rocket_korki Postinho Geschrieben 4. Oktober 2011 Da geht einem das Herz auf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 5. Oktober 2011 Da geht einem das Herz auf! Da kann ich mich nur anschließen! Echt feine Aktionen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 6. Oktober 2011 Da kann ich mich nur anschließen! Echt feine Aktionen! [x] kann ich mich nur anschließen! echt super aktion und sieht wirklich toll aus. pyro blieb im block und das is dann auch gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 6. Oktober 2011 geile bilder, kompliment nach D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 8. Oktober 2011 Kann ich auch bestätigen. Ich war bei beiden Spielen vor Ort und vor allem Düsseldorf machte Eindruck, es wurde auch von den Braunschweiger Südkurve vor allem Sektor 9 mit einem Pyrotechnik ist kein Verbrechen beantwortet, da machte ich sofort als "neutraler" auch gleich mit. Nach dem Spiel sprach ich mit einigen Braunschweigern und die waren auch sehr beeindruckt - Die haben denn ganzen Gästesektor abgefackelt. Stuttgart zündelte anfangs 2. Hz. und bei den Toren auch recht ansehnlich: Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. Oktober 2011 das feuer fängt vom funken an.... ist das schon deutsch? klingt irgendwie komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 10. Oktober 2011 das feuer fängt vom funken an.... ist das schon deutsch? klingt irgendwie komisch Die Frage hab ich mir auch grade gestellt... häte eher "beim" geschrieben Aber ansonste echt feine Bilder seitens der Stuttgarter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 10. Oktober 2011 Die Frage hab ich mir auch grade gestellt... häte eher "beim" geschrieben Aber ansonste echt feine Bilder seitens der Stuttgarter! Das angesprochene is aber von den Lauterern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 10. Oktober 2011 Das angesprochene is aber von den Lauterern. You're right! Pyroshow seitens Stuttgart trotzdem geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 10. Oktober 2011 Keine besondere Aktion, aber das Foto (selbst geschossen ) taugt mir total: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 11. Oktober 2011 volle kuhl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lindener Stammspieler Geschrieben 11. Oktober 2011 Das ist doch echt ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Oktober 2011 mah, sovü mentalità da herinnen. kaum sehens red bull ist der beißreflex vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punisher-SSK Schnaps&fette Weiber Geschrieben 11. Oktober 2011 mah, sovü mentalità da herinnen. kaum sehens red bull ist der beißreflex vorprogrammiert. irgendwo zu recht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 11. Oktober 2011 irgendwo zu recht.... klassischer fall von "muas da wurscht sein" tbh. da finde ich diejenigen, die jede aktion von red bull verteufeln und als lächerlich bezeichnen um einiges lächerlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts