Recommended Posts

Posting-Maschine

Mamic gestern mit einem Nervenzusammenbruch, ist fast auf einen Reporter losgegangen und hat ihn übelst vor allen Kameras beschimpft ...

Die kroatische Regierung will den Verein jetzt durchchecken und alles hinterfragen bzw. konzequenzen wirds auch geben für sein Verhalten.

Vielleicht bald kein Mamic mehr im kroatischen Fußball ...

http://www.youtube.com/watch?v=lR7XSeEUhBM&feature=player_embedded

http://www.index.hr/...m.aspx?id=10587

hoffentlich - fleissig kerzerln anzünden damits auch wirklich klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

gestern gab es Kämpfe in Saloniki zw. verfeindeten Gruppen im Rahmen eines Basketball-Derbys.

http://www.blick.ch/sport/mehr/basketball/polizei-befreit-entfuehrten-basketball-fan-aus-toilette-163674

bis jetzt hab ich nur diese Infos gefunden:

der artikell ist falsch!

es spielte paok gegen olympiakos.

ARIS spielte zur gleichen zeit in athen

ira-paok war gestern im volleyball! und paok-gayros im basketball. nach den spielen gabs zusammenstöße zwischen allen 3 fanlagern der stadt.

olympiakos hatte keine tickets.

150 leute wollten die "ierolochites" (oldschool fanclub von ARIS) überfallen.

der klub ist aber gut gesichert und hat einen sehr engen zugang, sodass man keinen vorteil durch die masse hat. bei ARIS waren ca 30 leute im klub.

da man nicht reinkam, schmiss man mit steinen auf den klub, der klub antwortete mit molies.

dann kam es vor dem zentralen iraklis klub (autonome gate 10) zu ausschreitungen mit paok, wo es halt die paok "geisel" gab. ein dutzend von iraklis leuten wurde festgenommen und der "ACAB" paok fan von der polizei befreit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Man weiß ja eben nicht genau, was stimmt - aber das sind halt doch ganz andere, schlimmere, Verhältnisse dort unten ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The north remembers!

Man weiß ja eben nicht genau, was stimmt - aber das sind halt doch ganz andere, schlimmere, Verhältnisse dort unten ..

Speziell zwischen PAOK und Aris herrscht ja schon eher Krieg (jetzt lass ich mal Athen aussen vor). Aber die Gewaltschwelle in Griechenland hat sich in den letzten Jahren sowohl politisch als auch im Sport extrem nach unten verlagert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Speziell zwischen PAOK und Aris herrscht ja schon eher Krieg (jetzt lass ich mal Athen aussen vor). Aber die Gewaltschwelle in Griechenland hat sich in den letzten Jahren sowohl politisch als auch im Sport extrem nach unten verlagert.

kein wunder,dass so mancher grieche angesichts der wirtschaftslage etc frustriert ist..und dieser frust entläd sich halt mal irgendwo :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Wundert dich das wirklich? Nach all dem was in Griechenland in den letzten Jahren alles geschehen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

In Polen nahm eine Hooligan-Auseinandersetzung zwischen LKS Lodz und Widzew Lodz eine tragische Wendung, ein Mann starb, ein weiterer liegt im Krankenhaus. Man weiß nicht ob er bereits gestorben ist oder nicht.

Quelle: Ultras Tifo

Habe ich auch selten gehört dass bei einer ausgemachten Geschichte sowas passiert.

bearbeitet von rude27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

In Polen nahm eine Hooligan-Auseinandersetzung zwischen LKS Lodz und Widzew Lodz eine tragische Wendung, ein Mann starb, ein weiterer liegt im Krankenhaus. Man weiß nicht ob er bereits gestorben ist oder nicht.

Quelle: Ultras Tifo

Habe ich auch selten gehört dass bei einer ausgemachten Geschichte sowas passiert.

wer weiß wies da zugegangen ist... stichwort messer, prügel etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnaps&fette Weiber

warum? ich will jetzt nicht bestreiten das der tod eines der jungs nicht heftig ist, aber wenn man sich einige mutantengruppen teilweise ansieht...naja wunderts mich net das sowas passsiert. waren event. waffen im spiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

kann nur aus den comments von ultras tifo schließen dass angeblich keine Waffen (NO WEAPONS-FIGHT) im Spiel waren. Aber wie bereits gesagt wurde, bei gewissen Hooligan-Mutationen da drüben reicht auch nur ein gezielter Schlag auf die Schläfe und aus is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag