Pyroaktionen


GemeindebauGschropp

Recommended Posts

Ruch Chorzów 0:1 Górnik Zabrze (28.02.2009)

post-24593-1235922016_thumb.jpg

post-24593-1235922034_thumb.jpg

post-24593-1235922044_thumb.jpg

post-24593-1235922053_thumb.jpg

post-24593-1235922063_thumb.jpg

das kann sich natürlich sehen lassen. sieht wirklich spitzenklasse aus. natürlich gut, dass das spiel so spät war, ist immer besser für die bengalen. warst du vor ort? wie war die stimmung und das drum herum? glaube zusammen mit dem belgrader derby sicherlich die mit abstandb esten spiele am WE! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ganz verstehen tu ich es nicht, durch solche aktionen wird die chance dass pyro in deutschland irgendwann wieder geldudet wird auch nicht größer, bzw. die Strafen immer härter.

Das ist doch sowieso unrealistisch, brauchst nur schauen wie das Sitzplatzpublikum regelmäßig reagiert wenn auch nur irgendwas gezündelt wird - egal ob von Heim- oder Auswärtsfans. Das hysterische Gekreische der Medien hat schon völlig die öffentliche Meinung diesbezüglich auf seine Seite gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

:allaaah:

:clap:

also vor allem beim zweiten würd ich mir wohl ziemlich in die hose machen, wenn ich da auf der laufbahn stehen würde. von überall fliegen bengalen auf dich zu und wennst pech hast werfens dir auch gleich noch einen böller vor die füße.

verdammte scheiß böller, sowas ist körperverletzung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

also vor allem beim zweiten würd ich mir wohl ziemlich in die hose machen, wenn ich da auf der laufbahn stehen würde. von überall fliegen bengalen auf dich zu und wennst pech hast werfens dir auch gleich noch einen böller vor die füße.

verdammte scheiß böller, sowas ist körperverletzung.

Aber gib zu das zweite schaut uuuuuuuuuuuuur geil aus! :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.