Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

Fanatischer Poster

In bestem Wissen, dass eh Polizei und Ordner da sind. Das war eine reine Alibiaktion, sonst nix. Es hätte andere Wege gegeben an die Grünen ranzukommen, diese wurden jedoch ganz bewusst nicht gewählt.

Bitte, spiel dich hier doch nicht mit deinem Wissen aus der Fernsehübertragung und diversen Beiträgen im Forum auf. Es ist weitaus mehr gegangen, aber das muss ich einem Experten wie dir wohl nicht erzählen.

Es war ja klar, dass sich wieder die üblichen Verdächtigen berufen fühlen ihre überaus fundierte Meinung abzugeben.

Mag sein, dass IBK gegenwärtig wenig Land sieht, wenn Rapid und Austria geschlossen auftreten. Laut den Experten hier soll man sich ja aber bekanntlich nur stellen, wenn man für sich selbst von einer klaren Sache ausgehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich würde stark aufpassen, was ich im Internet schreibe. Gerade mit den neuen Gesetzten, die mit dem 1. April in Kraft treten. Die Polizei wird mit Sicherheit auch im größten Fussballforum Österreichs mitlesen. Von daher: Aufpassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Ich würde stark aufpassen, was ich im Internet schreibe. Gerade mit den neuen Gesetzten, die mit dem 1. April in Kraft treten. Die Polizei wird mit Sicherheit auch im größten Fussballforum Österreichs mitlesen. Von daher: Aufpassen!

du hast Recht, es wird immer schlimmer mit dem Überwachungsstaat

ein Beispiel:

Gebrüder Scheuch gehen gegen Foren-User vor

User werden mit Bezugnahme auf ihre Postings aufgefordert, Behauptungen, die die Kanzlei als gesetzeswidrig erachtet, ab sofort zu unterlassen und gleichzeitig 840 Euro (inklusive 20 Prozent USt) binnen 14 Tagen an die Anwaltskanzlei zu überweisen, andernfalls würden gerichtliche Schritte eingeleitet werden.

Stasi 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Inschrugga glauben, den UR Fetzen fladern zu können.......da muss ich doch ein wenig schmunzeln :lol:

Auch wenn ich die Rapdis naturgemäß wie die Pest hasse aber bitte liebe Tiroler, DIE sind doch etliche Nummern zu groß für euch ;)

Selbiges gilt übrigens auch für meinen violetten Wiener Verein. Versuchts es doch bei RBS oder der Admira ;)

post-28378-0-81857700-1332821723_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Was hier für scheiss großkotzige helden schreiben ist nicht mehr schön !!

fakt ist, ibk hat in den letzten 2 jahren am meisten gemacht, und auch teilweise sehr gut ausgeschaut.

was war daran gestern alibi, deus du weisst doch sicher auch was in wörgl ging oder kam das nicht im orf aus dem du deine infos beziehst? rapid hat in hütteldorf fast die gleiche aktion gebracht als sie übers feld kamen.. 3 leute sind drauf und haben aufs maul gekriegt von den ibkern und der rest ging hinter der polizeikette, gleiche alibiaktion wie der platzsturm usw.

und dann aber immer gscheid sein. ibk stellt 50 leute auf, ich weiss nicht wo hier das problem ist. du redest so einen scheiss deus, dass es richtig wehtut.

bitte rede nicht von themen bei denen du keine ahnung hast! wahrscheinlich bist selber der größte hosenscheisser aber im internet immer das maul aufreissen

Natürlich weiß ich, was in Wörgl noch passiert ist (dort hat Wacker allerdings auch nicht so toll ausgesehen nüm?), ändert aber nix an der Tatsache, dass ich die Aktion im Stadion als Alibiaktion sehe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was hier für scheiss großkotzige helden schreiben ist nicht mehr schön !!

fakt ist, ibk hat in den letzten 2 jahren am meisten gemacht, und auch teilweise sehr gut ausgeschaut.

was war daran gestern alibi, deus du weisst doch sicher auch was in wörgl ging oder kam das nicht im orf aus dem du deine infos beziehst? rapid hat in hütteldorf fast die gleiche aktion gebracht als sie übers feld kamen.. 3 leute sind drauf und haben aufs maul gekriegt von den ibkern und der rest ging hinter der polizeikette, gleiche alibiaktion wie der platzsturm usw.

und dann aber immer gscheid sein. ibk stellt 50 leute auf, ich weiss nicht wo hier das problem ist. du redest so einen scheiss deus, dass es richtig wehtut.

bitte rede nicht von themen bei denen du keine ahnung hast! wahrscheinlich bist selber der größte hosenscheisser aber im internet immer das maul aufreissen

nur weil ihr dort am bahnhof gestanden seit, wars noch lange nicht erfolgreich ;-)

Und beim Heimspiel habt ihr ja davor versucht den Lords den Fetzen zu klauen, da kamen dann halt paar von der West zur Hilfe geeilt...und hat ja auch was gebracht, der Fetzen blieb ja in Wien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Am zweiten video sieht man gut dass dje 20 leute sofort auf fen.sektor gehen, also nichts von alibi.

und zu den ganzen rapidlern mit wahrnehmungslroblemen: es war bei dieser aktion kein einziger frankfurter dabei, es waren 2 zu gast, die waren da aber nicht beteiligt.!

Hmmm draußen vrom stadion stehn ca 25 Leut und die hätten sich sicher gfreut über einen besuch der Innsbrucker, aber die ach so mutigen Innsbrucker rennen zum sektor rüber und lassen sich dann doch von 4 ordnern udn 5 Polizisten aufhalten, aber man hats ja wenigstens probiert :huh?deppat?:

Da man dann am Bahnhof auf den Boden der Realität zurückgeholt wurde, is es wohl eh besser wenn sie sich hinter Ordnern und Zäunen verstecken. In Zukunfts sperrts halt die Tore zu und nehmts Ordener mit am Bahnhof :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Exodus was erwartest du dir? Da wird von einem Kollegen von dir behauptet, dass die 15-20 Innsbrucker leicht einen Fetzen fladern hätte können. Anmerkung: Überraschungsmoment war absolut keiner da, man hat die Leute schon von der Weite rüberkommen sehen. Dann wirft man den Wienern Überheblichkeit vor. Ein bisserl Doppelgleisig fährt man hier schon. Für mich wars auch eine reine Alibiaktion, mehr wars ja wirklich nicht. Im Stadion ist im Endeffekt nix großartiges passiert (außer man geht nach den Medienberichten) und deshalb hat der Deus da schon Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Exodus was erwartest du dir? Da wird von einem Kollegen von dir behauptet, dass die 15-20 Innsbrucker leicht einen Fetzen fladern hätte können. Anmerkung: Überraschungsmoment war absolut keiner da, man hat die Leute schon von der Weite rüberkommen sehen. Dann wirft man den Wienern Überheblichkeit vor. Ein bisserl Doppelgleisig fährt man hier schon. Für mich wars auch eine reine Alibiaktion, mehr wars ja wirklich nicht. Im Stadion ist im Endeffekt nix großartiges passiert (außer man geht nach den Medienberichten) und deshalb hat der Deus da schon Recht.

Im Gegensatz zu anderen Leuten werde ich ganz gewiss nicht Behauptungen aufstellen, noch werde ich mich an den Schwanzvergleichen oder "Was wäre, wenn..." Gedankenkonsturkten beteiligen.

Kurz: Ich finde diese ganzen Internethelden mehr als lächerlich, um nicht zu sagen peinlich. Ganz egal von welcher Seite.

Wer sich für erlebnisorientierte Aktionen interessiert soll diese machen und darüber schweigen. Wozu noch alles im Internet breittreten? Noch dazu von Leuten, die in überwiegender Zahl nicht dabei waren und wahrscheinlich auch nie bei ähnlichen Aktionen dabei sein werden. Der Großteil wird wohl so viel Hirn haben, die Gefahren zu sehen, die allzu freizügiges Gerede im Internet mit sich bringt. Dazu noch einmal ein Verweis auf die neuen Gesetzte: Laut diesen kann auch eine Einzelperson im Internet für Aussagen strafrechtlich haftbar gemacht werden. Das sollten einige Leute hier vielleicht bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.