Recommended Posts

SCR1899

hmmm und die einnahmen dann in den stadionausbau / liquiditaet des eigenen vereins stecken... :huh?deppat?:

na eh kloa ;)

Eintrittskarte: 150,- pP

Startgeld für den "Verein" 10pP

Geld geht an den Fußballverein des Gewinners :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Kann schon sein, dass der ein oder andere verbrechen begeht, aber auf diesem video sieht man halt ein paar deppen die sich gegenseitig freiwillig vermöbeln! klar sind tritte auf am boden liegende unterste schublade und nur noch zum kotzen! aber verbrechen seh i da keins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Jetzt überleg mal stark

Schau dir den Trottel auf 1:52 an

Ich weiß, trotzdem alles auf freiwilliger Basis, und sie wissen genau wies dort zugeht. (fighten ja nicht umsonst in einer Liga)

In Polen sind Waffen generell (bis auf Cracovia und Wisla) nicht erlaubt, nur Fäuste, und da alles.

Ist ja nicht so, als dass die in den schwarzen "Anzügen" auf die Oberkörperfreien einhauen, und denen wäre das Risiko nicht bewusst. (Ich glaub das Video is außerdem aus Russland)

Selber Schuld, die Leute brauchen scheinbar diesen Adrealinkick. Ich weiß zwar nicht wie es in Polen/Russland abgeht, aber bei uns (sehr selten, dass es sowas gibt) aber zumindest in Deutschland gehens ab und zu sogar nacher gemeinsam auf ein Bier.

Ich sing mir persönlich lieber die Kehle aus dem Leib bis ich mich anspeib und kann dafür dann 3 Tage nichts mehr reden, anstatt mir die Fresse einzuhauen.

Jedem seins, ist ja nicht so, als würden diese Leute auf wehrlose Menschen einhauen. (Ich verteidige den scheiss nicht, will dir nur zeigen, dass dies nichts mit Verbrechens zu tun hat.)

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

sind diese filmer eigentlich neutrale personen oder gehören die jeweils einer partei an, weiß da wer was?

finds überhaupt krank, zuerst einem am boden liegenden auf den kopf zu treten und dann noch die hand geben am ende (wie bei dem

) :glubsch: bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

erschreckend auch das sich teilweise bis zu 350 (!!!!) leute mobilisieren lässt um sich dann gegenseitig auf gut deutsch die fresse einzuschlagen wie bei dem video

http://www.youtube.com/watch?v=KErBk0z4_Mw&feature=related

besonders krank sogar mit bengalen wird aufeinandergeworfen:

Da kannst dann nicht mehr von ein paar hanseln sprechen die sich hald weils lustig sind mal die fresse in ner waldlichtung einschlagen das ist dann schon richtig organisiert. Lustig auch teilweise das sich die gegner die sich vorhin noch gegenseitig fast zu tode geprügelt haben auch noch die hände geben und abklatschen.

Wundert mich ehrlich gesagt schon das youtube diese videos nicht sperrt.

bearbeitet von el-capitane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

dass sie sich irgendwo im fww-style gegenseitig prackn akzeptier ich ja noch, aber dann noch mit bengalen aus nächster nähe auf die anderen zu werfen :facepalm:

naja jedem das seine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

:facepalm:

da wird man so wütend wenn man sowas sieht.. und zugleich erstaunt, dass es wirklich so viele menschen auf der welt gibt, die auf sowas stehen :angry:

da brauchst nicht wütend werden, das geschieht alles freiwillig. mitleid wenn einer verdroschen wird hab ich da keines.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag