sulza V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2017 ton1z schrieb vor 55 Minuten: Mnmn die beste kurve in deutschland Ich habe zwar noch nicht allzu viele deutsche Szenen live erlebt, aber Magdeburg hat aus meiner Sicht ebenfalls die beste Leistung aller Kurven geboten. Das ist teilweise brachial und die Mitmachquote gigantisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2017 sulza schrieb vor 9 Stunden: Ich habe zwar noch nicht allzu viele deutsche Szenen live erlebt, aber Magdeburg hat aus meiner Sicht ebenfalls die beste Leistung aller Kurven geboten. Das ist teilweise brachial und die Mitmachquote gigantisch. sind wirklich brachial laut aber meiner meinung nach rhythmisch eher bescheiden (polnisch angehaucht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2017 ton1z schrieb vor 10 Stunden: Ich war schon in hamburg (hsv u. Pauli), dresden, köln, berlin (union), dortmund, frankfurt, gelsenkirchen.....aber nirgends ist es so laut und spektakulär wie in magdeburg Mnmn die beste kurve in deutschland falls du hansa noch nicht gesehen hast, hast du was verpasst ich hoffe, sie steigen diese saison endlich wieder auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Dezember 2017 stefano1899 schrieb am 12/16/2017 um 08:27 : sind wirklich brachial laut aber meiner meinung nach rhythmisch eher bescheiden (polnisch angehaucht) Was meiner Meinung nach sogar mehr hermacht und das Geschehen am Spiel eher beeinflussen kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2017 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Januar 2018 Sannu! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) bearbeitet 21. Januar 2018 von ton1z 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 21. Januar 2018 ton1z schrieb vor 25 Minuten: Schade dass es keine auswärtsfans gibt in NED ton1z schrieb vor 26 Minuten: Schade dass es keine auswärtsfans gibt in NED Bei einigen Partien halt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 23. Januar 2018 zeitweise wirklich fein was bei Ajax abgeht. War vor ein paar Jahren auch mal beim Abschlusstraining vor diesem Klassiker (war damals im Stadion). Spiel wollt ich mir am nächsten Tag im SupportersHome anschauen (da wußten die Herren noch nicht dass wir sie ein paar Wochen später aus der EL schmeißen) aber dieses wurde in der Nacht komplett abgebrannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 5. Februar 2018 Im Fußballstadion spielt sich seit Monaten wenig ab, dafür geht's bei der Basketball-Abteilung umso mehr um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 25. Februar 2018 (bearbeitet) 1200 dynamos in der semperoper - coole aktion http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/buntes-kurioses/id_83290110/dresdner-intendant-verwandelt-semperoper-in-fussballstadion.html bearbeitet 25. Februar 2018 von thenil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2018 Die sektorenaufteilung versteh ich immer noch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 26. Februar 2018 ton1z schrieb vor 49 Minuten: Die sektorenaufteilung versteh ich immer noch nicht Feiner zum Filmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANTOM Viola Per Sempre Geschrieben 8. März 2018 R.I.P - DAVIDE ! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 9. März 2018 FANTOM schrieb vor 15 Stunden: R.I.P - DAVIDE ! wow, beeindruckend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts