ehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Geschrieben 28. Oktober 2008 Könnten eigentlich Hoffman und Co. für die Amas spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 28. Oktober 2008 alle jahre wieder ich frage mich aber wieso? Egal wer der Trainer ist, egal wie gut die Mannschaft drauf ist.....zu oft is scho schnell vorbei im Cup......Kann ja ned normal sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 28. Oktober 2008 Die Taktik geändert, was man lesen konnte tlw. aufgeblüht im Spiel nach vorne, zweimal geführt....und trotzdem wieder draußen, das hätt ich eigentlich nimmer erwartet. Wenigstens die Amas haben gezeigt, wie es geht! Trostpflaster allez! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh3nx Postaholic Geschrieben 28. Oktober 2008 Könnten eigentlich Hoffman und Co. für die Amas spielen ? Hofmann ... und NEIN! :sleepy: Wer hat eig. von der KM heuer noch nicht im Cup gespielt? Weil nur die dürften dann auch für die Amas spielen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 28. Oktober 2008 Gegen 17,18 Rieder im Strafraum ists halt schwer (Zitat Trainergenie Pacult) Dafür haben die Amas wenigstens ne ordentliche Packung ausgeteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2008 wenn die amas, rein theoretisch, in cup gwinnen, zählt das dann zu unseren erfolgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Oktober 2008 Wenn du zweimal führst darfst du nicht verlieren. Schade die Chance wäre dagewesen. Der Sieg der Amas macht die Niederlage doch erträglicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 28. Oktober 2008 (bearbeitet) das wurde halt falsch interpretiert es hies ganz genau so im interview: Kein Wort von 17-18 Spieler in der eigenen Hälfte,das hat sicher ein Lehrhaxn bei der APA geschrieben,vielmehr sagte Hr.P.,wenn Elf Spieler in der eigenen Hälfte stehen und 6-7 der anderen Mannschaft.........! jetzt wäre die austria als los genial und ein volles hanappi da werde ich sicher hingehen bearbeitet 28. Oktober 2008 von Showdown 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 28. Oktober 2008 wenn die amas, rein theoretisch, in cup gwinnen, zählt das dann zu unseren erfolgen? würd mich auch interessieren, vor allem wie wäre das mit de muefacup, kann mir nicht vorstellen dass die ama den dann spielen.. oder doch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 28. Oktober 2008 Hab ne frege, wie ist das eigentlich, könnt ihr jetzt eigentlich ein paar gute Spieler von der Kampmanschaft zu den Amateuren geben im Cup? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts