Recommended Posts

навсегда

eins eint uns schon immer: unsere uneinigkeit! rest ist LASK interna und gehört hier eher nicht her.

nur so viel noch: ein bisschen selbstkritik und einsicht würde vielen szenen ganz gut tun.... ;)

Schon klar, aber öffentlich? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

eins eint uns schon immer: unsere uneinigkeit! rest ist LASK interna und gehört hier eher nicht her.

so ist es.

Schon klar, aber öffentlich? :nein:

mein gott na, ist ja kein geheimnis. :betrunken: wurde ja nix geschrieben, was nicht ohnehin schon woanders nachzulesen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot
Ich eröffne aus besonderem Anlass diesen Fred jetzt schon.

Leider wurde unser 9-Sitzer gestern Abend von rund 20 Rostockern mit 4 Fahrzeugen überfallen und durch ganze Stadt gejagt.

Obwohl unsere Jung komplett (!) inkognito (also ohne Fanutensilien, auch kein Frankfurter Nummernschild etc...) unterwegs waren, kam es zur "organisierten" Verfolgung. Glücklicherweise haben es die Assis nicht geschafft, den Bus zu stoppen. Trotz Abdrängversuchen, ausbremsen etc. ist es unserem Fahrer gelungen, unfallfrei durchzukommen - rote Ampeln inkl.

Die zuhilfe gerufene Polizei war recht schnell vor Ort und konnte einige der Verbrecher festnehmen. Teilweise wurde die wohl schon per Haftbefehl gesucht, da sich diese Form der Fanverfolgung seit geraumer Zeit bei Rostock-Heimspielen wiederholt hat.

Bitte passt auf Euch auf und seid gewarnt...

Unser Bus hat leider einigen Schaden genommen - aber körperlich ist keiner zu Schaden gekommen - glücklicherweise.

Diesem verschissenen Rostock wünsche ich den Abstieg, den Kriminellen von gestern die Pest an den Hals und unserer SGE einen 2stelligen Kantersieg.

Quelle: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11188846/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

so tolles rostock :huh?deppat?:

Ist doch nix Neues! So ziemlich das asozialste Gsindl was in Deutschland so rumrennt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Es stellt sich mir eine berechtigte Frage: Wieso fahren Frankfurter mit einem Auto, das ein anderes Kennzeichen hat, und ohne erkennenswerte Utensilien, die sie als Frankfurter outen könnten, einen Tag vor dem Spiel nach Rostock, obwohl sie ganz genau wissen, welch Geisteskinder in Rostock herumrennen? Was waren das für Frankfurter? Entweder sie wollten eh Stress und haben den bekommen (dann brauchen sie im Forum aber nicht raunzen, denn dann wissen sie genau, was sie erwartet) oder es waren dumme Menschen, die sich nicht auskennen oder die es einfach mal wissen wollten. Auch wenn die Aktion von Rostock hart war, aber mit ein bisschen Vorwissen hätte jeder normale Mensch diese Tour am Tag vorm Spiel nicht gemacht. Bis zu einem gewissen Grad selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Es stellt sich mir eine berechtigte Frage: Wieso fahren Frankfurter mit einem Auto, das ein anderes Kennzeichen hat, und ohne erkennenswerte Utensilien, die sie als Frankfurter outen könnten, einen Tag vor dem Spiel nach Rostock, obwohl sie ganz genau wissen, welch Geisteskinder in Rostock herumrennen? Was waren das für Frankfurter? Entweder sie wollten eh Stress und haben den bekommen (dann brauchen sie im Forum aber nicht raunzen, denn dann wissen sie genau, was sie erwartet) oder es waren dumme Menschen, die sich nicht auskennen oder die es einfach mal wissen wollten. Auch wenn die Aktion von Rostock hart war, aber mit ein bisschen Vorwissen hätte jeder normale Mensch diese Tour am Tag vorm Spiel nicht gemacht. Bis zu einem gewissen Grad selbst schuld.

so ein scheiß. vorsichtiger kann man wohl nicht auf ein auswärtsspiel fahrn.

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Das klingt für mich eher nach Vorsicht, denn nach Dummheit. Einen Tag vor dem Spiel anreisen, anderes Kennzeichen, Vereinszugehörigkeit nicht erkennbar, nach Dummheit hört sich das nicht an, unabhängig von den Gründen für ein solches Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

Das klingt für mich eher nach Vorsicht, denn nach Dummheit. Einen Tag vor dem Spiel anreisen, anderes Kennzeichen, Vereinszugehörigkeit nicht erkennbar, nach Dummheit hört sich das nicht an, unabhängig von den Gründen für ein solches Verhalten.

dankeschön, bin genau der gleichen Meinung, nicht alles ist gleich immer man hätte es besser wissen sollen...auf manche Trottelaktionen kommt nunmal kein normaler Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wieso fährt man dann aber nicht am Spieltag gleich direkt zum Stadion, sondern einen Tag vorher? Die müssen doch wissen, dass Rostock immer auf der Lauer ist am Abend vor dem Spiel und auf solche Gelegenheiten wartet. Da fahr ich nicht am Tag davor, sondern am Spieltag selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Wieso fährt man dann aber nicht am Spieltag gleich direkt zum Stadion, sondern einen Tag vorher? Die müssen doch wissen, dass Rostock immer auf der Lauer ist am Abend vor dem Spiel und auf solche Gelegenheiten wartet. Da fahr ich nicht am Tag davor, sondern am Spieltag selbst.

Wie bereits gesagt kenne ich die Gründe für eine solche Aktion nicht und will hier auch gar keine Spekulationen anstellen.

Wenn die Rostocker wirklich auf der Lauer liegen ist es irrelevant, ob ich direkt zum Stadion fahre, oder in die Innenstadt. Ich werde so oder so bereits auf der Autobahn abgefangen. Einen Tag vorher anzureisen ist da gar nicht so blöd, als am eigentlichen Spieltag. Man reist in einer kleinen Gruppe, hat kein Frankfurter Kennzeichen und keine Vereinsklamotten mit sich, ist also weder als Frankfurter, noch als Eintracht Fan erkennbar. Mehr Sicherheit geht wohl kaum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Wenn die Rostocker wirklich auf der Lauer liegen ist es irrelevant, ob ich direkt zum Stadion fahre, oder in die Innenstadt. Ich werde so oder so bereits auf der Autobahn abgefangen. Einen Tag vorher anzureisen ist da gar nicht so blöd, als am eigentlichen Spieltag. Man reist in einer kleinen Gruppe, hat kein Frankfurter Kennzeichen und keine Vereinsklamotten mit sich, ist also weder als Frankfurter, noch als Eintracht Fan erkennbar. Mehr Sicherheit geht wohl kaum.

Seh ich genauso. Wo kommen wir hin, wenn man sich nicht einmal innerhalb eines Landes frei bewegen kann? Es spricht ja auch nichts dagegen einen Tag vorher sich zB. die Stadt vorher anzuschauen, im Hotel zu übernachten oÄ., denn da waren ja offensichtlich nichtmal Fanutensilien dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Seh ich genauso. Wo kommen wir hin, wenn man sich nicht einmal innerhalb eines Landes frei bewegen kann? Es spricht ja auch nichts dagegen einen Tag vorher sich zB. die Stadt vorher anzuschauen, im Hotel zu übernachten oÄ., denn da waren ja offensichtlich nichtmal Fanutensilien dabei.

quoted for truth!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wie bereits gesagt kenne ich die Gründe für eine solche Aktion nicht und will hier auch gar keine Spekulationen anstellen.

Spekulationen bringen uns, da hast du recht, nicht weiter.

Klar, sie haben der Sicherheit sehr viel Platz gegeben und wollten wirklich auf Nummer sicher gehen. Nur eine Frage stelle ich mir da schon: Wieso wurden sie dennoch als Frankfurter erkannt? Wenn ein FC-loser oder keiner aus der Szene einen Tag vorher fährt dürfte man sie nicht erkennen. Ich schließe daraus, dass es Szene Leute gewesen sein müssen. Anders kann ich mir nicht erklären, wieso sie trotz diverser Sicherheitsvorkehrungen erkannt worden sind. Oder hättest du eine andere These?

Nehmen wir an, ich hab recht mit meiner These, dann muss ich den Frankfurtern eine Schuld zusprechen, da sie dann gewusst haben, was sie erwarten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Von FFm nahc HRO sind es fast 700km, da kann man schonmal am Vortag anreisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag