cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Warum habts ihr in Leipzig eigentlich immer so dünne Spruchbänder? Da stell ich mir im Stadion ja fast unleserlich vor! bearbeitet 3. November 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Warum habts ihr in Leipzig eigentlich immer so dünne Spruchbänder? Da stell ich mir im Stadion ja fast unleserlich vor! warat wegen der tradition....1966 - 1991 und 2003 - ? bearbeitet 3. November 2010 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) warat wegen der tradition.... 1966 - 1991 und 2003 - ? Das wär eine Begründung bearbeitet 3. November 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. November 2010 eigentlich traurig, weil er halt nur seinen job für das transportunternehmen macht, nep ? hauts bitte auch gleich jeden, der sich im supermarkt eine dieser depperten taurindosen kauft, weil "gegen kommerz und für die mentalita"... wie alt bzw. dumm seid ihr alle ? Wo stehts was von hauen. Der werte busfahrer wird wohl allerhand reaktionen in form von gesten desöfteren sehen. Da muss er drüberstehen, soweit ich weiss haben die vereine meist den selben busfahrer. Und grad rednull hat ein riesen auffälliges gefährt, dass wohl ihnen selbst gehört und die nicht auf ein unternehmen angewiesen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 3. November 2010 Wo stehts was von hauen. Der werte busfahrer wird wohl allerhand reaktionen in form von gesten desöfteren sehen. Da muss er drüberstehen, soweit ich weiss haben die vereine meist den selben busfahrer. Und grad rednull hat ein riesen auffälliges gefährt, dass wohl ihnen selbst gehört und die nicht auf ein unternehmen angewiesen sind. das mit dem hauen war auch eher auf ll und rb bezogen, nicht auf den busfahrer. und - selbst wenn der bus rb gehört, der mann ist einfach nur buschauffeur und verdient sich damit sein täglich brot - nicht mehr und nicht weniger. der hat vermutlich mit dem "verein" und seinen vorgängen genausoviel zu tun wie die klofrau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. November 2010 Und grad rednull hat ein riesen auffälliges gefährt, dass wohl ihnen selbst gehört und die nicht auf ein unternehmen angewiesen sind. das haben rapid, die austria und wir auch, gehören tuts trotzdem nen busunternehmen? bei blagguss kannst dir sogar den scr oder fak bus mieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 3. November 2010 das mit dem hauen war auch eher auf ll und rb bezogen, nicht auf den busfahrer. und - selbst wenn der bus rb gehört, der mann ist einfach nur buschauffeur und verdient sich damit sein täglich brot - nicht mehr und nicht weniger. der hat vermutlich mit dem "verein" und seinen vorgängen genausoviel zu tun wie die klofrau. Also das sehe ich ansolut anders, der tourt mit denen höchstwahracheinlich We für We herum. Also da baut man schon einen bezug auf. Aber ist ja eigentliczh egal und für den thread irrelevant, dennoch denke ich das das einfach zu seinen job gehört. Die spiel werden halt ausgepfiffen. So what? das haben rapid, die austria und wir auch, gehören tuts trotzdem nen busunternehmen? bei blagguss kannst dir sogar den scr oder fak bus mieten Ja schon, nur glaube ich das die in zalzburg ein eigenes gefährt haben. Vielleicht weiss ein dosen fan. Wie auch immer, soweit ich weiss hat die mannschaft meist den selben busfahrer. wie ist das bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 3. November 2010 manche grünspechte werden wohl regelrecht vom hass innerlich aufgefressen...unpackbar. wie verblendet und verbohrt kann man tatsächlich sein?! jeder taliban ist im verlgeich dazu a weltoffener mensch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2010 taliban legen sich ihre religion radikal aus,manche grüne ihre religion rapid halt auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 3. November 2010 (bearbeitet) Also das sehe ich ansolut anders, der tourt mit denen höchstwahracheinlich We für We herum. Also da baut man schon einen bezug auf. Aber ist ja eigentliczh egal und für den thread irrelevant, dennoch denke ich das das einfach zu seinen job gehört. Die spiel werden halt ausgepfiffen. So what? Ja schon, nur glaube ich das die in zalzburg ein eigenes gefährt haben. Vielleicht weiss ein dosen fan. Wie auch immer, soweit ich weiss hat die mannschaft meist den selben busfahrer. wie ist das bei euch? wie schon gesagt "rapidler des monats" - wie kann man nur soo kurzsichtig um nicht zu sagen verblödet sein ? und selbst wenn salzburg ein eigenes gefährt hat (neid ?) ? der busfahrer gehört doch wohl nicht salzburg oder haben wir - ausser vielleicht in hütteldorf - wieder die sklaverei erfunden ?nochmals meine frage: WIE ALT BIST DU ? oder anders gefragt: nur weil du mercedes/golf/sonstwas fahrer bist musst du dich von anderen anscheissen lassen ? taliban legen sich ihre religion radikal aus,manche grüne ihre religion rapid halt auch nicht bös sein, normalerweise mag ich dich, aber der satz hat seinen platz unter den "TOP TEN" der dümmsten sprüche des ASB redlich verdient.... ahja nochwas zu lok leipzig: FUSSBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER bearbeitet 3. November 2010 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 3. November 2010 also ich find ihn durchaus passend,wenn man sich anschaut,was teilweise für leute auf den tribünen unterwegs sind.. natürlich hat mein vorposter mit seiner aussage im bezug auf gewisse personen in unseren kreisen recht,aber ich find den vergleich dennoch ein wenig heavy.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultrassur-wien Teamspieler Geschrieben 8. November 2010 Derbytime in madrid wiedereimal zeigte frente atletico das sie feige sind zum vereinbarten!!wohlgemerkt....treffen für ein 40 gegen 40 sind sie wiedereinmal nicht erschienen ,greifen wohl wieder lieber in mehrzahl harmlose normale fans/leute an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. November 2010 Derbytime in madrid wiedereimal zeigte frente atletico das sie feige sind zum vereinbarten!!wohlgemerkt....treffen für ein 40 gegen 40 sind sie wiedereinmal nicht erschienen ,greifen wohl wieder lieber in mehrzahl harmlose normale fans/leute an. also echt, was erlauben hooligans? nix halten an regeln?? interessanter beitrag übrigens zum bilbaospiel im neuen ballesterer von einem lazionazitypen (zitat: "der beste österreicher ist nicht im bunker gestorben, er ist nach argentinien emigiriert"): Er war der einzige "irriducibili" im horr und von den ultrassur war niemand da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 8. November 2010 kinder, aufhören mit dem gezicke und ordentliche berichte bitte, danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 8. November 2010 kinder, aufhören mit dem gezicke und ordentliche berichte bitte, danke ! war ja nur ein nachtrag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts