and111 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2011 naja denk die werden die rechnung in wien dafür kiegen!! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. September 2011 die sechs insassen sind stiften gegangen. dürften normale fans gewesen sein.... malmö provozierte während des spiels mit fritzl-transparenten und fritzl-masken bilder: Die ghörn ja echt aussetrickat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astarot Bester Mann im Team Geschrieben 1. Oktober 2011 Gibt sicher einige Leute in unseren Reihen die sich beim Heimmatch um diese Leute kümmern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 1. Oktober 2011 +1 +2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2011 Gibts einen Grund für die Anfeindungen oder eine generelle Abneigung gegen Österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2011 Die Schweden haben mehrere Gruppen von Veilchen nach dem Spiel attackiert. Es waren allerdings mehrheitlich Normalos. Malmö kann sich schon mal auf den 15.12. freuen, da wirds in Wien wohl Ohrfeigen regnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Oktober 2011 Die Schweden haben mehrere Gruppen von Veilchen nach dem Spiel attackiert. Es waren allerdings mehrheitlich Normalos. Malmö kann sich schon mal auf den 15.12. freuen, da wirds in Wien wohl Ohrfeigen regnen. In Anbetracht dessen aber wohl zurecht wie ich meine. Euch ist aber eh nichts passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2011 (bearbeitet) In Anbetracht dessen aber wohl zurecht wie ich meine. Euch ist aber eh nichts passiert? 3 Stunden vorm Spiel haben wir an einem Steg direkt am Fluss in der Malmöer Innenstadt ein bisschen uns selbst gefeiert. Das ist auch 2 motivierten Schweden nicht entgangen, die es dann (von der anderen Seite des Flusses aus) wissen wollten. Haben dann aber recht schnell überzuckert, dass wir 4 fach in der Überzahl sind und sind abgezogen. Sonst waren die Schweden durch die Bank sehr freundlich zu uns. Edit: Wäre von den Schweden am Steg auch armseelig gewesen, da wir noch dazu an der Konfrontation nicht interessiert waren. bearbeitet 1. Oktober 2011 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 1. Oktober 2011 3 Stunden vorm Spiel haben wir an einem Steg direkt am Fluss in der Malmöer Innenstadt ein bisschen uns selbst gefeiert. Das ist auch 2 motivierten Schweden nicht entgangen, die es dann (von der anderen Seite des Flusses aus) wissen wollten. Haben dann aber recht schnell überzuckert, dass wir 4 fach in der Überzahl sind und sind abgezogen. Sonst waren die Schweden durch die Bank sehr freundlich zu uns. Edit: Wäre von den Schweden am Steg auch armseelig gewesen, da wir noch dazu an der Konfrontation nicht interessiert waren. Naja, Idioten gibt es halt überall. Zum Glück ist es nur bei zwei verbalen Bedrohungen geblieben. Sonst hätten die Schweden eh kassiert von euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Oktober 2011 Naja, Idioten gibt es halt überall. Zum Glück ist es nur bei zwei verbalen Bedrohungen geblieben. Sonst hätten die Schweden eh kassiert von euch Verbale Bedrohungen?? Wer hat dir denn das erzählt? Das einzige was war, war der gegenseitige Austausch von Gesängen, mehr nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 (bearbeitet) http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/Wilde-Tumulte-im-Zuercher-Derby-183304 Im Youtube hab ich noch nichts gefunden, hab mir grad im sportpanorama (SF2) den Beitrag angesehen. Wird man danach auf der SF Sport Homepage ansehen können. Bengalen flogen in den GC-Sektor, dazu gab es Schlägereien, der Schiri unterbrach für fünf Minuten und als er sah dass sich nix bessert hat er das Spiel nach 78 Minuten (GC führte 2-1) abgebrochen) Den TV-Bildern zufolge sind sicher Grasshoppers-Fans von fliegenden Bengalen verletzt worden, geh ich mal davon aus. Unnötige Geschichte, auch wenns beim FCZ überhaupt nicht läuft ist das eigentlich unentschuldbar. http://www.tagesanzeiger.ch/sport/axpo_super_league/Zuercher-Derby-nach-schweren-Krawallen-abgebrochen/story/23022175 Bin gespannt, ob die Strafe drastischer sein wird als jene von Rapid im vorletzten Derby (ich geh stark davon aus) bearbeitet 2. Oktober 2011 von p1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2011 Bin gespannt, ob die Strafe drastischer sein wird als jene von Rapid im vorletzten Derby (ich geh stark davon aus) das sind sie ja generell in der schweiz oder wird wohl auch auswirkungen auf die versprochene demontage der stühle haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 2. Oktober 2011 könnte es auch einen Zusammenhang mit den Krawallen vor ~ 2 Wochen geben? Das werfen von Benaglen in Menschenmengen gehört mittlerweile scheinbar zum guten Ton. :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Oktober 2011 könnte es auch einen Zusammenhang mit den Krawallen vor ~ 2 Wochen geben? Was meinst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 2. Oktober 2011 Quelle: blick.ch Das war der Grund... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts