Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. August 2010 mir geht's nicht um die lautstärke eures supports, die is ja eh gut. mir geht's drum dass eure fangesänge ein kindergartenkind auch mitsingen kann. oder findest du ein "ohooo und ahahaa ... sk rapid wien" denn sonderlich einfallsreich? wg eurem gejaule hab ich schon mal das eine oder andere mal den fernseher ausgeschalten. den letzten brauchbaren chant den ich von der west gehört hab war als vor ca. 3-5 jahren "sk rapid allez, allez, allez, ..." zur melodie von dragostea din tei (o-zone) gesungen wurde. das hatte ohrwurmpotenzial. euer optischer support ist noch immer top, aber der akustische support ist absolut scheiße, wenn man mal die lautstärke und die masse der leute die mitsingen außer auch lässt. und dass mittlerweile jede 2. buli-kurve den dale cavese nachsingt is der nächste scheiß. der is zwar UR-super, aber alle österreichischen fankurven die ihn nachsingen (ausnahme a.s., die waren da mwn die ersten die ihn nach österreich gebracht haben), singen ihn nach weil ihnen nix gscheites einfällt (mwn ihr, die austria, der lask, die bullen, bei sturm bin ich mir jetzt nicht ganz sicher). nuff said! traditionsbewusste rapidler die auch britischen support schätzen und nicht-rapidler werden wissen was ich meine. Meiner Meinung nach haben wir im Block West eine gute Mischung aus einfachen Gesängen und längeren, anspruchsvolleren Gesängen. Ich finde, dass eindeutig beides dazu gehört und beides kann im richtigen Moment ordentlich abgehen. Der von dir angesprochene Dale Cavese ist ja auch nicht gerade der anspruchsvollste. Und trotzdem ist er geil. Und was heißt, dass unser Support scheiße ist, abgesehen von der Lautstärke?? mMn ist die Lautstärke absolut entscheidend beim Support. Natürlich sollten auch die Schlachtgesänge gut gewählt sein, Sinn ergeben, usw. - Aber das ist beim BW definitiv in den meisten Fällen so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. August 2010 mMn ist die Lautstärke absolut entscheidend beim Support. Forza Vuvuzelas!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Die Linzer dürften gestern schon geantwortet haben!! die lions haben immer so ein glück..auf der rückfahrt von litauen gab's ja in polen auch beinahe was..ich freu mich schon aufs auswärtsspiel in linz aber zu dem vorfall..wer in überzahl einen fetzn fladert darf sich nicht wundern wenn er in überzahl die retourkutsche bekommt.. täter nicht bekannt boys lentia,das große X bearbeitet 9. August 2010 von green_white_dani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2010 Die einzigen zwei Lieder die einen von den Grazern vom Hocker hauen sind "Wenn wir hier stehen, ..." und das "Gemma, Gemma, Gemma, ...". Der Rest ist meiner Meinung nach einfach nur langweilig. Und die Spruchbänder sind ja noch deutlich niveauloser (einfallsloser) als die vom Block West. Die Choreos der beiden Vereine kann man sowieso nicht miteinander vergleichen, da liegen in meinen Augen Welten dazwischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 9. August 2010 und dat sagt einer mit bayern logo im avatar..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. August 2010 Und die Spruchbänder sind ja noch deutlich niveauloser (einfallsloser) als die vom Block West. Naja,... Graz is da doch etwas kreativer mit ihren Ostergrüßen Beide Kurven schenken sich nichts und das ist auch gut so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2010 Die Choreos der beiden Vereine kann man sowieso nicht miteinander vergleichen, da liegen in meinen Augen Welten dazwischen. Die Gründe dafür wirst ja wohl auch wissen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0By Tribünenzierde Geschrieben 9. August 2010 die lions haben immer so ein glück..auf der rückfahrt von litauen gab's ja in polen auch beinahe was..ich freu mich schon aufs auswärtsspiel in linz aber zu dem vorfall..wer in überzahl einen fetzn fladert darf sich nicht wundern wenn er in überzahl die retourkutsche bekommt.. täter nicht bekannt boys lentia,das große X sorry, aber ganz dicht bist du ned, oder? und gib das UR aus deiner signatur du kasperl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 9. August 2010 Naja,... Graz is da doch etwas kreativer mit ihren Ostergrüßen Beide Kurven schenken sich nichts und das ist auch gut so. Das passte wenigstens zum Tag, und in meinen Augen für ein Fußballspiel ok. Im Gegensatz zu dem einfallslosen der Grazer: Die Gründe dafür wirst ja wohl auch wissen, oder? Nein, leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. August 2010 Das passte wenigstens zum Tag, und in meinen Augen für ein Fußballspiel ok. Im Gegensatz zu dem einfallslosen der Grazer: Der größte Unterschied zwischen den Grazern und den Rapids bestünde wohl darin, dass zweitere, bei einem Spruchband wie diesem, seid mit "t" geschrieben hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 9. August 2010 Der größte Unterschied zwischen den Grazern und den Rapids bestünde wohl darin, dass zweitere, bei einem Spruchband wie diesem, seid mit "t" geschrieben hätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 9. August 2010 lass die bauern sie können nichts für ihren pseudohumor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Nein, leider nicht. Kleine Anregung: Hinterfrage mal die Mitgliedschaft der UR bzw. den Verkauf diverser Fetzen. bearbeitet 9. August 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 9. August 2010 tja irgendwie muss sich der fc finanzieren..nur spenden allein reichen nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) tja irgendwie muss sich der fc finanzieren..nur spenden allein reichen nicht.. Genau das ist der Sinn des Ultrà-Gedankens bearbeitet 9. August 2010 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts