[Videos] Europa


LaCoste84

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

die choreo von banja luka trifft genau ins schwarze :allaaah::allaaah:

the firm hat in belgrad gegen rad den anderen teil der choreo,nette idee.

Danke für die Info, haben im Stadion gerätselt, mit wem Borac befreundet ist! Jetzt fuckt es mich an, dass sie Rad - Vojvodina nicht am Samstag vor dem Derby gespielt haben.

ps: erklärt mit mal jmnd warum das eine smiley mit "allaaah" gekennzeichnet ist? :hää?deppat?:

Hast Du schon einmal einem Moslem in der Moschee beim Beten beobachtet? Der macht dieselben Bewegungen wie dieser smiley, weshalb dieserwohl "allaaah" genannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

die choreo von banja luka trifft genau ins schwarze :allaaah::allaaah:

the firm hat in belgrad gegen rad den anderen teil der choreo,nette idee.

im sinne eines normalen auskommens hier, mache ich dich aufmerksam solche infantilen kommentare künftig zu unterlassen!

p.s.: "hvala vam osmanlije sto nas dovedoste u bosnu" wäre seitens der borac-fans wohl eher angebracht... :winke:

p.p.s.: wie ich sehe machen die fans aus neusatz/újvidék auch brav mit...

ps: erklärt mit mal jmnd warum das eine smiley mit "allaaah" gekennzeichnet ist? :hää?deppat?:

heißt so, nur um dich zu ärgern...

worüber man sich aufregen kann, unpackbar :lol:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die choreo von banja luka trifft genau ins schwarze :allaaah::allaaah:

the firm hat in belgrad gegen rad den anderen teil der choreo,nette idee.

517b.jpg

ps: erklärt mit mal jmnd warum das eine smiley mit "allaaah" gekennzeichnet ist? :hää?deppat?:

fande das auch eine sehr gute choreo. vorallem da sie von beiden seiten ziemlich gut durchgesetzt wurde. schade eigentlich, dass rad- novi sad nicht am samstag sondern am sonntag war. wären vlt. einige aus bl bzw. einige aus novi sad nach banja luka gekommen. das wäre dann sicherlich noch besser geworden! :augenbrauen:

Wie "versteht" ihr euch eigentlich mit den (ich nehme mal an stark ungarisch dominierten) Streda Fans?

das sollte deine frage beantworten:

http://www.webnoviny.sk/spravy/index.php/f...BRATISLAVA.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im sinne eines normalen auskommens hier, mache ich dich aufmerksam solche infantilen kommentare künftig zu unterlassen!

p.s.: "hvala vam osmanlije sto nas dovedoste u bosnu" wäre seitens der borac-fans wohl eher angebracht... :winke:

p.p.s.: wie ich sehe machen die fans aus neusatz/újvidék auch brav mit...

heißt so, nur um dich zu ärgern...

worüber man sich aufregen kann, unpackbar :lol:

da wollte jemand ganz lustig sein,ich weiß nicht was lustiger sein soll,dass mit den osmanen oder die újvidék anspielung.ich frage mich ob es mit deiner nicht vorhandenen intelligenz oder mit unwissen zu erklären ist.

aber ich denk mal den anderen wird es wohl egal sein,also poste hier brav mal was interessantes und nicht die handvoll hz die erst mit rießiger verspätung ankommen und dann noch nicht mal transparente mithaben.das ganze gegen die bösen serben,ganz schwach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Wie "versteht" ihr euch eigentlich mit den (ich nehme mal an stark ungarisch dominierten) Streda Fans?

mittlerweile nimmt man sie nicht mehr ernst mit ihrem grossungarn gepose und nationalkomplexen. die slowakischen "ungarn" werden nichtmal wirklich in ungarn ernst genommen. da du ja vlt. mitbekommen hast, was sich letztes jahr in streda abgespielt hat wo sich die streda fans verstärkung von hools aus ganz ungarn holten (fradi, ujpest etc.) um gegen slovan anzutreten, der mit einer sehr guten anzahl anwesend war (bei der letzten begegnung war nur eine dreistellige anzahl von slovan anwesend, da protest+verlegt). slovan hat sich nicht provozieren lassen im gegensatz zu den slowakischen beamten.

00:32 Slovan Arrival http://videa.hu/videok/hirek-politika/botr...GEpiskyjIhxpeG9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

fande das auch eine sehr gute choreo. vorallem da sie von beiden seiten ziemlich gut durchgesetzt wurde. schade eigentlich, dass rad- novi sad nicht am samstag sondern am sonntag war. wären vlt. einige aus bl bzw. einige aus novi sad nach banja luka gekommen. das wäre dann sicherlich noch besser geworden! :augenbrauen:

das sollte deine frage beantworten:

http://www.webnoviny.sk/spravy/index.php/f...BRATISLAVA.html

seine frage war auf das fans vs. fans verhältnis bezogen, nicht auf beamte vs. fans...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

da wollte jemand ganz lustig sein,ich weiß nicht was lustiger sein soll,dass mit den osmanen oder die újvidék anspielung.ich frage mich ob es mit deiner nicht vorhandenen intelligenz oder mit unwissen zu erklären ist.

aber ich denk mal den anderen wird es wohl egal sein,also poste hier brav mal was interessantes und nicht die handvoll hz die erst mit rießiger verspätung ankommen und dann noch nicht mal transparente mithaben.das ganze gegen die bösen serben,ganz schwach ;)

schmerzt die wahrheit denn so sehr? provozierst ordentlich und bist dann überrascht, wenn jemand reagiert!? wer austeilt, sollte auch einstecken können.

ich sehe, dass du schon seit einiger zeit hier über die HZ herziehst, habs mir bislang verkniffen zu reagieren, aber irgendwann ist mal schluss. wenn du deine meinung bezüglich der HZ argumentativ untermalen kannst, ist das ok, aber wenn du dich hierbei nur von deinem nationalistischen wahn treiben lässt, ist dann schluss mit lustig.

übrigens, wenn du dich auch nur ein bissi auskennen würdest, wüßtest du auch warum diese "verspätungen" zustande kommen. transparente? geh bitte... aber mir sagt das schon mehr als genug.

p.s.: jeben kompleks ti nabise tih 500 godina, cim ovako svrsavas na ovaj trans leseva (koji uostalom ni sami nisu svjesni te njihove kontrdiktorne poruke, no nebitno). i haj' sad fino odjebi u skokovima, zapravo zavuci se u tu misiju rupacu iz koje si i izletio. :winke:

bearbeitet von alemko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

schmerzt die wahrheit denn so sehr? provozierst ordentlich und bist dann überrascht, wenn jemand reagiert!? wer austeilt, sollte auch einstecken können.

Als Außenstehender sehe ich eure Diskussion als Spielgelbild der geteilten Gesellschaft in BiH. Finde es eigentlich sehr Schade, dass es dort keine Annäherungen zwischen den Volksgruppen gibt.

Ich nehme einmal an, dass die Verspätungen der ZH mit den Vorfällen rund um Siroki Brieg zusammenhängen, denn seit der Puljic-Hinrichtung kann es kein normales Verhältnis zur Polizei mehr geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

seine frage war auf das fans vs. fans verhältnis bezogen, nicht auf beamte vs. fans...

was das fans vs fans wohl auch gleich mitbeantwortet hat. das verhältnis ungarn vs slowakei sollte eigentlich generell bekannt sein. ob das jetzt slovan v streda oder trnava v streda is, spielt eglt. keine rolle mMn.

zu banja luka: da ich mit der hz nichts am hut habe würd mich interessieren warum genau erst in der 42. minute die ankunft im stadion war? ich geh mal davon aus, dass es wohl probleme mit der polizei gab?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
zu banja luka: da ich mit der hz nichts am hut habe würd mich interessieren warum genau erst in der 42. minute die ankunft im stadion war? ich geh mal davon aus, dass es wohl probleme mit der polizei gab?

die wurden irgendwo vor banja luka von der polizei aufgehalten,

das macht die polizei in bih sehr gerne,um zu verhindern das die auswärtsfans schon vor dem spiel in der stadt sind :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die wurden irgendwo vor banja luka von der polizei aufgehalten,

das habe ich mir auch so gedacht, da ich nämlich wusste, dass auswärtsfans zugelassen waren und kommen werden. habe dann auch gehofft, dass diese noch kommen was dann eh noch knapp vor der halbzeit war :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.