Recommended Posts

Di padre in figlio

Reine Dummheit ist das wenn man irgendwelche szenenfremde Personen attackiert. Da braucht man dann auch nicht den armen Spielen wenn die gegenreaktion kommt

bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Die Russen (egal welcher Verein) zeigen sich immer und überall und versuchen auch immer etwas zu starten (manchmal auch wenn sie in dieser Stadt nicht spielen sondern nur in der Nähe........ ;) ).

Die Roma wird in Moskau einiges erwarten jedoch bezweifle ich dass wirklich viele ende November nach Moskau kommen werden.
Typisch Italiener halt.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Di padre in figlio

Die Russen (egal welcher Verein) zeigen sich immer und überall und versuchen auch immer etwas zu starten (manchmal auch wenn sie in dieser Stadt nicht spielen sondern nur in der Nähe........ ;) ).

Die Roma wird in Moskau einiges erwarten jedoch bezweifle ich dass wirklich viele ende November nach Moskau kommen werden.

Typisch Italiener halt.......

Die Moskauer werden halt mit Messer kommen, die romanisti werden mit noch mehr Messer kommen... Feidln sich halt noch mehr Leute gegenseitig ab, mein mitleid hält sich in Grenzen. bearbeitet von 1902Style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

nachdem ich vor paar jahren das vergnügen hatte "irrtümlich" am selben imbissstand wie die "roma firm" gejausnet zu haben -> spiel gegen napoli -> glaub ich kaum das die jungs großartig schiss vor moskau haben

Du des glaub ich dir schon, und ich glaub auch, dass denen das Scheißegal sein wird. Trotzdem würd ich als "Normalo" dort ned anreisen. So viel Hirnschmalz sollt jeder besitzen, zu wissen, dass es dort ordentlich krachen wird, und zwar an allen Ecken.

€: du redest auch von den Ultras der Roma. I red von "Normalos" - somit sollte alles geklärt sein :D

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

IrtuVA6zS98.jpg

Können die Italiener aber auch! Diese Waffen wurden beispielsweise beim letztjährigen Cupfinale zwischen Roma und Lazio beschlagnahmt:

romaweapons.jpg

Wirklich ganz schön kranke Scheiße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Können die Italiener aber auch! Diese Waffen wurden beispielsweise beim letztjährigen Cupfinale zwischen Roma und Lazio beschlagnahmt:

romaweapons.jpg

Wirklich ganz schön kranke Scheiße!

schaut mir nach sezione urban gardening aus.

A.C.A.B.

mehr denn je

bearbeitet von anthü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Das hat nichts mit nett zu tun, das ist sicher Auferlegte Sozialarbeit statt Häfn!

Und die Polizei hindert sie dran! Frechheit! ACAB!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag