Dexta ASB-Messias Geschrieben 24. September 2013 die russen sind echt sowas vorn hirnlos.... unglaublich http://m.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=TuAzGhTeOcg&desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DTuAzGhTeOcg%26feature%3Dplayer_embedded versteht mich jetzt nicht falsch aber jeder der zu sowas hingeht muss damit rechnen das er von 3-4 anderen vollidioten sowas abbekommt. fww schön und gut, manche solln ja auch ihre regeln haben aber das is halt russland und so sehr ich sowas feiges verabscheue hab ich eigentlich kein mitleid weil dieses mal hat er was auf die nuss bekommen und 2 wochen später steht er mit 3-4 anderen da und tretet auf wen hin solangs niemanden erwischt der sich von sowas fernhalten will sollen die sich die köpfe einschlagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Geschrieben 24. September 2013 bin schon gespannt auf zenit im dezember, spielen ja im happel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 24. September 2013 bin schon gespannt auf zenit im dezember, spielen ja im happel. ich bin gespannt was die paar Wiener erwartet die nicht organisiert anreisen.... kann sehr böse in st. petersburg enden (die Erfahrung haben ja schon einige gemacht) @fww/russland: klar, Mitleid hab ich mit den russen gar keines... weiß ja jeder auf was er sich einlässt, allerdings wie die teilweise auf den kopf eintreten is nicht mehr normal.... das is einfach krank und gestört. war ein paar mal in der Slowakei anwesend.... CZ/PL/BG meist beteiligt.....läuft etwas anders ab... jedenfalls russen sind in meinen augen einfach nicht normal.... gibt viele andere wo alles aus is sobald einer liegt. verstehe dich aber ganz und gar nicht falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2013 ich bin gespannt was die paar Wiener erwartet die nicht organisiert anreisen.... kann sehr böse in st. petersburg enden (die Erfahrung haben ja schon einige gemacht) 2008, 2009 gab es eine ATV Doku: Ukraine wir kommen, Austriafans wurden beim Auswärtsspiel begleitet, ein paar wurden auch zusammen geschlagen, normale Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 25. September 2013 Die Austria Fans damals in der Ukraine wurden aufgrund der Internethelden zusammengeschlagen. Grundsätzlich wollten die Hools von Dnjepro ihnen nichts tun. Aber weil ein paar Maulhelden in diversen russischen Foren den Zamapano spielen wollten, habens halt die Bulldogs in der Ukraine abbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 25. September 2013 @fww/russland: klar, Mitleid hab ich mit den russen gar keines... weiß ja jeder auf was er sich einlässt, allerdings wie die teilweise auf den kopf eintreten is nicht mehr normal.... das is einfach krank und gestört. war ein paar mal in der Slowakei anwesend.... CZ/PL/BG meist beteiligt.....läuft etwas anders ab... jedenfalls russen sind in meinen augen einfach nicht normal.... gibt viele andere wo alles aus is sobald einer liegt. verstehe dich aber ganz und gar nicht falsch Jap, da hast du ganz recht, krankes Volk, da gibts keine zwei Meinungen! Haben ja auch diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht vor 2 Jahren in Moskau bei Lok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) edit bearbeitet 6. April 2023 von Astarot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 27. September 2013 sind ja im denzember bei dynamo vs rapid in kiev... vom hotel zum match und retour lassen wir uns mit dem taxi fahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. September 2013 sind ja im denzember bei dynamo vs rapid in kiev... vom hotel zum match und retour lassen wir uns mit dem taxi fahren... +1 is wohl eh das gscheiteste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. September 2013 sind ja im denzember bei dynamo vs rapid in kiev... vom hotel zum match und retour lassen wir uns mit dem taxi fahren... Trotzdem viel spass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. September 2013 Die Austria Fans damals in der Ukraine wurden aufgrund der Internethelden zusammengeschlagen. Grundsätzlich wollten die Hools von Dnjepro ihnen nichts tun. Aber weil ein paar Maulhelden in diversen russischen Foren den Zamapano spielen wollten, habens halt die Bulldogs in der Ukraine abbekommen.Sehr viel richtig an deinem Post. Nicht zu vergessen allerdings die Rede eines bekannten Bulldog auf einer Parteiveranstaltung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 27. September 2013 Sehr viel richtig an deinem Post. Nicht zu vergessen allerdings die Rede eines bekannten Bulldog auf einer Parteiveranstaltung.... Gut, das ist sowieso legendär. Die Menschen dort haben nicht ein einziges Wort verstanden, haben ihm aber trotzdem zugejubelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TREIZE25 Superkicker Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) Gibt es die "ATV Doku: Ukraine wir kommen" noch irgendwo zum ansehen, die findet man ja nirgends mehr. danke Würd' mich auch interessieren... War aber glaube ich eine ORF-Doku am Schauplatz...? bearbeitet 27. September 2013 von TREIZE25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_13 Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2013 http://ooe.orf.at/news/stories/2606333/ Lions mit dem Lask, das kann wieder nur blödsinn sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. September 2013 riesenblödsinn sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts