SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. Oktober 2011 "Ich persönlich habe nichts gegen Pyro" Absolut leiwand! Fand ich super gestern beim Spiel. sowas hat man im deutschen Fernsehen noch nie gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 12. Oktober 2011 (bearbeitet) erschreckend, wie eingefahren die Meinung bezüglich Pyro in D schon ist Wenn man sich die Kommentare unter den Bildern und auch den Text durchliest denkt man sich auch seinen Teil :huh?deppat?: was erwartest du dir von einen artikel in der blöd? ein plädoyer für pyrotechnik? bearbeitet 12. Oktober 2011 von Nikolai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 12. Oktober 2011 [...] mehr muss man wohl nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Oktober 2011 was erwartest du dir von einen artikel in der blöd? ein plädoyer für pyrotechnik? Hab nichts anderes erwartet, denoch sind die Unterschiede zu unseren Österreichischen Heisl-"Zeitungen" doch sehr groß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_SKV Stammspieler Geschrieben 13. Oktober 2011 "Ich persönlich habe nichts gegen Pyro" Absolut leiwand! Also die Bild hält was sie verspricht... :huh?deppat?: Natürlich war die Aktion der Belgier dumm, da sie nicht nur Ordner und Fotografen gefährdet haben, sondern auch wieder allen, die sich vehemment gegen Pyro aussprechen, einen Grund mehr geben Pyrotechnik im Stadion zu verurteilen. Aber prinzipiell natürlich tolle Geste vom ZDF-Kommentator, unsere Polzers und Königs hätten sicher nicht die Eier gehabt, sich für Pyrotechnik ausszusprechen. Da hätte es höchstens geheißen, dass darf aber nicht sein, dass ist gegen die Stadionordnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Geschrieben 13. Oktober 2011 ZDF Text: "Höhere Ticketpreise für Ultras denkbar Zweiligist Eintracht Frankfurt will seine Ultras wegen der hohen Strafzahlungen an den DFB in der kommenden Saison möglicherweise zur Kasse bitten. "Die Fans, die Fußball lieben, müssen die Oberhand gewinnen. Ich habe gelesen, dass Hannover überlegt die Strafe, die der Klub für das Abrennen von Pyrotechnik vom DFB bekommt, auf den Jahreskartenpreis für den Fanblock umzulegen.", sagte Heribert Bruchhagen der Bild-Zeitung. Dieses Modell wäre demnach auch für die Eintrach denkbar. Allein in dieser Saison musste der Klub bereits über 20.000,00 € bezahlen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Oktober 2011 ZDF Text: "Höhere Ticketpreise für Ultras denkbar Zweiligist Eintracht Frankfurt will seine Ultras wegen der hohen Strafzahlungen an den DFB in der kommenden Saison möglicherweise zur Kasse bitten. "Die Fans, die Fußball lieben, müssen die Oberhand gewinnen. Ich habe gelesen, dass Hannover überlegt die Strafe, die der Klub für das Abrennen von Pyrotechnik vom DFB bekommt, auf den Jahreskartenpreis für den Fanblock umzulegen.", sagte Heribert Bruchhagen der Bild-Zeitung. Dieses Modell wäre demnach auch für die Eintrach denkbar. Allein in dieser Saison musste der Klub bereits über 20.000,00 € bezahlen." wenns so weiter geht bleiben sie aber nicht randalemeister ... cottbus is ja schon mehr als das doppelte vorn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2011 wenns so weiter geht bleiben sie aber nicht randalemeister ... cottbus is ja schon mehr als das doppelte vorn ... siehst du das als wettbewerb? welche fangruppierung schadet dem eigenen verein finanziell am meisten? außerdem pyro abbrennen != randale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2011 siehst du das als wettbewerb? welche fangruppierung schadet dem eigenen verein finanziell am meisten? außerdem pyro abbrennen != randale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Oktober 2011 kenn ich, ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2011 kenn ich, ja ok dachte du kennst das nicht vielleicht meint er es ja ironisch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 13. Oktober 2011 siehst du das als wettbewerb? welche fangruppierung schadet dem eigenen verein finanziell am meisten? außerdem pyro abbrennen != randale @1: ich nicht, aber sicher manche in .de @2: o rly ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 13. Oktober 2011 siehst du das als wettbewerb? welche fangruppierung schadet dem eigenen verein finanziell am meisten? außerdem pyro abbrennen != randale Das SGE Transparent kennst? "Deutscher Randalemeister 2011". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Oktober 2011 is doch im video zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2011 Napoli - Bayern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts