antifa1909 Amateur Geschrieben 18. September 2011 http://www.youtube.com/results?search_query=die+gef%C3%A4hrlichsten+gangs+der+welt&aq=0&oq=die+gef%C3%A4hr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. September 2011 (bearbeitet) http://www.youtube.com/results?search_query=die+gef%C3%A4hrlichsten+gangs+der+welt&aq=0&oq=die+gef%C3%A4hr Interessante Doku! Danke dafür, kannte ich gar nicht "Keine Waffen, nur Fäuste." Wenigstens etwas, aber zur Politischen Einstellung sag ich bei den Polen ja gar nichts mehr Und wieder einmal werden Skinheads als Nazis bezeichnet. Das ist ein Beweis dafür, das die Leute einfach keine Ahnung haben, und vorallem wohl nur Scheiße im Kopf. Danke fürs schlecht machen ihr Volltrottl bearbeitet 20. September 2011 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 26. September 2011 gestern kam es beim spiel mödling-salzburg zu einer kuriosen ´´aktion´´ salzburger gehn untereinander aufeinander los polzei räumte dann den block und brachte 1 gruppe unter schutz durch einen anderen ausgang aus dem stadion vorm stadion gab es dann kleinere scharmützel doch polzei hatte alles im griff(auch die 10 wiener was hier waren ^^) auf einer raststätte erwarteten dann ca 12 9 sitzer bus einen bus der salzburger und riegelten die raststätte ab... weis da jemand mehr darüber was bei denen los is??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
windbreaker Fanatischer Poster Geschrieben 26. September 2011 palpatines bulletin: Grosse Ausschreitungen rund um das Spiel zwischen Real Madrid und Rayo Vallecano, beides Madrilener Teams. Die Fans des Heimvereines, ULTRAS SUR sind ja bekanntlich rechtsgerichtet, jene der Gäste, die BUKANEROS linksorientiert. Die Gruppe des Heimvereines, ULTRAS SUR patrouillierte den ganzen Tag rund um das Stadion Bernabeu auf der Suche nach Auswärtsfans. Dabei wurden sie von der Polizei eingekesselt und festgenommen. Drei Stunden vor Spielbeginn attackierten die BUKANEROS dann die Stammkneipe der ULTRAS SUR mit einer grösseren Anzahl und überraschten dabei die Heimischen. Plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht gelang ihnen ein überzeugender Sieg in Überzahl auf fremden Territorium. Nach Spielende attackierten dann die ULTRAS SUR die Gästefans, die von der Polizei allerdings abgeschirmt wurden. Von beiden Gruppen wurden etwa je 75 Fans festgenommen. Sie alle erwartet nach spanischer Praxis ein Stadionverbot und Bussgelder in der Höhe von 3.000 bis 60.000 Euros. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. September 2011 gestern kam es beim spiel mödling-salzburg zu einer kuriosen ´´aktion´´ salzburger gehn untereinander aufeinander los hat man sich mit dosen beworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 gestern kam es beim spiel mödling-salzburg zu einer kuriosen ´´aktion´´ salzburger gehn untereinander aufeinander los polzei räumte dann den block und brachte 1 gruppe unter schutz durch einen anderen ausgang aus dem stadion vorm stadion gab es dann kleinere scharmützel doch polzei hatte alles im griff(auch die 10 wiener was hier waren ^^) auf einer raststätte erwarteten dann ca 12 9 sitzer bus einen bus der salzburger und riegelten die raststätte ab... weis da jemand mehr darüber was bei denen los is??? das wahrlich kuriose ist ja der gegner der salzburger!? testmatch gegen einen 2. klasse ost verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 26. September 2011 hat man sich mit dosen beworfen das wahrlich kuriose ist ja der gegner der salzburger!? testmatch gegen einen 2. klasse ost verein das war wohl eher eine harmlose schmähung, die du durch das aufgreifen erst wirksam machtest... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 26. September 2011 gestern kam es beim spiel mödling-salzburg zu einer kuriosen ´´aktion´´ salzburger gehn untereinander aufeinander los polzei räumte dann den block und brachte 1 gruppe unter schutz durch einen anderen ausgang aus dem stadion vorm stadion gab es dann kleinere scharmützel doch polzei hatte alles im griff(auch die 10 wiener was hier waren ^^) auf einer raststätte erwarteten dann ca 12 9 sitzer bus einen bus der salzburger und riegelten die raststätte ab... weis da jemand mehr darüber was bei denen los is??? ich kenne mich bei denen nicht wirklich aus und es ist mir auch scheißegal aber wahrscheinlich ging es da um etwas zwischen der bullenfront und den patriots,glaub so heißen die die sind sie ja angeblich nicht sehr gut aufeinander zu sprechen da sie sich anscheinend uneinig sind wegen dem kommerz oder was weiß ich,auf alle fälle steht ja seit einiger zeit auch bei heimspielen eine gruppe im winkerl und macht auf alleine hat man sich mit dosen beworfen x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) ich kenne mich bei denen nicht wirklich aus und es ist mir auch scheißegal aber wahrscheinlich ging es da um etwas zwischen der bullenfront und den patriots,glaub so heißen die die sind sie ja angeblich nicht sehr gut aufeinander zu sprechen da sie sich anscheinend uneinig sind wegen dem kommerz oder was weiß ich,auf alle fälle steht ja seit einiger zeit auch bei heimspielen eine gruppe im winkerl und macht auf alleine die patriots (oder wie auch immer) haben sich weggestellt. war bei RBS gg Lech Posen zwecks günstigste Karten auf der Seite wo sie ihren Fansektor haben. (und zwecks guten blick auf lech sektor ) gab schon eine lustige Situation als 1,2,3 von ihnen zur Bullenfront gegangen sind und sämtliche Doppelhalter zurückforderten. Anscheinend ist die Bullenfront total pro Redbull und die Patriots glauben sie sind bei der Austria (mit Violett etc) bearbeitet 26. September 2011 von kaizen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. September 2011 ich kenne mich bei denen nicht wirklich aus und es ist mir auch scheißegal aber wahrscheinlich ging es da um etwas zwischen der bullenfront und den patriots,glaub so heißen die die sind sie ja angeblich nicht sehr gut aufeinander zu sprechen da sie sich anscheinend uneinig sind wegen dem kommerz oder was weiß ich,auf alle fälle steht ja seit einiger zeit auch bei heimspielen eine gruppe im winkerl und macht auf alleine x/ Ne,nicht bf gg. Pats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. September 2011 das war wohl eher eine harmlose schmähung, die du durch das aufgreifen erst wirksam machtest... denk eher unwissenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) editiert. ab jetzt werden sinnlosprovokationen kommentarlos gelöscht. p.s.: anti war mal capo von sp wien du gscheiterl ! kennt sich dort mit sicherheit besser aus als du. ende ! bearbeitet 27. September 2011 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasimir Ergänzungsspieler Geschrieben 26. September 2011 webonkel du hast eine pn von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. September 2011 (bearbeitet) du wirst verzeihen dass ich den post bearbeitet/gelöscht habe aber siehe oben ! bearbeitet 27. September 2011 von Tom-UF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
east_stand Jahrhunderttalent Geschrieben 27. September 2011 die patriots (oder wie auch immer) haben sich weggestellt. war bei RBS gg Lech Posen zwecks günstigste Karten auf der Seite wo sie ihren Fansektor haben. (und zwecks guten blick auf lech sektor ) gab schon eine lustige Situation als 1,2,3 von ihnen zur Bullenfront gegangen sind und sämtliche Doppelhalter zurückforderten. Anscheinend ist die Bullenfront total pro Redbull und die Patriots glauben sie sind bei der Austria (mit Violett etc) beides lächerlich, somit uninteressant wenn sich die gegenseitig die Goschn einhaun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts