Rabinho ewig Reisender Geschrieben 13. Oktober 2010 Jap war ein UU-Fetzen mit Capo und 4 anderen warn eigentlich mehr, aber wollma mal ned allzu kleinlich sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2010 Aber ein Jahr Haft für den einen Serben ist schon sehr sehr hart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 13. Oktober 2010 Aber ein Jahr Haft für den einen Serben ist schon sehr sehr hart Ich hätte dem Trottel lebenslänglich im Steinbruch gegeben...dieses Pack muss es endlich mal kapieren!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 13. Oktober 2010 Aber ein Jahr Haft für den einen Serben ist schon sehr sehr hart dass er vielleich dann bei der EM wieder dabei ist und den gleichen Scheiß verzapft ??!! bin da auch eher auf der Variante von 60erTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) Aber ein Jahr Haft für den einen Serben ist schon sehr sehr hart Finde ich auch. Vermutlich will man an ihm einfach ein Exempel statuieren. Er hat sich einfach zu sehr presentiert. dass er vielleich dann bei der EM wieder dabei ist und den gleichen Scheiß verzapft ??!! bin da auch eher auf der Variante von 60erTOM Das ist spekulativ und darf bei der Urteilsfindung mMn nicht relevant sein. Oder sieht es da gesetzlich anders aus? bearbeitet 13. Oktober 2010 von SkuMfidusen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich hätte dem Trottel lebenslänglich im Steinbruch gegeben...dieses Pack muss es endlich mal kapieren!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qwer Banklwärmer Geschrieben 13. Oktober 2010 Hehe, Knüppel aus dem Sack und rauf auf das Pack, die habens sichs redlich verdient! Gute Aktion von Team Grün, die leider eh viel zu oft herumschwuchtln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. Oktober 2010 An die Wand stellen und erschießen, wie vor 70 Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 14. Oktober 2010 (bearbeitet) vor dem spiel gab es einen angriff der fans auf den eigenen spielerbus, der tormann wurde mit einer bengale beschossen (daraufhin spielte der ersatzgoalie -hintergrund dürfte sein, dass der reguläre tormann Stojkovic vor der saison von zvezda zu partizan gewechselt ist - ich glaub hier gibts ja eh einen user, der das bestätigen/dementieren kann), der bus angegriffen (?1? - zeitungsberichte). im stadion - ja eh bekannt und danach krawall mit der polizei, soweit den berichten zu trauen ist. obwohl man mutmaßt, dass die ganze aktion gegen die serbische verbandsspitze gerichtet war, ist wohl eher anzunehemen, dass auch die politik dahinter steckt. bzw. man kann das als die fortsetzung/rache für das abhalten der pride-demo vor ein paar tagen in belgrad sehen, wo ja gerade die hools/ultras neben den ultrachauvinistischen organisationen hinter den gewalttätigen protesten steckten. visa-liberalisierung sei dank waren diesmal bis auf die partizan-partie fast sämtliche ultra/hool-gruppierungen aus serbien dabei unter der führung der roter stern fraktion. bereits vor dem spiel gab es klare andeutungen, dass das spiel gar nicht stattfinden wird. will heißen, die sind nur hingefahren um krawall zu machen. stojkovic, der momentan das partizan-tor hütet ist nicht direkt zum stadtrivalen gewechselt, sondern erst über einen mehre umwege umfassenden weg dort hingewechselt. und er wurde scheinbar wirklich im nationalmannschaftsbus(!) von den oben abgebildeten mongos angegriffen, und nur durch das einschreiten der anderen natinalmannschaftskollegen gerettet. gespannt darf man auch auf das bald stattfindende belgrader derby sein, nur dass ich glaube, dass das wohl unter diesen umständen bzw. aus sichherheitstechnischen gründen gar nicht abgehalten wird. bearbeitet 14. Oktober 2010 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 14. Oktober 2010 obwohl man mutmaßt, dass die ganze aktion gegen die serbische verbandsspitze gerichtet war, ist wohl eher anzunehemen, dass auch die politik dahinter steckt. bzw. man kann das als die fortsetzung/rache für das abhalten der pride-demo vor ein paar tagen in belgrad sehen, wo ja gerade die hools/ultras neben den ultrachauvinistischen organisationen hinter den gewalttätigen protesten steckten. visa-liberalisierung sei dank waren diesmal bis auf die partizan-partie fast sämtliche ultra/hool-gruppierungen aus serbien dabei unter der führung der roter stern fraktion. bereits vor dem spiel gab es klare andeutungen, dass das spiel gar nicht stattfinden wird. will heißen, die sind nur hingefahren um krawall zu machen. stojkovic, der momentan das partizan-tor hütet ist nicht direkt zum stadtrivalen gewechselt, sondern erst über einen mehre umwege umfassenden weg dort hingewechselt. und er wurde scheinbar wirklich im nationalmannschaftsbus(!) von den oben abgebildeten mongos angegriffen, und nur durch das einschreiten der anderen natinalmannschaftskollegen gerettet. gespannt darf man auch auf das bald stattfindende belgrader derby sein, nur dass ich glaube, dass das wohl unter diesen umständen bzw. aus sichherheitstechnischen gründen gar nicht abgehalten wird. du hast da sicher die bessern infos, danke für die aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. Oktober 2010 wechseln sich die Grobari und Delije ab bei NT Auswärtssupport?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2010 wechseln sich die Grobari und Delije ab bei NT Auswärtssupport?? support!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 14. Oktober 2010 Hehe, Knüppel aus dem Sack und rauf auf das Pack, die habens sichs redlich verdient! Gute Aktion von Team Grün, die leider eh viel zu oft herumschwuchtln. Heute morgen in den Fernsehnachrichten hat man toll gesehen,wie "Team Green" irgendwelche in die Ecke gedrängten Menschen (Und die sahen mir einfach viel zu viel nach Normalofans aus,um etwas anderes glauben zu können ..) geknüppelt hat,ohne jedes Erbarmen.Ich wünsch' dir dann auch mal eine solche Behandlung - bin gespannt,ob du dann deine Meinung beibehältst. Frage am Rande - ist ein so schnell gefälltes Urteil überhaupt Rechtens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 14. Oktober 2010 support!?? sry meinte Auswärtsrandale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2010 Heute morgen in den Fernsehnachrichten hat man toll gesehen,wie "Team Green" irgendwelche in die Ecke gedrängten Menschen (Und die sahen mir einfach viel zu viel nach Normalofans aus,um etwas anderes glauben zu können ..) geknüppelt hat,ohne jedes Erbarmen.Ich wünsch' dir dann auch mal eine solche Behandlung - bin gespannt,ob du dann deine Meinung beibehältst. Frage am Rande - ist ein so schnell gefälltes Urteil überhaupt Rechtens? auf nem youtube video sieht man das es keine "normalos" waren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts