rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2011 ham die jetzt dort endlcih a Gästetribüne!! endlich nimma auf der Wiese stehen. obwohl, da hat man sich immer den Eintritt erspart :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. März 2011 endlich nimma auf der Wiese stehen. obwohl, da hat man sich immer den Eintritt erspart :-) also die 3 mal wo ich dort war, wurde dort auch eintritt verlangt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2011 (bearbeitet) also die 3 mal wo ich dort war, wurde dort auch eintritt verlangt wir konnten einmal sogar direkt mit dem Auto davor stehen bleiben. Eintritt hat man dann nur bezahlt, wenn man in die Kantine wollte. Ansonsten wurde gar nicht kontrolliert und nichts bearbeitet 5. März 2011 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 5. März 2011 wir konnten einmal sogar direkt mit dem Auto davor stehen bleiben. Eintritt hat man dann nur bezahlt, wenn man in die Kantine wollte. Ansonsten wurde gar nicht kontrolliert und nichts Das heißt es wurde Geld verlangt, dass man sich etwas zu Essen kaufen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus-SP Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2011 hab im vorfeld vernommen, dass nicht genung platz sein wird im gästesektor!? sind da noch leute abgesprungen? keine ahnung warum das gesagt wurde, haben zumindest alle karten bekommen - waren also ca. 150 altacher im sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. März 2011 (bearbeitet) Das heißt es wurde Geld verlangt, dass man sich etwas zu Essen kaufen kann? klingt merkwürdig, war aber in der Tat so..ging aber eher einher, da die Stadion-Security nicht wirklich gecheckt hat, dass wir auf der gegenüberliegenden Seite stehen und..ach was weiß ich Grödig halt bearbeitet 6. März 2011 von rude27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. März 2011 Admira vs. Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 7. März 2011 Admira vs. Hartberg auch wenn ichs letzte mal nicht grad positives ueber die admira gesagt hab, das sieht ganz nett aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. März 2011 Weiß wer was auf dem Spruchband steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 7. März 2011 Weiß wer was auf dem Spruchband steht? "Das ist für dich" mehr erkenn ich nicht, denk aber das ist alles und ist auch genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 7. März 2011 klingt merkwürdig, war aber in der Tat so..ging aber eher einher, da die Stadion-Security nicht wirklich gecheckt hat, dass wir auf der gegenüberliegenden Seite stehen und..ach was weiß ich Grödig halt am stadion führt ein öffentlicher weg vorbei. da dazwischen keine plakatwände die sicht verstellen kann man dort ganz einfach stehen und schauen (oder ein paar rauchzeichen abgeben ): (bilder vom september) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 7. März 2011 Weiß wer was auf dem Spruchband steht? Das ist für dich Xandl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dena86 Weltklassecoach Geschrieben 7. März 2011 Köln in Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doctor O. Banklwärmer Geschrieben 7. März 2011 (bilder vom september) oder auch als Spielwiese nutzen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 8. März 2011 am stadion führt ein öffentlicher weg vorbei. da dazwischen keine plakatwände die sicht verstellen kann man dort ganz einfach stehen und schauen (oder ein paar rauchzeichen abgeben ): Damals im Herbst 2008 stand der ganze IBK Auswärtsmob hier! Nachdem der Eingangsbereich zum Gästesektor zerlegt wurde war das mit Nahrungsaufnahme und Toilette auch kein Problem mehr. Zwischendurch kamen noch einige Spielkameraden zu Besuch. Eigentlich Positiv das die Untersbergs-Arena entlich ein kleines bischen nach Stadion aussieht, die Tribühne sieht recht massiv (Beton) aus und nicht nach temporären Stahlrorgerüst. Oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts