Gruber1975 Leistungsträger Geschrieben 28. März 2012 falls wer interesse hat für die NR.1 von saturdays heroes(http://sheroes.eu/) bräucht ich paar gute fotos vom der pyroaktion austria klagenfurt-GRAZER AK. sollte a gute auflösung sein. wer interesse hat mailt mir die fotos, wenn gewünscht wird der name dazugedruckt und eh klar bekommt ihr paar gratisheftl: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 12. April 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 16. April 2012 away-sektor on fire - rapid gestern in der generali-arena: mehr fotos davon gibt's im asb-fanfotochannel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2012 Altach in Lustenau: Pyro: http://bilder.ultras.ws/bild.php/39290,5772853860145847720351027708097630821113006868525447nIK0TZ.jpg http://bilder.ultras.ws/bild.php/39291,54353638578662812816410277080976308211121371480732580nJTK1T.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) erlischen? bearbeitet 18. April 2012 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) erlischen? edit: jetzt schäme ich mich ein bischen .. ich mach mir bei den bildern eher sorgen, dass ihnen die ärmchen unter der last der fackeln abbrechen, aber altach will halt auch bei den großen mitspielen und da gehören sturmhauben und co. halt nunmal zum guten ton edit: und solang sie sich nicht wieder selbst ausräuchern ist ja auch alles okey bearbeitet 19. April 2012 von I. Ehrenburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RheinkultNord Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2012 zugegeben, ich war mir erst auch nicht ganz sicher ob das so stimmt, ist aber in dem zusammenhang wirklich korrekt. .. ich mach mir bei den bildern eher sorgen, dass ihnen die ärmchen unter der last der fackeln abbrechen, aber altach will halt auch bei den großen mitspielen und da gehören sturmhauben und co. halt nunmal zum guten ton edit: und solang sie sich nicht wieder selbst ausräuchern ist ja auch alles okey wie stellst du dir denn einen "pyrotechniker" vor? 2m groß, 120kg, tättowierte arme, und irgendwo am tornetz hängend? sturmhaube ist halt verpflichtend, wenn man nicht grad um stadionverbot bettelt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. April 2012 Dazu müssten sie aufsteigen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. April 2012 zugegeben, ich war mir erst auch nicht ganz sicher ob das so stimmt, ist aber in dem zusammenhang wirklich korrekt. Das Wort "erlischen" gibt es schlichtweg nicht, insofern kann dessen Verwendung in keinem Zusammenhang richtig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. April 2012 Ja das gibts nicht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2012 Das Wort "erlischen" gibt es schlichtweg nicht, insofern kann dessen Verwendung in keinem Zusammenhang richtig sein. ich hab "erlischt" gelesen, abends nach der arbeit vll. einfach nicht mehr den duden spielen .. aber so natürlich richtig peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. April 2012 vielleicht wolltens nur das letzte wort in mundart bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2012 vielleicht wolltens nur das letzte wort in mundart bringen als mundart-kundiger kann ich das definitiv ausschließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. April 2012 Die Mundart würden alle östlichen ASBler nicht dalesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I. Ehrenburg Spitzenspieler Geschrieben 19. April 2012 (bearbeitet) Die Mundart würden alle östlichen ASBler nicht dalesen das ist zwar wahr aber 18jahre vorarlberg hinterlassen halt doch spuren bearbeitet 19. April 2012 von I. Ehrenburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts