Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2015 handelt es sich bei dem Kind um den ASB-User FleXx? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 23. März 2015 das Kind könnte mein kleiner sein Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 4. April 2015 Fenerbahce Bus mit Spieler wurde attackiert - Fahrer wurde angeblich ERSCHOSSEN! hier ein Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) http://www.sportal.de/fenerbahce-bus-mit-schrotflinte-beschossen-1-2015040449448200000 bearbeitet 4. April 2015 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 29. April 2015 Toro - Juve: http://www.ultras-tifo.net/news/3441-torino-juventus-26042015.html Roter Stern-Partizan: http://www.ultras-tifo.net/photo-news/3437-crvena-zvezda-partizan-25052015.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 2. Juni 2015 http://mobil.krone.at/sport/phone/kmm__1/app__SPORT/sendung_id__113/story_id__455932/story.phtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 2. Juni 2015 http://mobil.krone.at/sport/phone/kmm__1/app__SPORT/sendung_id__113/story_id__455932/story.phtmlGratuliere Brigitte, aber anscheinend ist das generell die große Stärke der Sturm Fans irgendwelche Normalos in überzahl hinterlistig zu attackieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juni 2015 Gratuliere Brigitte, aber anscheinend ist das generell die große Stärke der Sturm Fans irgendwelche Normalos in überzahl hinterlistig zu attackierenDa schenken "wir" uns leider beide nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 2. Juni 2015 Da schenken "wir" uns leider beide nix.Falls du mit wir die rieder meinst, keine Ahnung, deren Szene interessiert mich nicht.Falls du aber "meine" Szene meinst bitte ich um Beispiele, mir fällt selbst nach längerem nachdenken wirklich nichts ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 2. Juni 2015 Falls du mit wir die rieder meinst, keine Ahnung, deren Szene interessiert mich nicht. Falls du aber "meine" Szene meinst bitte ich um Beispiele, mir fällt selbst nach längerem nachdenken wirklich nichts ein. nachm Spiel GAK - LASK wurde eine kleine Gruppe von LASK-Fans von GAK'lern in Überzahl attackiert. Dabei wurden auch 2 Mädls (auf Seiten des LASK) verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 2. Juni 2015 Die hat man ws mit Männern verwechselt xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 2. Juni 2015 (bearbeitet) nachm Spiel GAK - LASK wurde eine kleine Gruppe von LASK-Fans von GAK'lern in Überzahl attackiert. Dabei wurden auch 2 Mädls (auf Seiten des LASK) verletzt. Achja stimmt, aber das mit den Mädls hör ich zum ersten mal.Aber was Brigitte und konsorten allein schon diese Saison geleistet haben ist mehr als erbärmlich, sei es die gschicht mit dem FPÖ-Stand oder als man den austria marsch hinterrücks aus seitengassen attackierte. Und dann noch die Sache mit der Weihnachtsfeier der gak fans. Den Support Versucht man von den Grünen zu kopieren aber was die C-Partie betrifft, da habens ihren eigenen Weg eingeschlagen. bearbeitet 2. Juni 2015 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks2011 Spitzenspieler Geschrieben 3. Juni 2015 Achja stimmt, aber das mit den Mädls hör ich zum ersten mal. Aber was Brigitte und konsorten allein schon diese Saison geleistet haben ist mehr als erbärmlich, sei es die gschicht mit dem FPÖ-Stand oder als man den austria marsch hinterrücks aus seitengassen attackierte. Und dann noch die Sache mit der Weihnachtsfeier der gak fans. Den Support Versucht man von den Grünen zu kopieren aber was die C-Partie betrifft, da habens ihren eigenen Weg eingeschlagen. Wo ist das Problem? Nordkurve ist nicht erst seit gestern nicht auf FPÖ-Linie, GAK ist seit jeher der Stadtrivale und was muss die Austria durch eine fremde Stadt marschieren? Alles Dinge die dir überall passieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 3. Juni 2015 Wo ist das Problem? Nordkurve ist nicht erst seit gestern nicht auf FPÖ-Linie, GAK ist seit jeher der Stadtrivale und was muss die Austria durch eine fremde Stadt marschieren? Alles Dinge die dir überall passieren können. blöd das man in der eigenen Stadt einen fanmarsch hinterrücks attackiert, zeugt nicht Grad von Stärke. Genau so die Aktion gegen ried. Peinlich, sonst nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 3. Juni 2015 Taktisch klüger is es aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts