Petroleum bunny is back Geschrieben 8. Januar 2012 die beobachtung durfte ich auch schon öfter machen. kaum werden sie einmal nicht mit samthandschuhen angefasst, heulen sie los wie dicke scheidungskinder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2012 Pah, hier wir mir etwas in den Mund gelegt, das ich nie geschrieben /gemeint habe. Wo habe ich das niedertreten von dem Glatzerten für gut befunden? Bin ja grundsätzlich gegen unnötige Gewalt. Wo aber jeder Mentalitahengst jetzt nicht sudern darf, ist, dass die USP sich gegen das Ziehen des Fetzns wehren. Wer versucht in den gegnerischen Sektor zu kommen braucht sich nicht wundern, dass es Schläge gibt. Wenn St. Pauli zuerst in den Lübeck Bereich gestürmt wäre und Prügel bezogen hätte, hätte sich mein Mitleid auch in Grenzen gehalten. Sehr lustig ist auch, dass gerade die Leute, die sonst bei jeder Gelegenheit "ACAB" schreien, jetzt die arme Polizei bemitleiden, die gegen St. Pauli vorgegangen ist. dann lies deine Postings noch mal durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kOa_Master Bester Mann im Team Geschrieben 8. Januar 2012 gibt sicher gute Gründe warum die da waren jetzt erzähl mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 8. Januar 2012 (bearbeitet) Welch Held, unfassbar. Wo sind denn jetzt die empörten Postings à la "Auf am Boden liegende tritt man nicht" oder "feiges Pack" etc.? Stimmt, die existieren von den Moralaposteln hier im ASB nicht, immerhin hat ja einer der Ihren getreten. Sowas wird natürlich toleriert. Feiges, aggressives linkes St. Pauli Pack. Von wegen Unschuldslamm. Mit solchen Leuten darf man kein Mitleid haben wenn sie von den Cops geknüppelt werden. Sie teilen schließlich auch aus wie die Einser, also haben sie auch einzustecken wie die Einser. Können sie das nicht, sollen sie sich vom Stadion und von den Fetzereien fernhalten. Scheiss St. Pauli! oida, bist du a witzfigur bearbeitet 8. Januar 2012 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
86Mentality Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2012 gibt sicher gute Gründe warum die da waren Ja, sieht ganz so aus wenn man die fotos betrachtet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) gibt sicher gute Gründe warum die da waren schön, dass der rechtsradikale abschaum wieder was zum abfeiern gefunden hat. bearbeitet 9. Januar 2012 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 9. Januar 2012 hauptsach a weng action. der rest ist wie so oft primär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Januar 2012 klar ist die Aktion des Langhaarigen zu verurteilen und hoffentlich gibts auch ein Strafverfahren ggü den Typen, aber mit einem Koffer, der glaubt in einen anderen Setor stürmen zu müssen und auszuteilen hab ich irgendwie kein Mitlleid, wenns ihn mal erwischt. Keine Frage, wer stürmt muss auch mit Gegenwehr rechnen, eh kloar. Ich finde nur die Aktion, einem am Boden liegenden noch weiter zu traktieren, abstoßend. Unabhängig davon welche Seite hier austeilt. Gehört von beiden Seiten nicht. Sektor stürmen, Fetzn ziehn, mit verfassungsschutz interessanten Gesten rumgröhlen, auf Leute losgehn und sich dann aufregen wenn sie mal von der Andren Seite eine drauf bekommen. und dann noch die Keule der Fairness schwingen, weil die Rechten ja sowas NIE machen würden. Die kämpfen immer mit fairen Mitteln ne! So haben wirs gerne :facepalm: Wo hab ich das gesagt? Zeigs mir bitte, dann können wir weiter darüber reden. Ansonsten erübrigt sich jegliche weitere Diskussion mit dir. Niemand wird mit fairen Mitteln kämpfen, ich glaub so weit können wir uns einigen. Irgendwer hat immer etwas dabei. Und wo sag ich, das die Rechten immer fair kämpfen? du troll .... wer mit dem feuer spielt muss damit rechnen sich zu verbrennen .... haben deine rechten helden geglaubt man kann einfach ungehindert dorthin spazieren und einen fetzn ziehen ohne gegenwehr erwarten zu müssen ... wer seinen arm zum gruß heben kann der kann das auch um sich gegen tritte zu wehren ! Wo sind das bitte "meine Rechten"? Ich glaub euch gehts nicht mehr richtig gut. Hab ich Kontakte zum HSV oder anderen deutschen Vereinen, die bei der Aktion dabei waren? Hab ich generell Kontakte zu rechten Fans ist mal die entscheidende Frage? Wer mich nicht kennt darf gerne seine Pfeifn halten und schweigen. Brav! sonst sport frei und jetzt machst einen auf gebrochenen, weil da irgendein glatzerter piefke haberer a paar in die goschen kriegt? eh is net die feine auf den hinzutrickern, wenn er scho auf der erd liegt, aber der typ schaut ma net so aus, als wär er irrtümlich in irgendeine blede gschicht reingstolpert bei der er unschuldig zum handkuss gekommen ist was sich mir immer wieder aufs neue bestätigt, ist, dass leute, die mit wörtern wie linkes St. Pauli Pack und Moralaposteln hantieren, ziemlich schlecht einstecken können und generell sehr schnell angerührt sind - du bist da scheinbar wohl auch keine ausnahme Wo ist er mein Habara? Schon spannend zu sehen wer hier glaubt mich wirklich zu kennen und mir irgendwelche Sachen vorzuwerfen. Und schon klar, das er nicht unschuldig zum Handkuss gekommen ist. Ich verurteile nur, wenn jemand auf am Boden liegende eintritt. Das verurteile ich generell, egal wer auf wen tritt! oida, bist du a witzfigur Lieb, das sagst du mir? Die Welt steht nicht mehr lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) lol: Wo hab ich das gesagt? Zeigs mir bitte, dann können wir weiter darüber reden. Ansonsten erübrigt sich jegliche weitere Diskussion mit dir. Niemand wird mit fairen Mitteln kämpfen, ich glaub so weit können wir uns einigen. Irgendwer hat immer etwas dabei. Und wo sag ich, das die Rechten immer fair kämpfen? dann ist deine Aussage "Feiges, aggressives linkes St. Pauli Pack" etwas falsch gewählt, weil da hebst du etwas gewisses hervor, das dann schnell etwas Anderers akkumuliert. Dass mittlerweile nicht mehr mit fairen Mitteln gekämpft wird, stimme ich dir zu. Aber was ist in der heutigen Welt schon "fair"? (soll jetzt nicht rechtfertigen, dass am Boden Liegende weiter treten gut ist - wobei ich finde dass das am Video mehr nach drauf rumreiten aussieht als wie reintreten und einprügeln). Aber bei Rechtsradikalen, die es sich dazu ja noch freiwillig suchen, tuh ich mich halt schwer einen Schulterschluss zu ziehen und alle gleich zu behandeln (nicht nur die Vergangenheit lehrt es uns) bearbeitet 9. Januar 2012 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Januar 2012 dann ist deine Aussage "Feiges, aggressives linkes St. Pauli Pack" etwas falsch gewählt, weil da hebst du etwas gewisses hervor, das dann schnell etwas Anderers akkumuliert. Dass mittlerweile nicht mehr mit fairen Mitteln gekämpft wird, stimme ich dir zu. Aber was ist in der heutigen Welt schon "fair"? (soll jetzt nicht rechtfertigen, dass am Boden Liegende weiter treten gut ist - wobei ich finde dass das am Video mehr nach drauf rumreiten aussieht als wie reintreten und einprügeln). Aber bei Rechtsradikalen, die es sich dazu ja noch freiwillig suchen, tuh ich mich halt schwer einen Schulterschluss zu ziehen und alle gleich zu behandeln (nicht nur die Vergangenheit lehrt es uns) Feig ist jeder, der auf am Boden liegende eintritt. Allerdings sieht man hier in dem Video nur einen von Pauli, der auf einen am Boden liegenden eintritt. Daher ist diese eine Person ein feiger Sack. Wer am Boden liegt soll in Ruhe gelassen werden. Nicht umsonst liegt er ja am Boden. Er hat schon seine Watschn bekommen Bei den Kämpfen heute im Fußball geht generell nicht mehr unbedingt fair zu. Man siehe sich nur an wie sich manche Vereine in Österreich auf den Straßen präsentieren. Die Grazer schießen mal lieber Dosen und Flaschen in des Gegners Menge, bevor sie sich mal dazu entschließen vl. doch Mann gegen Mann zu gehen. Wo ist das noch männlich und tugendhaft? Das ist einfach nur billig, peinlich und feig. Man kann jetzt über die "Kampfmethoden" der diversen Fraktionen diskutieren, das steht aber auf einem anderen Blatt Und ob das am Video ein "rumreiten" oder doch ein "reintreten" ist liegt im Auge des Betrachters. Für mich ist es ein eindeutiges hintreten. Und wiewohl es zu verurteilen ist was die Rechtsradikalen machen ist es auch zu verurteilen was die Linken machen. Einfach weil das Ganze zu verurteilen ist, unabhängig davon wer gerade der Aggressor ist. Wer kämpfen will, soll das tun. Aber man hat sich dabei an gewisse Regeln zu halten. Wer das nicht tut ist einfach nur feig (scheinbar hat man es dann notwendig feig zu sein, da die Gefahr aufs Maul zu bekommen doch zu groß ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) Feig ist jeder, der auf am Boden liegende eintritt. Allerdings sieht man hier in dem Video nur einen von Pauli, der auf einen am Boden liegenden eintritt. Daher ist diese eine Person ein feiger Sack. Wer am Boden liegt soll in Ruhe gelassen werden. Nicht umsonst liegt er ja am Boden. Er hat schon seine Watschn bekommen Bei den Kämpfen heute im Fußball geht generell nicht mehr unbedingt fair zu. Man siehe sich nur an wie sich manche Vereine in Österreich auf den Straßen präsentieren. Die Grazer schießen mal lieber Dosen und Flaschen in des Gegners Menge, bevor sie sich mal dazu entschließen vl. doch Mann gegen Mann zu gehen. Wo ist das noch männlich und tugendhaft? Das ist einfach nur billig, peinlich und feig. Man kann jetzt über die "Kampfmethoden" der diversen Fraktionen diskutieren, das steht aber auf einem anderen Blatt Und ob das am Video ein "rumreiten" oder doch ein "reintreten" ist liegt im Auge des Betrachters. Für mich ist es ein eindeutiges hintreten. Und wiewohl es zu verurteilen ist was die Rechtsradikalen machen ist es auch zu verurteilen was die Linken machen. Einfach weil das Ganze zu verurteilen ist, unabhängig davon wer gerade der Aggressor ist. Wer kämpfen will, soll das tun. Aber man hat sich dabei an gewisse Regeln zu halten. Wer das nicht tut ist einfach nur feig (scheinbar hat man es dann notwendig feig zu sein, da die Gefahr aufs Maul zu bekommen doch zu groß ist) naja bei politischen Auseinandersetzungen steckt dann oft auch mehr dahinter als wie nur eine gewisse Abneigung. Das sind dann teilweise Kämpfe die auch außerhalb des Stadions geführt werden. Da zählen dann auch nicht mehr Aspekte wie Männlichkeit und Tugend (auf die sich das Hooligan 1x1 besinnt). Schwerer tuhe ich mich da bei Leuten, die nur aufgrund einer anderen Vereinsfarbe den Gegner abstechen! das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Unabhängig von der ganzen pol. Debatte: Die Deutsche Fanszene muss mittlerweile echt aufpassen, dass sie den Bogen nicht überspannen. Mag zwar sein dass auch sehr oft eine unverhältnismäßig radikale und dumm agierende Polizei verantwortlich ist, aber etwas Selbstkritik würde auch nciht schaden. Sonst ergeht es einen in einigen Jahren wie der italienischen oder englischen Szene!< btw. noch die offizielle Stellungnahme des Vereins: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=10473&type=2&menuid=57&topmenu=112 bearbeitet 9. Januar 2012 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) naja bei politischen Auseinandersetzungen steckt dann oft auch mehr dahinter als wie nur eine gewisse Abneigung. Das sind dann teilweise Kämpfe die auch außerhalb des Stadions geführt werden. Da zählen dann auch nicht mehr Aspekte wie Männlichkeit und Tugend (auf die sich das Hooligan 1x1 besinnt). Schwerer tuhe ich mich da bei Leuten, die nur aufgrund einer anderen Vereinsfarbe den Gegner abstechen! das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Unabhängig von der ganzen pol. Debatte: Die Deutsche Fanszene muss mittlerweile echt aufpassen, dass sie den Bogen nicht überspannen. Mag zwar sein dass auch sehr oft eine unverhältnismäßig radikale und dumm agierende Polizei verantwortlich ist, aber etwas Selbstkritik würde auch nciht schaden. Sonst ergeht es einen in einigen Jahren wie der italienischen oder englischen Szene!< btw. noch die offizielle Stellungnahme des Vereins: http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=10473&type=2&menuid=57&topmenu=112 Das passiert halt, wenn man Sport und Politik miteinander vermischt. Dann kommen so Sachen wie jetzt mit St. Pauli heraus. Deswegen bin ich auch absolut gegen jegliche Politik im Stadion (ein A.C.A.B. oder Pyrotechnik ist kein Verbrechen mal ausgenommen, das ist jetzt nicht politisch in dem Sinne von dem wir hier sprechen) da es dort nichts zu suchen hat. Und bezüglich des Abstechens aufgrund einer anderen Farbe: Das ist ebenso Interpretationssache. Manch einer versteht es, manch einer tut es nicht. (Bitte abstechen nicht wortwörtlich nehmen, vielmehr assoziiere ich damit das klassische wegklatschen). Deutschland entwickelt sich in eine Richtung, die es eines Tages bereuen könnte. In letzter Zeit gab es eine eklatante Anhäufung von Vorkommnissen, die sich nochmals bitter rächen könnten (Dresden in Dortmund, Platzsturm FCN, St. Pauli vs. HSV jetzt, BFC vs. FCK etc.) Ich glaub nicht das sich die deutschen Szenen englische oder italienische Verhältnisse wünschen. Es geht allerdings derzeit in genau jene Richtung. Schade. bearbeitet 9. Januar 2012 von Wien Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flaum Weltklassecoach Geschrieben 9. Januar 2012 (bearbeitet) @'Wien Favoriten versteh nicht, warum jemand wie du - der ganz offensichtlich seine meinung durchaus sachlich und mit einer gewissen kritischen distanz aufn punkt bringen kann- unbedingt wörter wie moralapostl und linkes pack verwenden musst(est) dass der eine glatzertepiefke dein haberer is, hab ich eh net geschrieben; ich finds nur- wie bereits gesagt - immer sehr eigenartig, dass ein haufen leut hier, bei vorkommnissen in denen tendenziell linkere szenen verwickelt sind, dann immer reflexartig was von "verdienter strafe" "gehört niedergeknüppelt" usw. faselt und das verhalten solcher gschmackigen typen wie die lübecker unten am foto weitgehend unkommentiert lasst ich glaub in Deutschland dürfts grad sehr in sein, sich im zusammenhang mit fussball fetzendeppart wie nur was auf zu führen - mal schauen, in welche richtung sich das entwickelt bzw. ob 2012 mal wirklich einer liegen bleibt bearbeitet 9. Januar 2012 von Flaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Januar 2012 i kann auch garantieren das mit rechts gegen links wird sich in den Stadien zuspitzen, egal ob in Deutschland oder wo anders, hat mir heute auch ein Gladbacher bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2012 i kann auch garantieren das mit rechts gegen links wird sich in den Stadien zuspitzen, egal ob in Deutschland oder wo anders, hat mir heute auch ein Gladbacher bestätigt na wenns ein Gladbacher gesagt hat, dann muss es wohl so sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts