LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 1. September 2010 ich hab zu dem polen spiel auch schon ein paar videos gesehen,kann einer sagen was da genau los war ? ich mein is eh fast normal bei denen wobei die zawiza leut waren ja fast übehaupt nicht mehr zu beruhigen Auf der Seite von Zawiza waren Leute von LKS Lodz dabei und die können mit Widzew bekanntlich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 1. September 2010 Auf der Seite von Zawiza waren Leute von LKS Lodz dabei und die können mit Widzew bekanntlich gar nicht oh,alles klar,danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 4. September 2010 Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 4. September 2010 würde mich interessieren wie viele der 280 festnahmen berechtigt waren und wie viele davon "präventivhaft" waren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. September 2010 würde mich interessieren wie viele der 280 festnahmen berechtigt waren und wie viele davon "präventivhaft" waren.. Das ist doch relativ!!! Die jungs werden wohl keine lämmchen gewesen sein, befürcht uns wirds im oktober genauso gehn!! Da werden aber wohl auch die belgier mutiger sein bei uns österreichern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 5. September 2010 Das ist doch relativ!!! Die jungs werden wohl keine lämmchen gewesen sein, befürcht uns wirds im oktober genauso gehn!! Da werden aber wohl auch die belgier mutiger sein bei uns österreichern lassen wir uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 5. September 2010 lassen wir uns überraschen der satz zeigt nur dass du überhaupt keinen tau hast die deutschen haben sich mit rund 400 leuten beim o'reilly's und in der umgebung getroffen,von diesen waren 80% eindeutig der c fraktion zuzuorden,viele davon aus dem osten,zumindest die die es geschafft haben und nicht in aachen oder auch woanders von der polizei kassiert wurden da brauchst dich nicht wundern warum sich die belgier nicht wirklich in der stadt gezeigt haben,noch dazu wenn die polizei mit hundertschaften vor ort war aber,dass die belgier eigentlich nicht schlecht sind solltest du als "fanatismus" eigentlich wissen,oder hast das anderlecht gastspiel in wien gegen rapid nicht mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) lassen wir uns überraschen Wird euch ja nich tangiern grün-weiss ist ja nationalteam technisch eher zurückhaltend Was ich eigentlich sogar schade find, war zwar damals nicht so beigeistert von der art und weise wie der support aufgezogen wurde,... aber derzeit kannst ja heimspiele gar nimma besuchen bearbeitet 5. September 2010 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18_Fanatismus_99 Bester Mann im Team Geschrieben 6. September 2010 der satz zeigt nur dass du überhaupt keinen tau hast die deutschen haben sich mit rund 400 leuten beim o'reilly's und in der umgebung getroffen,von diesen waren 80% eindeutig der c fraktion zuzuorden,viele davon aus dem osten,zumindest die die es geschafft haben und nicht in aachen oder auch woanders von der polizei kassiert wurden da brauchst dich nicht wundern warum sich die belgier nicht wirklich in der stadt gezeigt haben,noch dazu wenn die polizei mit hundertschaften vor ort war aber,dass die belgier eigentlich nicht schlecht sind solltest du als "fanatismus" eigentlich wissen,oder hast das anderlecht gastspiel in wien gegen rapid nicht mitbekommen ich hab nirgendwo behauptet dass die belgier schlecht seien..da braucht man nicht mal den gastauftritt in wien zu betrachten,ihre fähigkeiten haben die schon ganz anders unter beweis gestellt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. September 2010 Na dann erzähl doch mal ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 6. September 2010 Na dann erzähl doch mal ) würde mich auch interessieren was "fanatismus" da so alles aus belgien weiß außer anderlecht-rapid und anderlecht-bilbao ist ja eher wenig öffentlich breit getreten worden und auf ultras.ws wird ja die belgische szene auch nicht so ausführlich besprochen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Vielleicht hat er ja einen violetten Freund der wiederum einen Freund hat der von Austria - Brügge gehört hat bearbeitet 6. September 2010 von LaCoste84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. September 2010 Beim Spiel Austria - Brügge haben doch ein paar Belgier die Gassen Wiens im Laufschritt kennengelernt oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 6. September 2010 Die Krieau im Schnelldurchlauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. September 2010 Die Krieau im Schnelldurchlauf verständlich - da gibts ja auch nix zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts