DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Januar 2010 wurde schon des öfteren gepostet, aber egal, wirklich abartig geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 19. Januar 2010 wahnsinn :clap: :clap: Unglaublich, so etwas wäre in Österreich niemals möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 20. Januar 2010 wahnsinn :clap: :clap: Unglaublich, so etwas wäre in Österreich niemals möglich. Passt schon. Man muss eh ned alles auf Teufel kommr aus nachmachen. Es schadet ned, wenn gewisse Sachen einzigartig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 20. Januar 2010 wahnsinn :clap: :clap: Unglaublich, so etwas wäre in Österreich niemals möglich. Passt schon. Man muss eh ned alles auf Teufel kommr aus nachmachen. Es schadet ned, wenn gewisse Sachen einzigartig bleiben. Das habe ich doch auch gar nicht behauptet. Alles was ich sagen will ist, dass es in Österreich, unabhängig vom Pyroverbot, unmöglich wäre ein Stadion auch nur annähernd in einen solche "Flammenhölle" zu verwandeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 1. Februar 2010 Dortmund in Studdi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 3. Februar 2010 torcida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 11. Februar 2010 ich hab zuerst gedacht ich traue meinen augen nicht, das gibts doch eigentlich gar nicht. arsenal fans beim zündeln bzw. generell pyro in der premier league??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2010 ich hab zuerst gedacht ich traue meinen augen nicht, das gibts doch eigentlich gar nicht. arsenal fans beim zündeln bzw. generell pyro in der premier league??? Fesch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maXx1909 Anfänger Geschrieben 11. Februar 2010 ÖFB-Cup: Sturm vs Salzburg Protestaktion zum Pyro-Verbot Halbzeit 1: http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?pid=5792&fullsize=1 Beginn der 2. Halbzeit: http://www.sturmtifo.com/gallery/displayimage.php?pid=5793&fullsize=1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Februar 2010 ich hab zuerst gedacht ich traue meinen augen nicht, das gibts doch eigentlich gar nicht. arsenal fans beim zündeln bzw. generell pyro in der premier league??? Chelsea-Arsenal am Sonntag? wie zum Teufel sind die mit dem Bengalen überhaupt da rein gekommen? ist ja fast unmöglich in England. tjo, CCTV wird ihnen gründlich die Party vermiest haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlessmannd xxx Geschrieben 11. Februar 2010 ich hab zuerst gedacht ich traue meinen augen nicht, das gibts doch eigentlich gar nicht. arsenal fans beim zündeln bzw. generell pyro in der premier league??? Chelsea-Arsenal am Sonntag? wie zum Teufel sind die mit dem Bengalen überhaupt da rein gekommen? ist ja fast unmöglich in England. tjo, CCTV wird ihnen gründlich die Party vermiest haben genau, das war jetzt Chelsea -Arsenal am Sonntag, ich meine ich kann mich gar nicht erinnern wo ich mal Bengalen bei nem PL Spiel gesehen haben soll - ich wüsste wirklich nicht, sowas gibts doch normal gar nicht dort. Tja, reinkommen ins Stadion kannst du in England doch mit allem - das is kein problem. Aber das anzünde n, wäre auf die Reaktion der CCTV bzw. Ordner gespannt gewesen- Strafe ebenso ; ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2010 Beim Manchester Derby im Cup vor wenigen Wochen gab es auch Pyro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=5_DdaWv0_CI Sehr geil, wieder einmal in der PL. Aber der Zündler ist dann eh "gegangen worde"... bearbeitet 12. Februar 2010 von trabocher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 12. Februar 2010 (bearbeitet) Also ich möchte ehrlich gesagt gar nicht wissen, welche Strafe dem "Zündler" aufgebrummt wurde! In England sind ja die Strafen, was man so hört, krank! bearbeitet 12. Februar 2010 von Cheko_1933 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Februar 2010 http://www.youtube.com/watch?v=5_DdaWv0_CI Sehr geil, wieder einmal in der PL. Aber der Zündler ist dann eh "gegangen worde"... you're no English any more! ich finds recht amüsant :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts