rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 28. November 2009 (bearbeitet) hab ich schon mitbekommen, dass ybb in letzter zeit recht stark geworden ist. überhaupt die schweiz kommt mir recht gut vor in der entwicklung von jahr zu jahr. schade eben, dass es fürs nächste mal keine fcz gästefans mehr geben wird bzw. aus dem spiel basel-zürich sowieso nichts mehr wird in punkto gästefans... wirklich Top die Schweiz. Ich überlege mir sowieso gerade im Februar eine kleine Tour in der Schweiz zu machen (Eishockey inklusive). nur sind leider die Spielpläne noch nicht ersichtlich. Weis da jemand mehr darüber! bis mitte Februar ham die ja meisten Winterpause aja nebenbei noch: YB hat den höchsten Zuschauerdurchschnitt nach Basel bearbeitet 28. November 2009 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 28. November 2009 nette bilder! habt ihr eine freundschaft mit der eintracht aus frankfurt? letztes bild, die fahne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. November 2009 wirklich Top die Schweiz. Ich überlege mir sowieso gerade im Februar eine kleine Tour in der Schweiz zu machen (Eishockey inklusive). nur sind leider die Spielpläne noch nicht ersichtlich. Weis da jemand mehr darüber! bis mitte Februar ham die ja meisten Winterpause aja nebenbei noch: YB hat den höchsten Zuschauerdurchschnitt nach Basel Der Spielplan für die zweite Phase der Super League wird wahrscheinlich Mitte Jänner ausgelost werden, was genaues ist nicht bekannt. Bin auch schon ganz gespannt darauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 28. November 2009 nette bilder! habt ihr eine freundschaft mit der eintracht aus frankfurt? letztes bild, die fahne? Ja, haben sie(Ultras Frankfurt - SGE &Verrückte Köpfe - FC Wacker Innsbruck), kann ich dir auch beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 30. November 2009 wirklich Top die Schweiz. Ich überlege mir sowieso gerade im Februar eine kleine Tour in der Schweiz zu machen (Eishockey inklusive). nur sind leider die Spielpläne noch nicht ersichtlich. Weis da jemand mehr darüber! bis mitte Februar ham die ja meisten Winterpause aja nebenbei noch: YB hat den höchsten Zuschauerdurchschnitt nach Basel Alles klar, ich bin mal gespannt wann endlich der Spielplan für die Schweiz kommt. Mir wäre es recht wenn dieser jetzt dann bald mal rauskommt. Würde gerne 2 WE in die Schweiz fahren in der Rückrunde. Mal schauen. YBB sieht immer sehr fein aus! Einhockey wäre auch ganz nett in der Schweiz! Hätte da nix dagegen! @Atonal: Sehr gute Bilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 30. November 2009 Linzer ASK - sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Geschrieben 1. Dezember 2009 Olympiakos - Panathinaikos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 7. Dezember 2009 Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 7. Dezember 2009 Zürcher Derby (FCZ): http://www.suedkurve.ch/index.php?navid=4&...%285.12.2009%29 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2009 etwas zum nikolaus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Dezember 2009 Danke lieber Nikolaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gingham Weltklassecoach Geschrieben 7. Dezember 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 7. Dezember 2009 verdammte scheisse is das aus brasilien geil!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2009 .. bilder aus der schweiz ... Xamax Neuchâtel - Grasshoppers YB - Xamax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria Vienna Superkicker Geschrieben 9. Dezember 2009 etwas zum nikolaus: selten was geileres gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts