Fans vs. Fans


SimonBolivar

Recommended Posts

mir geht's nicht um die lautstärke eures supports, die is ja eh gut. mir geht's drum dass eure fangesänge ein kindergartenkind auch mitsingen kann.

oder findest du ein "ohooo und ahahaa ... sk rapid wien" denn sonderlich einfallsreich? wg eurem gejaule hab ich schon mal das eine oder andere mal den fernseher ausgeschalten.

den letzten brauchbaren chant den ich von der west gehört hab war als vor ca. 3-5 jahren "sk rapid allez, allez, allez, ..." zur melodie von dragostea din tei (o-zone) gesungen wurde. das hatte ohrwurmpotenzial.

euer optischer support ist noch immer top, aber der akustische support ist absolut scheiße, wenn man mal die lautstärke und die masse der leute die mitsingen außer auch lässt.

und dass mittlerweile jede 2. buli-kurve den dale cavese nachsingt is der nächste scheiß. der is zwar UR-super, aber alle österreichischen fankurven die ihn nachsingen (ausnahme a.s., die waren da mwn die ersten die ihn nach österreich gebracht haben), singen ihn nach weil ihnen nix gscheites einfällt (mwn ihr, die austria, der lask, die bullen, bei sturm bin ich mir jetzt nicht ganz sicher).

nuff said!

traditionsbewusste rapidler die auch britischen support schätzen und nicht-rapidler werden wissen was ich meine.

Meiner Meinung nach haben wir im Block West eine gute Mischung aus einfachen Gesängen und längeren, anspruchsvolleren Gesängen.

Ich finde, dass eindeutig beides dazu gehört und beides kann im richtigen Moment ordentlich abgehen.

Der von dir angesprochene Dale Cavese ist ja auch nicht gerade der anspruchsvollste. :)

Und trotzdem ist er geil. :D

Und was heißt, dass unser Support scheiße ist, abgesehen von der Lautstärke??

mMn ist die Lautstärke absolut entscheidend beim Support. Natürlich sollten auch die Schlachtgesänge gut gewählt sein, Sinn ergeben, usw. - Aber das ist beim BW definitiv in den meisten Fällen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Linzer dürften gestern schon geantwortet haben!!

die lions haben immer so ein glück..auf der rückfahrt von litauen gab's ja in polen auch beinahe was..ich freu mich schon aufs auswärtsspiel in linz :D

aber zu dem vorfall..wer in überzahl einen fetzn fladert darf sich nicht wundern wenn er in überzahl die retourkutsche bekommt..

täter nicht bekannt :laugh: boys lentia,das große X :ratlos:

bearbeitet von green_white_dani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die einzigen zwei Lieder die einen von den Grazern vom Hocker hauen sind "Wenn wir hier stehen, ..." und das "Gemma, Gemma, Gemma, ...". Der Rest ist meiner Meinung nach einfach nur langweilig.

Und die Spruchbänder sind ja noch deutlich niveauloser (einfallsloser) als die vom Block West. Die Choreos der beiden Vereine kann man sowieso nicht miteinander vergleichen, da liegen in meinen Augen Welten dazwischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05

Und die Spruchbänder sind ja noch deutlich niveauloser (einfallsloser) als die vom Block West.

Naja,...

2010_05_09_Rapid_Sturm_22.jpg

Graz is da doch etwas kreativer mit ihren Ostergrüßen ;)

Beide Kurven schenken sich nichts und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

die lions haben immer so ein glück..auf der rückfahrt von litauen gab's ja in polen auch beinahe was..ich freu mich schon aufs auswärtsspiel in linz :D

aber zu dem vorfall..wer in überzahl einen fetzn fladert darf sich nicht wundern wenn er in überzahl die retourkutsche bekommt..

täter nicht bekannt :laugh: boys lentia,das große X :ratlos:

sorry, aber ganz dicht bist du ned, oder?

und gib das UR aus deiner signatur du kasperl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja,...

2010_05_09_Rapid_Sturm_22.jpg

Graz is da doch etwas kreativer mit ihren Ostergrüßen ;)

Beide Kurven schenken sich nichts und das ist auch gut so.

Das passte wenigstens zum Tag, und in meinen Augen für ein Fußballspiel ok. Im Gegensatz zu dem einfallslosen der Grazer:

20091105-0293r.jpg

Die Gründe dafür wirst ja wohl auch wissen, oder?

Nein, leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das passte wenigstens zum Tag, und in meinen Augen für ein Fußballspiel ok. Im Gegensatz zu dem einfallslosen der Grazer:

20091105-0293r.jpg

Der größte Unterschied zwischen den Grazern und den Rapids bestünde wohl darin, dass zweitere, bei einem Spruchband wie diesem, seid mit "t" geschrieben hätten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

tja irgendwie muss sich der fc finanzieren..nur spenden allein reichen nicht..

lol.gif

Genau das ist der Sinn des Ultrà-Gedankens :love:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.