Recommended Posts

was hat das mit den TM zu tun,die standen ja auf auteuil, der fan der nach messerstichen verstorben ist war ja KOB

ich glaub er meint den Schwarzen der damals gestorben ist und der war definitiv nicht am KOB ;)

Damals mischten sich o.a. Gruppen der Auteuil nämlich nicht in den Zwist TM gegen KOB ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Was ich gemeint hat war, dass der Konflikt zwischen Kop und TM damals von außen betrachtet haargenau die gleichen Gründe hat wie jetzt mit dem Rest von Auteuil; und den gleichen "Sieger" der Auseinandersetzung scheints jetzt auch wieder zu geben, anstatt dass die Auteil schon damals zusammen solidarisch gegen die Nazischweine gegenüber angegangen wäre. Ich nehme aber an, da waren auch gewisse Eitelkeiten zwischen TM und Supras im Spiel.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tiagra 80WA

ich glaub er meint den Schwarzen der damals gestorben ist und der war definitiv nicht am KOB ;)

Damals mischten sich o.a. Gruppen der Auteuil nämlich nicht in den Zwist TM gegen KOB ein.

das ist so nicht ganz richtig, karsud steht auteuil und war damals sehr wohl bei KOB dabei als es gg TM ging

zur zeit glaub ich hält sich karsud aus allem mehr oder weniger heraus,wobei sie in lille auf KOB seite zu finden waren,sehr "strange" alles

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

weis jemand wer was über die aktion gestern zwischen den grünen und den grazern auf ner raststation wo auch den grazern fetzn gfladdert wordn sind?

bitte um antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

soetwas hat im internet NICHTS verloren!

Wieso sollte sowas nichts im Internet verloren haben?

Wenn alles in der Szene bleiben würde, hätte hier keiner ne Ahnung was bei PSG zur Zeit los ist, z.B.!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

das ist bullshit, natürlich hat es hier was verloren, warum auch nicht?

:mimimi: Weil vl. sonst die pösen pösen Fans hinter Gitter müssen :popcorn2:

haha, sicher hat es hier was verloren, wenn man nichts erfahren soll, darf man halt auch nichts anstellen ... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

ach du... egal.

verschwendete zeit -.-

:mimimi: Weil vl. sonst die pösen pösen Fans hinter Gitter müssen :popcorn2:

haha, sicher hat es hier was verloren, wenn man nichts erfahren soll, darf man halt auch nichts anstellen ... ;)

aber hauptsache den indianer als avatar nehmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

ach du... egal.

verschwendete zeit -.-

aber hauptsache den indianer als avatar nehmen...

hast die ironie in der ironie nicht ganz überrissen hm?

Meistens haben Gschichten, Namen etc. hier nichts verloren ...

Aber ob was vorgefallen ist liest man sowieso überall bzw. hört es von überall ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag