Recommended Posts

Der Metzger

Bei uns haben 17-jährige Buben 3-5 Jahre Stadionverbot ausgefasst für den Platzsturm gegen Liefering, also wenn Sie wollen braucht es nicht viel, um lange zu verschwinden. ;)

Und trotzdem kommt man locker und ohne Anstrengung trotz SV in jedes Stadion glaub mir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

naja in Linz ist es wirklich kein Problem, bei Rapid jetzt im Happel auch nicht mehr.

Aber nach dem Platzsturm war es sehr schwierig in einen der Fanblöcke bei Rapid zu kommen. Ohne Liftbildausweis hätte sich kein Versuch ausgezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Unsere könnten eh ohne Probleme ins Stadion rein gehen, nur wirst halt sofort ausfindig gemacht und das SV beginnt von vorne. Die Überwachung mit den Kameras im Linzer-Stadion ist ja schon der reinste Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Unsere könnten eh ohne Probleme ins Stadion rein gehen, nur wirst halt sofort ausfindig gemacht und das SV beginnt von vorne. Die Überwachung mit den Kameras im Linzer-Stadion ist ja schon der reinste Wahnsinn.

Is ja wurscht obs wieder von vorne beginnt, wenn man eh einfach rein kann! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

@LASK08: die 17 jährigen buben wie du sie nennst haben aber IM Stadion randaliert + rasengestürmt (alleine das nicht genehmigte übersteigen eines Zauns zb zum fetzen aufhängen kann wenns ganz depat her geht zu SV führen, weils eben verboten ist den zaun zu übersteigen). ich könnt mir gut vorstellen das es für die Sache in altach zwar Anzeigen hagelt aber SV eher nicht. da würden die Stadien in AT noch leerer wenn jeder für eine Auseinandersetzung rund um ein Fußballspiel SV bekommen würde ;)

@Flinte: Kameras im Stadion??? hats zwar früher schon oft geheißen wäre mir aber trotzdem neu das es die gibt (Ausnahme auswärtssektor)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Flinte: Kameras im Stadion??? hats zwar früher schon oft geheißen wäre mir aber trotzdem neu das es die gibt (Ausnahme auswärtssektor)

Die Gugl hat doch UEFA Zulassung genauso wie die Zulassung für die Tipico, von daher müssts da schon Kameras für Heim & Gäste geben nachdem das fix vorgeschrieben ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Natürlich sind Kameras im Stadion. Auch im Außenbereich wird fleißig mittels Bewegungssensor gefilmt. Das 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche.

Laut meinem Wissensstand darf SV auch bei Zwischenfällen am An- sowie Abreiseweg verhängt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut meinem Wissensstand darf SV auch bei Zwischenfällen am An- sowie Abreiseweg verhängt werden.

so ist es, im zeitlichen und oder örtlichem "zusammenhang" mit einem fussballspiel, kann das ganze verhängt werden!! Muss halt auch von wem beantragt werden! Und wenn der Altach präsident sich das einbildet dann wird er mal HV verhängen und einen SV Antrag bei der Bundesliga stellen -> Was die dann entscheiden ist wohl klar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

so ist es, im zeitlichen und oder örtlichem "zusammenhang" mit einem fussballspiel, kann das ganze verhängt werden!! Muss halt auch von wem beantragt werden! Und wenn der Altach präsident sich das einbildet dann wird er mal HV verhängen und einen SV Antrag bei der Bundesliga stellen -> Was die dann entscheiden ist wohl klar

ja das es möglich ist streit ich nicht ab, es wird nur meistens nicht sanktioniert wenns wo außerhalb passiert. wie gesagt MEISTENS und das ist in vielen fällen auch gut so. andererseits fragt man sich oft nach der verhältnismäßigkeit wenn diverse wiesenkämpfer usw die jede woche wo boxen in stadion dürfen und ein 15 jährigs buberl was mit aner benagle erwischt wird 3 jahre sv bekommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also zumindest bei uns wolltens einmal ein Ausrufezeichen setzen nach dem Platzsturm. Wäre sowas bei z.B. Horn passiert würds für diejenigen halt max. 1 Jahr geben. Bei unseren warens halt dann 3-5 Jahre.

So wurde es uns halt mitgeteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Also zumindest bei uns wolltens einmal ein Ausrufezeichen setzen nach dem Platzsturm. Wäre sowas bei z.B. Horn passiert würds für diejenigen halt max. 1 Jahr geben. Bei unseren warens halt dann 3-5 Jahre.

So wurde es uns halt mitgeteilt.

Da kannst dich aber bei deinem Verein bedanken ;)

Ian, du vergleichst auch Äpfel mit Birnen. Pyrotechnik im Stadion ist nunmal verboten, doch warum sollte man Stadionverbot bekommen weil man zum Beispiel in einem Boxklub ist? Das hat doch keinerlei Auswirkungen auf den Stadionbesuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ian, du vergleichst auch Äpfel mit Birnen. Pyrotechnik im Stadion ist nunmal verboten, doch warum sollte man Stadionverbot bekommen weil man zum Beispiel in einem Boxklub ist? Das hat doch keinerlei Auswirkungen auf den Stadionbesuch.

Naja in der Regionalliga hat der Verein wenig zu sagen. Vom Verein aus wärs absolut kein Problem wenn die Leute kein SV bekommen hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

schick dir eine pn zur aufklärung, mir gings jedenfalls nicht darum das kampfsportler SV bekommen sollen ;)

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

vielleicht schick ich dir mal fotos vom überwachunhgskammerl im stadion ... du wirst es ned glauben wo die überall kameras haben und wie genau die filmen können. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag