Ultraviolett89 <3 Geschrieben 18. März 2010 was hat das mit den TM zu tun,die standen ja auf auteuil, der fan der nach messerstichen verstorben ist war ja KOB ich glaub er meint den Schwarzen der damals gestorben ist und der war definitiv nicht am KOB Damals mischten sich o.a. Gruppen der Auteuil nämlich nicht in den Zwist TM gegen KOB ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) Was ich gemeint hat war, dass der Konflikt zwischen Kop und TM damals von außen betrachtet haargenau die gleichen Gründe hat wie jetzt mit dem Rest von Auteuil; und den gleichen "Sieger" der Auseinandersetzung scheints jetzt auch wieder zu geben, anstatt dass die Auteil schon damals zusammen solidarisch gegen die Nazischweine gegenüber angegangen wäre. Ich nehme aber an, da waren auch gewisse Eitelkeiten zwischen TM und Supras im Spiel. bearbeitet 18. März 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) ich glaub er meint den Schwarzen der damals gestorben ist und der war definitiv nicht am KOB Damals mischten sich o.a. Gruppen der Auteuil nämlich nicht in den Zwist TM gegen KOB ein. das ist so nicht ganz richtig, karsud steht auteuil und war damals sehr wohl bei KOB dabei als es gg TM ging zur zeit glaub ich hält sich karsud aus allem mehr oder weniger heraus,wobei sie in lille auf KOB seite zu finden waren,sehr "strange" alles bearbeitet 18. März 2010 von buxl02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caledonia Bester Mann im Team Geschrieben 23. März 2010 lok mezdra - cska http://www.youtube.com/watch?v=jJGjQ9kp8QI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 28. März 2010 weis jemand wer was über die aktion gestern zwischen den grünen und den grazern auf ner raststation wo auch den grazern fetzn gfladdert wordn sind? bitte um antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 28. März 2010 hab schon infos erhalten...sinnlos....egal...beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0By Tribünenzierde Geschrieben 28. März 2010 hab schon infos erhalten...sinnlos....egal...beendet soetwas hat im internet NICHTS verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Geschrieben 29. März 2010 soetwas hat im internet NICHTS verloren! Wieso sollte sowas nichts im Internet verloren haben? Wenn alles in der Szene bleiben würde, hätte hier keiner ne Ahnung was bei PSG zur Zeit los ist, z.B.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webonkel Teamspieler Geschrieben 29. März 2010 fans vs fans was ist daran so schwer zum verstehn? somit hats was in diesem fred zu tun;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 29. März 2010 soetwas hat im internet NICHTS verloren! das ist bullshit, natürlich hat es hier was verloren, warum auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. März 2010 das ist bullshit, natürlich hat es hier was verloren, warum auch nicht? Weil vl. sonst die pösen pösen Fans hinter Gitter müssen haha, sicher hat es hier was verloren, wenn man nichts erfahren soll, darf man halt auch nichts anstellen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0By Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2010 ach du... egal. verschwendete zeit -.- Weil vl. sonst die pösen pösen Fans hinter Gitter müssen haha, sicher hat es hier was verloren, wenn man nichts erfahren soll, darf man halt auch nichts anstellen ... aber hauptsache den indianer als avatar nehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 29. März 2010 Großes Kino! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 29. März 2010 Deine Handynummer: 1312 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 29. März 2010 ach du... egal. verschwendete zeit -.- aber hauptsache den indianer als avatar nehmen... hast die ironie in der ironie nicht ganz überrissen hm? Meistens haben Gschichten, Namen etc. hier nichts verloren ... Aber ob was vorgefallen ist liest man sowieso überall bzw. hört es von überall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts