Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

ASB-Messias
oggy4tw schrieb vor 22 Stunden:

Wer bei Rapid hat schwarz-weiße Sturmhauben ?

Ich glaub net, dass das schwarz weiße Sturmhauben sind....

Das sind Schwarz (schmal)grün (schmal) weiße Sturmhauben wie ich meine... könnten also diese sein:

Unbenannt.PNG

 

laskler91 schrieb vor 18 Stunden:

Wer hat eigentlich gewonnen?

niemand, aber verloren hat der Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also am Freitag sind wir in Horn auf der Matte gestanden. Scenario waren 4, wir wollten 2-1 stehen, Sigelman als Libero. Wir haben keine Karten gehabt und wollten stürmen wie das auch internationale Szenen machen. Wir haben das auch vorher kommuniziert.

Kommen Polizei und Ordner und rammeln uns an! Dass wir nicht rein dürfen. Ich sage wir lassen uns nicht domestizieren von der Willkürmacht, aber die Polizei versteht solche Worte ja nicht. Alle anderen Steyrer sind schon drin während wir Feinde mit der Polizei machen. Und von den anderen Steyrer CLubs unterstützt uns keine Sau! Was bestätigt dass wir die einzige reine Gruppo mit Mentalität sind. Wir wurden alle vier auf das Polizeipräsidium geschliffen und dann heim geschickt bis an die Stadtgrenze. Und dann ging es los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Libero_Steyr schrieb vor 1 Stunde:

Also am Freitag sind wir in Horn auf der Matte gestanden. Scenario waren 4, wir wollten 2-1 stehen, Sigelman als Libero. Wir haben keine Karten gehabt und wollten stürmen wie das auch internationale Szenen machen. Wir haben das auch vorher kommuniziert.

Kommen Polizei und Ordner und rammeln uns an! Dass wir nicht rein dürfen. Ich sage wir lassen uns nicht domestizieren von der Willkürmacht, aber die Polizei versteht solche Worte ja nicht. Alle anderen Steyrer sind schon drin während wir Feinde mit der Polizei machen. Und von den anderen Steyrer CLubs unterstützt uns keine Sau! Was bestätigt dass wir die einzige reine Gruppo mit Mentalität sind. Wir wurden alle vier auf das Polizeipräsidium geschliffen und dann heim geschickt bis an die Stadtgrenze. Und dann ging es los.

danke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Stellt-euch-endlich-unsrer-Gier-100-ihr-100-wir&folder=sites&site=news_detail&news_id=18820

Zitat

Beim Heimspiel gegen Arminia Bielefeld warf das anstehende Hamburger Stadtderby gegen den FC St. Pauli erneut seine Schatten voraus. Auf der Nordtribüne kam es erneut zu einer Provokation in Richtung St. Pauli.

So war auf der Nordtribüne Hamburg gestern ein Spruchband zu lesen, auf dem „Stellt euch endlich unsrer Gier - 100 ihr: 100 wir“ geschrieben stand. Das Plakat, auf dem das typische „H“ in Frakturschrift auf Urheber aus der Hooliganszene des HSV hinwies, ist als Aufforderung zu einer gezielten Auseinandersetzung zwischen einer dreistelligen Anzahl an HSV-Hooligans und FC St. Pauli-Fans zu verstehen.

Spruachband auf der Nordtribüne Hamburg in Richtung FC St. Pauli-Fans.<br />Bild: Faszination Fankurve

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.