Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Fraglich ist, wer das war. Jedenfalls selten so eine feige, brutale und sinnlose Aktion gesehen. bearbeitet 4. Januar 2015 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2015 eine drohung über FB auszusprechen zeigt auch nicht unbedingt von intelligenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 4. Januar 2015 eine drohung über FB auszusprechen zeigt auch nicht unbedingt von intelligenz AV halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Januar 2015 Fraglich ist, wer das war. Jedenfalls selten so eine feige, brutale und sinnlose Aktion gesehen. Ohne dem Finger hätte ich nicht gewusst wo die Verletzung jetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2015 Ohne dem Finger hätte ich nicht gewusst wo die Verletzung jetzt ist. Hast vermutet ihm krabbelt eine Raupe über die Glatze oder was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 11. Januar 2015 1: Ausschreitungen beim Hallencup in Frankfurt beim Spiel Darmstadt - Grasshoppers Zürich: 2: ziemlich heftige Vorgehensweise der Polizei gegen Oldenburgultras: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. Januar 2015 1: Ausschreitungen beim Hallencup in Frankfurt beim Spiel Darmstadt - Grasshoppers Zürich: Wie man sich im Beisein eines Kindes so aufführen kann wie der etwas ältere Herr in der Mitte der Tribüne, ist mir schleierhaft.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2015 Scheint mir eher so, als wolle er sein(en) Kind/Enkel schützen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. Januar 2015 Scheint mir eher so, als wolle er sein(en) Kind/Enkel schützen am Anfang wirft er doch irgendeinen Gegenstand oder irr ich mich? Wenn ja, nimm ich natürlich alles zurück, die Schlägerei und das Herumgeschubse ist aber natürlich trotzdem kein "schützen" mehr. Da beweg ich mich im Normalfall schon eher weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turicum Teamspieler Geschrieben 11. Januar 2015 Was da genau vorgefallen ist, kann ich natürlich nicht beurteilen. Das ist nur mein Eindruck anhand des Videos. Das mit dem Becherwurf habe ich nicht/noch nicht gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 11. Januar 2015 ich frag mich umgekehrt eher wie man auf einen älteren Herrn mit Kind/Enkel losgehen kann !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 12. Januar 2015 2: ziemlich heftige Vorgehensweise der Polizei gegen Oldenburgultras: Da hat die Polizei wieder einmal schön eskaliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthü Surft nur im ASB Geschrieben 12. Januar 2015 beim stahlhelm cup in kloppenburg muss man damit rechnen auf die fresse zu bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2015 2: ziemlich heftige Vorgehensweise der Polizei gegen Oldenburgultras: toll deeskaliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Januar 2015 Gehört wohl eher in Polizei und Ordnerwillkür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts