Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. April 2012 Klar, immer sind die Cops schuld. ACAB hier, ACAB da, werdet Erwachsen! St.Pauli glaubt so oder so sie wären die "coolsten" ... fail. hat wer geschrieben? Und außerdem hat das rein garnichts mit acab usw zu tun, wenn eine Frau ohne Grund zu Boden gestoßen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) hat wer geschrieben? Und außerdem hat das rein garnichts mit acab usw zu tun, wenn eine Frau ohne Grund zu Boden gestoßen wird. kenne den Grund des Einsatzes nicht, beim Wegstoßen ist sie am nassen Bden ausgerutscht, was stehts auch im Weg nach mehrmaligen Aufforderungen zu gehen rum, und am Schluß ist sie stinknormal fixiert worden wie es üblich ist. Versteh die Aufregung nicht. bearbeitet 27. April 2012 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. April 2012 (bearbeitet) kenne den Grund des Einsatzes nicht, beim Wegstoßen ist sie am nassen Bden ausgerutscht, was stehts auch im Weg nach mehrmaligen Aufforderungen zu gehen rum, und am Schluß ist sie stinknormal fixiert worden wie es üblich ist. Versteh die Aufregung nicht. ah und du hast gesehen das sie ausgerutscht ist? Ich bezweifle eher dass du das am Video sehen kannst.. bearbeitet 27. April 2012 von Sektionoberkaernten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 27. April 2012 ah und du hast gesehen das sie ausgerutscht ist? Ich bezweifle eher dass du das am Video sehen kannst.. sie haben sie zur Seite geschubst und sie ist geflogen...versteh nicht was dieses Video mit Polizeiwillkür zu tun hat, kannst mir ja erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 27. April 2012 sie haben sie zur Seite geschubst und sie ist geflogen...versteh nicht was dieses Video mit Polizeiwillkür zu tun hat, kannst mir ja erklären. naja, sie einfach hinüber zu tragen hätte es auch getan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2012 hihi das kenn ich. selber mal beinhae betroffen gewesen und ein kumpel auch. da ists immer gut wenn man (wie in unserem fall zb) reiseunterlagen hat die nachweisen das man zum gefragten zeitpunkt nichtmal in österreich oder umgebung war das ist modern, ich kenn Leute die haben 2 Jahre österreichweit vom ÖFB wegen Deutschland Ländermatch wegen einer Rauferei im Prater, und da waren einige Leute nicht mal um die Uhrzeit wo der Vorfall war im Prater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2012 Mah, das arme Mädel hat ja wirklich keine Chance gehabt sich aus der Situation zu entfernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. April 2012 frau geht der polizei nicht aus dem weg und povoziert, polizei greift ein, polizei ist der bösewicht. fuck logic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Mai 2012 http://faninitiative.at/news/54-stellungnahme-auswaertsspiel-sv-ried.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. Mai 2012 In Ried sind die Cops leider immer noch zwei Stufen gschissener.. Wahnsinn, wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 11. Mai 2012 http://faninitiative...el-sv-ried.html Was soll man dazu noch sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2012 In Ried sind die Cops leider immer noch zwei Stufen gschissener.. Wahnsinn, wirklich. mein highlight war der empfang der uns heuer bereitet wurde -> bus fährt vor, paar marschieren raus und wollen gleich richtung bier stand wo befreundete supras warten - man wird "zurückgehalten" mit der warnung, wir sollen aufpassen es gibt paar "wüde" in ried die immer wickel anfangen -> für sowas gibts dann vom vaterstaat nen szenekundigen dienst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eduard Teamspieler Geschrieben 12. Mai 2012 Kriegsberichterstattung: http://www.tivoli12.at/anpfiff/fanview/2655-fanreporter-oder-kriegsberichterstatter.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 12. Mai 2012 (bearbeitet) wie immer zum kotzen...die glorreichen fans von st. pauli http://www.youtube.com/watch?v=sEFoMEt9-So&feature=related fyp bearbeitet 12. Mai 2012 von a'dorfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2012 http://faninitiative...el-sv-ried.html einfach nur wahnsinn...ich hoffe echt dass es irgendwann mal gewaltig kracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts