Recommended Posts

Banklwärmer

Hm... anstatt blöde argumente loszulassen, sollten sich die Schlapfen-Kino Fans (Pironi, Scr-Gw & Konsorten) vielleicht auch ein Spiel eines Österreichischen EC-Anwärters (Austria, GAK, Salzburg, Kärnten)  live im Stadion anschauen, und eine Österreichische Mannschaft supporten...

Aja ich soll also eine Mannschaft supporten die auf Österreich scheißt und Fans wie dich die selber sagen das das Nationalteam unintressant ist? Und dann kommst DU mit wir sollen mitsupporten?

Und der andere Verein, der mit Rapid sympathisiert (was die Austria nicht tut) soll ich beschimpfen... unlogisch in meinen Augen, ALLEZ MARSEILLE!

Für die 5 Jahreswertung wäre es ganz gut, und mir ist eigendlich relativ egal wie das Spiel ausgeht, aber euch supporten??? was redest du da? würdest du rapid supporten? ich denke kaum...

Aja und die Anzahl der Leute die kommen sagt nichts aus, da auch viele neutrale zuseher sein werden, wirklich erkennen tut man sowas erst auf auswärtsfahrten...

war jetzt etwas emotional aber so einen blödsinn hab ich selten gelesen...

Wennst lesen kannst, ahb ich nicht gesagt "Austria supporten" sondern generell in ein Stadien eines Österreichischen EC-Anwärters zu fahren...

Denken, dann schreiben... :finger:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Du bist ja wirklich lächerlich.Das heißt deiner Meinung nach soll jeder grüne zu Salzburg,Gak oer noch schlimmer zum FC MAGNA.Tickst du noch richtig :wos?::madmax::nein: Ich kann ihnen VIELLEICHT (wenn ich in guter Stimmung bin) viel glück wünschen,aber ins Stadion gehen :nein::nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

gehts noch gut! die gegnerische mannschaft supporten?! :eek:

schon nur der gedanke widert mich an! :D

ist doch völlig egal ob das jetzt gut für den österreichischen oder in meinem fall schweizerischen fussball ist. ein richtiger fan schaut nur auf seinen eigenen verein!

support your local team!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

gehts noch gut! die gegnerische mannschaft supporten?!  :eek: 

schon nur der gedanke widert mich an!  :D

ist doch völlig egal ob das jetzt gut für den österreichischen oder in meinem fall schweizerischen fussball ist. ein richtiger fan schaut nur auf seinen eigenen verein!

support your local team!

Ich hab nicht von "supporten" gesprochen, sondern von ins Stadion gehn (Supportmäßig "neutrale" Fraktion)...

Antiforza Live-Übertragungen im Fernsehen! :angry:

Forza Stadion gehn! :clap:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Hm... anstatt blöde argumente loszulassen, sollten sich die Schlapfen-Kino Fans (Pironi, Scr-Gw & Konsorten) vielleicht auch ein Spiel eines Österreichischen EC-Anwärters (Austria, GAK, Salzburg, Kärnten)  live im Stadion anschauen, und eine Österreichische Mannschaft supporten...

Aja ich soll also eine Mannschaft supporten die auf Österreich scheißt und Fans wie dich die selber sagen das das Nationalteam unintressant ist? Und dann kommst DU mit wir sollen mitsupporten?

Und der andere Verein, der mit Rapid sympathisiert (was die Austria nicht tut) soll ich beschimpfen... unlogisch in meinen Augen, ALLEZ MARSEILLE!

Für die 5 Jahreswertung wäre es ganz gut, und mir ist eigendlich relativ egal wie das Spiel ausgeht, aber euch supporten??? was redest du da? würdest du rapid supporten? ich denke kaum...

Aja und die Anzahl der Leute die kommen sagt nichts aus, da auch viele neutrale zuseher sein werden, wirklich erkennen tut man sowas erst auf auswärtsfahrten...

war jetzt etwas emotional aber so einen blödsinn hab ich selten gelesen...

Wennst lesen kannst, ahb ich nicht gesagt "Austria supporten" sondern generell in ein Stadien eines Österreichischen EC-Anwärters zu fahren...

Denken, dann schreiben... :finger:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Du bist ja wirklich lächerlich.Das heißt deiner Meinung nach soll jeder grüne zu Salzburg,Gak oer noch schlimmer zum FC MAGNA.Tickst du noch richtig :wos?::madmax::nein: Ich kann ihnen VIELLEICHT (wenn ich in guter Stimmung bin) viel glück wünschen,aber ins Stadion gehen :nein::nein::nein::nein:

Eine neu Phrase für den Rabbid - Duden:

.."Horizonte erweitern"..

:finger2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiherr Fürst von Favoriten

Das war jetzt wieder eine Meldung auf dem typischen Niveau eines westside!

Argumentativ hast auch eine message??

Wie ist es, würdest du Rapid supporten im umgekehrten Fall??

Freu dich über von mir aus 46000 Leute im Happel und weine über 5333 vs Bregenz!

Wenn ihr den Aufstieg schafft seit ihr die Kaiser, wenn nicht dann seit ihr eine von vielen österreichischen Mannschaften, die wieder nur zusehen, wenn die Großen spielen, egal wieviele morgen wirklich kommen.

Danke zuviel der Ehre Herr Laotse.

Du solltest dir die Bedeutung des Wortes "Aussage" erklären lassen ! Aber zuviel der Gedankenspiele bzw. Gehirnakrobatik - Schuster bleib bei deinen Leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Das war jetzt wieder eine Meldung auf dem typischen Niveau eines westside!

Argumentativ hast auch eine message??

Wie ist es, würdest du Rapid supporten im umgekehrten Fall??

Freu dich über von mir aus 46000 Leute im Happel und weine über 5333 vs Bregenz!

Wenn ihr den Aufstieg schafft seit ihr die Kaiser, wenn nicht dann seit ihr eine von vielen österreichischen Mannschaften, die wieder nur zusehen, wenn die Großen spielen, egal wieviele morgen wirklich kommen.

Danke zuviel der Ehre Herr Laotse.

Du solltest dir die Bedeutung des Wortes "Aussage" erklären lassen ! Aber zuviel der Gedankenspiele bzw. Gehirnakrobatik - Schuster bleib bei deinen Leisten.

Dein Leitspruch?????? :madmax::madmax::madmax::madmax::madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

Hm.. komisch.. letztes Jahr war aber der Schnitt bei der Rapid auch schon bei den 5333 - Aber das die Sezione "Scheiss-Gloryhunters" in Hütteldorf daheim ist, sieht man ja eh jetzt eh recht deutlich!

In diesem Sinne: Lieber 5.333 echte Fans als 12-13000 Gloryhunters.... :nein::nein:

Na wenns net schwarz is, isses weiss... :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schneck Forever!

@ Grüne

Das ist der Austria Channel!

Vielleicht solltets im Parasiten-Channel einen Thread zum Thema "Nussini-Cup" aufmachen, weil Europacup spielts eh in den nächsten Jahren nicht...

:finger2::finger2:In Wien auf ewig nUR die Nr. 2 :finger2::finger2:

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Wie schauts jetzt aus mit den Karten? Weiß jemand ob die 30.000. Karte schon weg ist? Ich denke es werden wohl 35.000 werden!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine neu Phrase für den Rabbid - Duden:

.."Horizonte erweitern"..

:finger2:

ist das so eine art woerterbuch fuer fuszballfans, die andere vereine nicht richtig schreiben koennen.

schoenen grusz aus ost-st. poelten sezione 'scheiss gloryhunter'.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

@ Grüne

Das ist der Austria Channel!

Vielleicht solltets im Parasiten-Channel einen Thread zum Thema "Nussini-Cup" aufmachen, weil Europacup spielts eh in den nächsten Jahren nicht...

:finger2::finger2:In Wien auf ewig nUR die Nr. 2 :finger2::finger2:

Ha ha ha ha ha ha bist du aber Lustig. :feier::feier: Ich mach mir schon un die Hosen weil ich so lachen muss. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in einer humor-bundesliga wuerde die austria vermutlich auch eher die rolle der admira einnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Jaaaaaa ihr seid so im A**** :hammer::hammer::hammer::hammer:

Hoffentlich bekommt ihr eine 0:4 Packung das euch das Lachen vergeht.

P.S.Janocko´s schuss in die Wolken in min.25 krönt die Leistung der Austria :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

DER FAK IST SO IM OA**** :support::support::feier::feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag