Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 2. Mai 2010 Ich bin kein Szenekenner,aber bei dem medialen Rummel der durch die tribüneninternen Konflikte hervorgerufen wurde,war es nur eine Zeitfrage,bis es zu Maßnahmen (welcher Art auch immer) kommen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 3. Mai 2010 finde es absolut richtig das gruppen verboten werden besonders wenn tote bei konflikten zu beklagen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2010 finde es absolut richtig das gruppen verboten werden besonders wenn tote bei konflikten zu beklagen sind This! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Na ja da unten sind glaub ich Ordner eher auf soetwas vorbereitet, man stelle sich vor die gleichen Szenen mit unseren Ordnern! na Halleluja! ... da unten gibt's auch keine klaren trennlinien zwischen security, hooligans, mafiosi, ultràs und div. halbseidenen gesocks. gut in griechenland trifft das wohl nur bedingt zu aber bei ländern wie serbien, bulgarien, ungarn, polen kommt das der wahrheit schon recht nahe. bearbeitet 3. Mai 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Ja oder die Szene ab 2:24; der Typ der den Ordner mit ner Bengale abschießt/abschießen will. und wie sich der typ gleich mal allein mit zwei anderen fetzen will. Waren Gate 13 Jungs mit Ordnerjäckchen was war da genau? ich nehm mal an, dass die aris-fans dass auch ziemlich schnell überrissen haben wer da unten steht. €: hat sich erledigt. doch aris zu gast bei pao gewesen. aber ein fescher auswärtsmob war da dabei. ja bist du! bearbeitet 3. Mai 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. Mai 2010 Weil's mir grade auffällt - da waren wieder Gürtel im Sonderangebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2010 Pauli Platzsturm zum Feiern!! Fürth mit 20 Jungs über den Zaun, ein paar Pauli Jungs haben ihnen dann nahe gelegt "lieb" zu sein da das verhältnis doch mind. 5:1 war war doch etwas überrascht das Fürth, zumindest optisch, niemanden mit +20 Jahre hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Mai 2010 €: hat sich erledigt. doch aris zu gast bei pao gewesen. aber ein fescher auswärtsmob war da dabei. ja bist du! Cupfinale halt. Was ich mich frag ist was da im Graben unter dem Aris Sektor abging, wer hat da gegen wen gefightet, bzw wer war da unten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Cupfinale halt. Was ich mich frag ist was da im Graben unter dem Aris Sektor abging, wer hat da gegen wen gefightet, bzw wer war da unten? egal ob rapid oder sturm, im cupfinale wär da der jeweilige sektor nur halb so voll gewesen, wenn überhaupt! bearbeitet 3. Mai 2010 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Mai 2010 Rapid im Cupfinale wäre das Klagenfurter Stadion locker ausverkauft und bei Sturm jetzt ist die Nordtribüne bereits ausverkauft, war zu erwarten. ich kenne die griechische Szene nur vom Internet, aber ist der absolute Wahnsinn! http://www.ultras.ws/griechenland-t96-s568.html egal ob rapid oder sturm im cupfinale wär da der jeweilige sektor nur halb so voll gewesen, wenn überhaupt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) Nette Videos! bearbeitet 3. Mai 2010 von Wint0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 3. Mai 2010 Rapid im Cupfinale wäre das Klagenfurter Stadion locker ausverkauft und bei Sturm jetzt ist die Nordtribüne bereits ausverkauft, war zu erwarten. ich kenne die griechische Szene nur vom Internet, aber ist der absolute Wahnsinn! http://www.ultras.ws/griechenland-t96-s568.html 1. es möglicherweise den ersten titel für sturm seit 11 jahren zu feiern (war eh schon an der zeit). 2. graz is wohl nur an die 150 km von klgft. entfernt. 3. beim einzigen meistertitel vom gak hab ich mir deren spiel in der südstadt (2:1-niederlage übrigens) angesehen und die 8.000-9.000 gak-fans hat's davor und danach auswärts nie wieder gegeben. es war zwar alles rot in rot aber so eine arge stimmung war's dann auch wieder nicht. 4. die cupfinales waren in den letzten jahren immer eher mau. aber das liegt vielleicht auch daran dass auch immer die gleiche mannschaft es gewonnen hat und die jetzt auch nicht soviele fans wie sturm und rapid hat. 5. es ist für mich auch bei ausverkauftem stadion in klgft. nicht denkbar dass sturm, rapid, beide oder evtl. auch die austria so eine stimmung erzeugen können wie bei pao - aris. 6. es ist möglich dass die stimmung auf einem video einfach viel besser rüberkommt als wie wenn man sie live im stadion erlebt. und zwar aus einem ganz einfachen grund: im stadion wird man durch das spiel abgelenkt und nimmt die stimmung, so man nicht selber vollgas supportet, nicht so wie sie am video erscheint wahr, außerdem konzentrieren sich die videomacher ausschließlich auf die stimmung und nicht auf das spiel an sich, so dass jeder störfaktor der die aufmerksamkeit des betrachters einschränken könnte wegfällt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 3. Mai 2010 egal ob rapid oder sturm im cupfinale wär da der jeweilige sektor nur halb so voll gewesen, wenn überhaupt! Ja eh, das eine Video von der vorigen Seite von den Aris Fans ist gewaltig, da kann man nur respektvoll applaudieren, das bestreite ich gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 3. Mai 2010 (bearbeitet) wenn schon die rede ist vom griechischen cup-finale, sollte auch erwähnt werden, dass fantechisch aris in griechenland eigentlich "nur" als die nummer 5 gilt, nach oly, pao, aek und paok. selbst wenn es das cupfinale ist, einen 25.000-mann starken mob koordiniert 500 km in eine richtung zu bewegen, ist gewaltig. hut ab!! auf der autobahn hat das dann so ausgesehen: sollen angeblich über 350 busse gewesen sein: bearbeitet 3. Mai 2010 von alemko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axelauslinz Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai 2010 total irre diese griechen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts