Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Lorant dürfte so gut wie fix sein:

Quelle: http://90minuten.at/index.php?bid=1918

Die Gerüchte verdichten sich: Werner Lorant dürfte der neue LASK-Trainer werden. Die Abendzeitung berichtet:

Dass Werner Lorant nach der unglücklichen Episode in der Bezirksliga bei ATA Spor München und dem sich anschließenden Kurzengagement bei Dunjaska Streda – dort wurde der 60-Jährige nach nur acht Monaten entlassen – nicht mehr gefragt wäre? Von wegen! Der frühere Erfolgstrainer hat – nur sechs Wochen nach seiner Demission in der Slowakei – bereits wieder einen neuen, erstklassigen Klub gefunden: den österreichischen Traditionsverein Linzer ASK.

90minuten-Meinung: FLOP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation
Und weiter: „Linz ist eine Fußballstadt, da kann man viel bewegen. Wenn ich es mache, dann nur für ein Jahr.“

Dass man das schon vor einer Unterschrift sagt??? Also damit würde dann ja auch wie Reichel immer schwärmt keine Kontinuität einkehren.

Bin mir nicht sicher, ob das so gut wäre, wenn er kommen würde, wäre zwar wieder ein sehr guter Name, aber mit den vielen Stationen in den letzten Jahren, das spricht definitiv nicht für ihn. Weiß nicht genau was ich davon halten soll? Kann er gut mit jungen Spielern, und eine Mannschaft aufbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

auf jedenfall kann er ihnen den Arsch heiß machen......

ob das bei unserer sekularisationsgesellschaft noch gut ankommt weiss ich nicht, aber dem reichel würds gefallen. nach LK gehören die jungs wieder erzogen. (sie haben sich einfach zuviel erlaubt unter LK)

PMR liebt trainer wie Lorant. Gregoritsch war ja auch so einer.

hoffe nicht dass der schuss nach hinten losgeht.

in dem Sinne-..... dass kein österreichischer spieler freiwillig jetzt mehr zu uns kommt. (margreitter könnte der erste mit voller hose sein der "reis-aus" nimmt...)

Lorant wird vieles von den Spielern einfordern.

Hoffentlich packt das die österreichische Fussballseele (weiss jemand welche Kindheit der PMR gehabt hat ?) :=

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ lorant:

in den letzten jahren war es gottseidank auch so, dass es die selbst- oder von den medien ernannten "favoriten" nicht geworden sind

ich hoffe das ist auch heuer der fall

lorant kennt pmr noch nicht und glaubt wohl abendessen = vertragsabschluss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

da wär ich mir nicht so sicher laskfranz.......

Lorant ist natürlich für pmr ein nicht zu unterschätzender faktor in sachen Marketing.

man hätte wieder eine neue schillernde figur im land an denen sich alle "wundjournalisteln" würden und schwupp die marke LASK hat sich potenzialisiert.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

da wär ich mir nicht so sicher laskfranz.......

Lorant ist natürlich für pmr ein nicht zu unterschätzender faktor in sachen Marketing.

man hätte wieder eine neue schillernde figur im land an denen sich alle "wundjournalisteln" würden und schwupp die marke LASK hat sich potenzialisiert.....

Was natürlich sich ev. auch auf die Spieler auswirken könnte. Den wenn ein Trainer mit so einen Namen zum Lask geht, könnte der Verein vl. auch für andere Spieler wieder attraktiver werden, und die wollen dann zum Lask gehen, bzw. sie wollen bleiben(Magreitter, Prager).

Lassen wir uns überraschen, was PMR hier wieder aus dem Ärmel zaubert. Große Gehaltsvorstellungen kann er ja wohl nicht haben, wenn er sooft den Verein gewächselt hat, und auch schon bei anscheinend einigen kl. trainiert hat. Bekommt er nicht sein Gehalt sowieso schon DREIfach??? :D

edit: vl. könnte er aber auch mal dem Reichel den Arsch aufreißen, bez. Physiotherapeut etc...!

bearbeitet von harryASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

klar ist, lorant ein trainer mit namen

aber ohne positive Behaftung

außer bei 1860 hat er - ich hab jetzt nicht genau recherchiert - nirgends erfolg

- aber gut, das würde ihn ja wiederum mit krankl verbinden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

..denn se wissen net woas se dun....

Schauspieler-Truppn (Reichel, Lindi) + Lorant dös werd lustig...schätz emol do is im August scho Schluß.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

an kleinigkeiten soll es nicht scheitern:

vielleicht hilft das:

lieber herr reichel

sie bekommen von mir

€ 100 wenn streiter unser trainer wird

€ 200 wenn zusätzlich der lindenberger geht

das isses mir gerne wert,

es sind ja meine nerven die draufgehen

ich kann es auch gerne mündlich vereinbaren, wenn ihnen das lieber ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
Die Gerüchte verdichten sich: Werner Lorant dürfte der neue LASK-Trainer werden. Die Abendzeitung berichtet:

Entschuldigung aber:

ah ha ha hahahahahah aha hahahaha !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

...schwupp die marke LASK hat sich potenzialisiert.....

extrem geiles wort das du da verwendest potenziert wär wohl passender denn dein erguss bedeutet : Möglichkeit, wirklich zu werden, einzutreffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag