Recommended Posts

ASB-Messias

versteht mich jetzt nicht falsch aber jeder der zu sowas hingeht muss damit rechnen das er von 3-4 anderen vollidioten sowas abbekommt. fww schön und gut, manche solln ja auch ihre regeln haben aber das is halt russland und so sehr ich sowas feiges verabscheue hab ich eigentlich kein mitleid weil dieses mal hat er was auf die nuss bekommen und 2 wochen später steht er mit 3-4 anderen da und tretet auf wen hin :facepalm: solangs niemanden erwischt der sich von sowas fernhalten will sollen die sich die köpfe einschlagen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin schon gespannt auf zenit im dezember, spielen ja im happel.

ich bin gespannt was die paar Wiener erwartet die nicht organisiert anreisen.... kann sehr böse in st. petersburg enden (die Erfahrung haben ja schon einige gemacht)

@fww/russland: klar, Mitleid hab ich mit den russen gar keines...

weiß ja jeder auf was er sich einlässt, allerdings wie die teilweise auf den kopf eintreten is nicht mehr normal.... das is einfach krank und gestört. war ein paar mal in der Slowakei anwesend.... CZ/PL/BG meist beteiligt.....läuft etwas anders ab...

jedenfalls russen sind in meinen augen einfach nicht normal.... gibt viele andere wo alles aus is sobald einer liegt. verstehe dich aber ganz und gar nicht falsch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich bin gespannt was die paar Wiener erwartet die nicht organisiert anreisen.... kann sehr böse in st. petersburg enden (die Erfahrung haben ja schon einige gemacht)

2008, 2009 gab es eine ATV Doku: Ukraine wir kommen, Austriafans wurden beim Auswärtsspiel begleitet, ein paar wurden auch zusammen geschlagen, normale Fans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Die Austria Fans damals in der Ukraine wurden aufgrund der Internethelden zusammengeschlagen. Grundsätzlich wollten die Hools von Dnjepro ihnen nichts tun. Aber weil ein paar Maulhelden in diversen russischen Foren den Zamapano spielen wollten, habens halt die Bulldogs in der Ukraine abbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

@fww/russland: klar, Mitleid hab ich mit den russen gar keines...

weiß ja jeder auf was er sich einlässt, allerdings wie die teilweise auf den kopf eintreten is nicht mehr normal.... das is einfach krank und gestört. war ein paar mal in der Slowakei anwesend.... CZ/PL/BG meist beteiligt.....läuft etwas anders ab...

jedenfalls russen sind in meinen augen einfach nicht normal.... gibt viele andere wo alles aus is sobald einer liegt. verstehe dich aber ganz und gar nicht falsch

Jap, da hast du ganz recht, krankes Volk, da gibts keine zwei Meinungen!

Haben ja auch diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht vor 2 Jahren in Moskau bei Lok...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Austria Fans damals in der Ukraine wurden aufgrund der Internethelden zusammengeschlagen. Grundsätzlich wollten die Hools von Dnjepro ihnen nichts tun. Aber weil ein paar Maulhelden in diversen russischen Foren den Zamapano spielen wollten, habens halt die Bulldogs in der Ukraine abbekommen.

Sehr viel richtig an deinem Post. Nicht zu vergessen allerdings die Rede eines bekannten Bulldog auf einer Parteiveranstaltung....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sehr viel richtig an deinem Post. Nicht zu vergessen allerdings die Rede eines bekannten Bulldog auf einer Parteiveranstaltung....

Gut, das ist sowieso legendär. Die Menschen dort haben nicht ein einziges Wort verstanden, haben ihm aber trotzdem zugejubelt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Gibt es die "ATV Doku: Ukraine wir kommen" noch irgendwo zum ansehen, die findet man ja nirgends mehr.

danke

Würd' mich auch interessieren...

War aber glaube ich eine ORF-Doku am Schauplatz...?

bearbeitet von TREIZE25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag