Recommended Posts

Stammspieler

Jo, der im weißen Trikot kann froh sein das Mr.Casual ihn anfangs nicht richtig erwischt hat, ich glaub der hätte den nicht so schnell losgelassen.

Aber wieso es dazu kam was man warscheinlich nicht, oder?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

was hat der 2. den er umghaut hat denn gmacht?

Und der der beim ersten mitgholfen hat. hat der überhaupt da dazughört der is nämlich von iwo kommen?

Naja wahrscheinlich könnts ihr mir das auch nicht beantworten, aber fragen kostet ja bekanntlich nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

was hat der 2. den er umghaut hat denn gmacht?

Und der der beim ersten mitgholfen hat. hat der überhaupt da dazughört der is nämlich von iwo kommen?

Naja wahrscheinlich könnts ihr mir das auch nicht beantworten, aber fragen kostet ja bekanntlich nix.

Vielleicht hat er was gesagt :ratlos:

Story aus meiner Sicht:

Der rote Typ schüttet mit irgendeiner Flüssigkeit herum, trifft den Erlebnisorientierten und kriegt dafür eins auf die Nuss :feier:

Sein Kumpel wird wohl irgendwie gestänkert haben oder hatte einfach nur Pech und kriegts dann noch härter ab als der eigentliche Übeltäter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

Und die sind gut miteinander Union und Pogon ? Hab irgendwo gehört die C-Jungs von Union wollten sich gegenseitig faschieren?! Oder war das eine gemeinsame Aktion gegen die Bullen? Hat da jemand Infos?

bearbeitet von Punisher-SSK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...