Nutzi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Wenn man die Aussagen der deutschen Medien betrachtet, scheint es als ob es nur mehr um die Frage geht, ob SV Werder 6 oder 7:0 gewinnt oder vielleicht gleich zweistellig Es wäre einfach zu schön, wenn wir dort nicht nur gerade so durchkommen, sondern auch das Hinspielergebnis rechtfertigen. Nach Schalke zu fahren - des warad´s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Ex-Bremen-Keeper Frank Rost tippt sogar ernsthaft auf ein 6:1... Sehr, sehr heftig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 Das Problem was die Deutschen anscheinend nicht sehen ist, das wir immer schon der Angstgegner waren und sind! Bei den Duellen in den letzten Jahren waren fast immer wir erfolgreich! ES LEBE ÖSTERREICH! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 ah geh de piefkes.. haben an komplex wenns gegen österreich verliern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hades Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 5. August 2003 so wie sich Bremen in Pasching präsentiert hat wollen die das noch umdrehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soizburga Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 (bearbeitet) Die spinnen, die deutschen! http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/z24.gif bearbeitet 6. August 2003 von soizburga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 Wie heißts so schön: "Hochmut kommt vor dem Fall" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 Besiegt sie, vernichtet sie, macht sie zu dt. Blattläusen, lasst sie denken Cordoba war ein Heurigenausflug, werft sie zu Boden und tanzt auf ihnen Samba! Diese piefkonische Arroganz macht mich soooooo Danach fahrt nach Schalke und vollendet euer Werk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 (bearbeitet) wär doch der hammer wenn ihr in bremen a x holt und dann auch noch schalke rauskegelts! tät mir taugen! bearbeitet 6. August 2003 von Observer aka Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 wär doch der hammer wenn ihr in bremen a x holt und dann auch och schalke rauskegelts! tät mir taugen! Wenn das passiet weiß ich net was ich dann mach - ich glaub dann bin ich reif fürs Irrenhaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 wär doch der hammer wenn ihr in bremen a x holt und dann auch noch schalke rauskegelts! tät mir taugen! Alleine heute durchkommen und in der ARENA spielen dürfen ist mehr als ein Traum. Wer kommt aller heute in die Stadion-Kantine ??? Das Spiel, kühles Bier und a Grillerei hob I ghört ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 von fcpasching.at Daumendrücken im Waldstadion Für alle Fans, die die Anreise ins weitentfernte Bremer Weserstadion nicht auf sich genommen haben, findet in der Kantine des Paschinger Waldstadions ein Fernsehabend statt. Drücken Sie bei Bratwürstl und einem kühlen Bier in einer geselligen Runde den Paschingern die Daumen. Für den FC Superfund geht es um den größten Vereinserfolg. Für alle Fans, die in Bremen nicht dabei sein können, findet in der Kantine des Paschinger Waldstadions ab 18.00 Uhr ein Fernsehabend statt. Genießen Sie die gemütliche Atmosphäre, und besuchen Sie uns. Abgerundet wird der Fernsehabend mit Bratwürstl vom Grill und jeder Menge kühlem Bier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutzi Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 von fcpasching.at Daumendrücken im Waldstadion Für alle Fans, die die Anreise ins weitentfernte Bremer Weserstadion nicht auf sich genommen haben, findet in der Kantine des Paschinger Waldstadions ein Fernsehabend statt. Drücken Sie bei Bratwürstl und einem kühlen Bier in einer geselligen Runde den Paschingern die Daumen. Für den FC Superfund geht es um den größten Vereinserfolg. Für alle Fans, die in Bremen nicht dabei sein können, findet in der Kantine des Paschinger Waldstadions ab 18.00 Uhr ein Fernsehabend statt. Genießen Sie die gemütliche Atmosphäre, und besuchen Sie uns. Abgerundet wird der Fernsehabend mit Bratwürstl vom Grill und jeder Menge kühlem Bier. Ich und nDL sind sicher dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 Man darf Bremen nicht unterschätzen! Im Europacup haben sie schon einige solche Rückstände aufgeholt! Doch wenn man konsequent spielt, dürfte das für euch eigentlich kein Problem sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 6. August 2003 vor rapid gegen 1860 münchen im uefa-cup 1998 waren die deutschen medien auch sehr überheblich, dann haben die löwen 0:3 abgebissen... wie heißt's so schön? hochmut kommt vor dem fall, daher wünsche ich den paschinger alles gute!! zeigt's den überheblichen piefke was fussball ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts