oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Was soll der Verband sonst machen? bearbeitet 14. Dezember 2013 von oggy4tw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 14. Dezember 2013 Auch wenn ich Sympathien für den italienischen Fußball hege, aber die italienischen Ultras sind einfach alle zusammen nur feige Faschistenarschlöcher! Immer wieder diese Messerattacken und der Verband schaut dem Treiben mehr oder weniger kommentarlos zu oder führt stattdessen komplett sinnlose Regeln wie die Tessera oder diese "Anti-Diskriminierung" Vorschrift ein Blödsinn.. Solche Deppen hast (fast) überall.. Nicht nur Italien. Und deswegen sind ja längst nicht alle so Und: Was soll der Verband sonst machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 14. Dezember 2013 In grossStädten stechen ja aus Prinzip nur ultras jemanden ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2013 Faschistenarschlöcher Da sollte man gerade als Austrianer die Finger still halten. Dir würde es wohl auch nicht taugen wenn jemand schreibt alle Austrianer sind Faschischstenarschlöcher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Dezember 2013 Da sollte man gerade als Austrianer die Finger still halten. Dir würde es wohl auch nicht taugen wenn jemand schreibt alle Austrianer sind Faschischstenarschlöcher?Genau lesen, ich hab nirgendwo geschrieben, dass alle Italiener Faschistenarschlöcher sind, aber auf die Ultras trifft das bis auf wenige Ausnahmen fast flächendeckend auf alle zu (egal ob Mailand, Rom oder Turin)Und ja, natürlich werden überall Menschen abgestochen, aber im Zusammenhang mit Fußball trifft das in dieser Häufigkeit eigentlich nur auf Italien und vielleicht die Türkei zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. Dezember 2013 Genau lesen, ich hab nirgendwo geschrieben, dass alle Italiener Faschistenarschlöcher sind, aber auf die Ultras trifft das bis auf wenige Ausnahmen fast flächendeckend auf alle zu (egal ob Mailand, Rom oder Turin) Und ja, natürlich werden überall Menschen abgestochen, aber im Zusammenhang mit Fußball trifft das in dieser Häufigkeit eigentlich nur auf Italien und vielleicht die Türkei zu! Livorno, Atalanta, Pisa.. diese Faschistenschweine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 Livorno, Atalanta, Pisa.. diese Faschistenschweine Linksfaschisten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2013 Linksfaschisten?Klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 14. Dezember 2013 Livorno, Atalanta, Pisa.. diese Faschistenschweine Sorry, wenn du des Lesens nicht mächtig bist dann lass es bitte bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2013 Klar Du streitest hier wohl nicht dir Existenz ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 14. Dezember 2013 Du streitest hier wohl nicht dir Existenz ab?Metapedia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 14. Dezember 2013 Genau lesen, ich hab nirgendwo geschrieben, dass alle Italiener Faschistenarschlöcher sind, aber auf die Ultras trifft das bis auf wenige Ausnahmen fast flächendeckend auf alle zu (egal ob Mailand, Rom oder Turin) Und ja, natürlich werden überall Menschen abgestochen, aber im Zusammenhang mit Fußball trifft das in dieser Häufigkeit eigentlich nur auf Italien und vielleicht die Türkei zu! kommt ja nicht nur beim Fußball vor - messerstechereien gibts zumindest auch sonst recht häufig auf der Straße. in der Türkei durfte ich bereits an zwei teilhaben. und die hatten nichts mit Fußball zu tun. weiß nicht wies in Italien ist aber wird wohl ähnlich sein - das is aber nur eine Annahme, denn dort bin ich über sowas noch nicht gestolpert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 14. Dezember 2013 (bearbeitet) Sorry, wenn du des Lesens nicht mächtig bist dann lass es bitte bleiben!Fakt ist, man kann nicht alle Szenen in Italien verallgemeinern. Klar gibt es mehr vorfälle als in anderen Länder, aber so ist es eben in den meisten Süd-Europäischen Ländern. In Russland treten sie dafür auf Leute die auf dem Boden liegen ein. Fragt sich nur was besser ist?und dass alle Szenen faschistisch sind ist auch nur ein Gerücht, da diese in den Medien natürlich mehr Aufmerksamkeit bekommen, als andere. bearbeitet 14. Dezember 2013 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Dezember 2013 Fakt ist, man kann nicht alle Szenen in Italien verallgemeinern. Klar gibt es mehr vorfälle als in anderen Länder, aber so ist es eben in den meisten Süd-Europäischen Ländern. In Russland treten sie dafür auf Leute die auf dem Boden liegen ein. Fragt sich nur was besser ist? und dass alle Szenen faschistisch sind ist auch nur ein Gerücht, da diese in den Medien natürlich mehr Aufmerksamkeit bekommen, als andere. BITTE ließ dir doch einfach meinen Beitrag nochmal in Ruhe durch, ich hab genau nirgendwo behauptet dass alle so sind, aber eben ein nicht unbetràchtlicher Anteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 15. Dezember 2013 Auch wenn ich Sympathien für den italienischen Fußball hege, aber die italienischen Ultras sind einfach alle zusammen nur feige Faschistenarschlöcher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts