Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Mai 2010 (bearbeitet) schwere Ausschreitungen in Athen http://orf.at/100505-50894/index.html wundert mich nicht, war nur eine Frage der Zeit, die Jugend hat keine Zukunft dort unten, alles verschuldet! PAOK - ARIS - neues Video ja mampfi das mag schon möglich sein aber griechenland war schon "berühmt" für seine sehr gewalttätigen ausschreitung als sie dort unter noch in ihrer halbwegs perfekten lügenblase gelebt haben und wenn jemand einen anderen zb einen stadionsessel/bengalen am kopf wirft,polizeistationen mit molotwcocktails angreift etc dann hat er in diesem moment eher weniger die triste situation im kopf sondern ist einfach ned ganz dicht das die katastrophale wirtschaftslage und das ganze drumherum der ideale nährboden für solche exzesse ist glaub ich auch,aber als entschuldigung kann es nicht gelten und auch nicht als "ist schon irgendwie verständlich" es gibt nämlich in griechenland glaub ich mehr leute denen es schlecht geht und sich trotzdem nicht an solchen sachen beteiligen bearbeitet 5. Mai 2010 von Mampfi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Mai 2010 PAOK - Aris hat aber sehr wenig mit Athen zu tun! ... In Saloniki ist das ja eh schon fast "standard" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2010 auf der autobahn hat das dann so ausgesehen: sollen angeblich über 350 busse gewesen sein: Etwas Vergleichbares hab ich noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2010 Junges grünes (?) wien vs. Innsbruck Punktsieg für IBK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 15. Mai 2010 Junges grünes (?) wien vs. Innsbruck Punktsieg für IBK ein paar spinner haben versucht, beim vienna-stüberl-seitigem tor aufs spielfeld zu laufen. :huh?deppat?: wenn ich recht gesehen habe, haben's einige auch bis zum rasen geschafft. sie wurden aber sogleich von ordnern zurückgedrängt. dann hat auch polizei diesen bereich "abgesichert". das spiel lief aber davon ungestört weiter. wahrscheinlich hat's außer brandner auch keiner der spieler mitbekommen, da das spiel zu diesem zeitpunkt in richtung des anderen (innsbrucker) tores lief. da diese rabauken vom arena-zugang her kamen, auf dem vornehmlich die schwarz-grünen zu und von ihrer tribüne gingen, lag der schluss nahe, dass es sich dabei um wacker-anhänger handelte. vor der abfahrt des mannschaftsbuses hat ein mitglied des innsbrucker betreuerteams (nehme es zumindest an. er war circa 50, in begleitung von zwei wacker-spielern und im team-trainingsanzug) ein paar schwarz-grüne fans gefragt, was denn los gewesen sei. die meinten, sie wüßten es selbst nicht. das seien fans der austria (!?) gewesen, mit denen es auch während des spieles stunk gegeben habe. warum die dort gewesen seien? das wüßten sie auch nicht. danach habe ich beim "würstelgrill" noch ein paar innsbruck-anhänger befragt, die auch von austria-provokateuren sprachen. die seien gekommen, um die wacker-anhänger zu ärgern. auf raufhändel habe man sich nicht eingelassen, dafür einiges an antiviola-gesängen gegeben. und irgendwann seien diese austern (jetzt wegen des hirnvolumens der platzstürmer - bitte nicht als klassifizierung eines normalen austria-anhängers misszuverstehen) dann abgezogen und dann aufs feld. da dies übereinstimmend so erzählt wurde, bin ich geneigt es zu glauben, auch wenn es so gar keinen sinn ergibt und reichlich unglaublich klingt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor O. Banklwärmer Geschrieben 16. Mai 2010 Danke an Wien!Feines ding! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Mai 2010 Danke an Wien!Feines ding! grün? Violett? Oder eisern wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor O. Banklwärmer Geschrieben 16. Mai 2010 grün? Violett? Oder eisern wien? Beides!violas wurden aus dem Sektor verwiesen und a bissl "BELEHRT"!Grüne haben ihr Lehrgeld bezahlt, man sollte sich seine Gegner aussuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2010 Und ich hab mich gestern schon gewundert, dass bei Vienna - IBK die Austria "besungen" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green_white_dani Superstar Geschrieben 17. Mai 2010 hahaha typisch lilane wie peinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. Mai 2010 hahaha typisch lilane wie peinlich... äähm, türkisene waren auch dabei, nur so zur info! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violniederoe Amateur Geschrieben 17. Mai 2010 Es war bestimmt nicht Eisern Wien. Es war das junge grüne Wien und die IBK haben die Wiener für Violette gehalten, was diese noch mehr ärgerte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 17. Mai 2010 Das junge Wien(egal ob grün oder violett), mag zwar Eier in der Hose haben,aber im Kopf haben die anscheinend nix,ansonsten kann ich mir die Aktionen beim Viennaspiel und 2 Wochen davor bei den Amas der Austria nicht erklären. Aber wahrscheinlich in ein paar Jahren nach ein paar blauen Flecken und a paar blutigen Nasen sicherlich nimmer zum auslachen! Früh übt sich wer ein Meister werden will.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2010 hahaha typisch lilane wie peinlich... hahahaha du vogel erst informieren dann auslachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violniederoe Amateur Geschrieben 17. Mai 2010 Blamiert hat sich niemand. Und schon gar niemand der nicht dabei war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts