aficionado Dennis Peck... Geschrieben 1. Juni 2009 ....und dieser ausgang ist ein LASK ohne franz grad und georg zellhofer. grad hat "seine" vereine bisher immer nur als spielzeug betrachtet....wie ein kleines kind, irgendwann hat er genug und sucht sich ein neues spielzeug. in diesem fall bin ich sogar froh dass wir einen wie reichel haben der sich da nicht so leicht verdrängen lässt. andererseits wissen wir alle wie wichtig reichel der wirtschaftliche aspekt ist und sollte die kohle stimmen könnte ich mir vorstellen dass auch er seinen platz räumt. aber eigentlich alles nur sinnlose spekulationen welche von einem blau-weissen kollegen ausgelöst wurden. und dass "da glotzate" gerne einmal ein wenig provoziert und unwahrheiten verbreitet ist ja nichts neues. Bezüglich Absatz 1 gebe ich dir recht, wenn Grad genug hat, dann geht er. Bezüglich Absatz 2 und der Definition von Reichels Charakter muss ich aber schon sagen, dass er in Momenten der Euphorie gerne Dinge hervorkramt, die sich wohl kaum realisieren lassen. Ich habe schon mal mein Statement bezüglich seiner Phantastereien hinsichtlich der Champions League (jetzt ja Euro League) und dann noch seine Träumereien hinsichtlich einer "LASK-Arena" kundgetan. Das liest sich ja alles sehr schön, und wird bei etlichen wohl runtergehen wie Öl, aber in der Realität sieht die Sache (leider) anders aus. Mir ist absolut klar, dass Reichel den Verein finanzmäßig auf Kurs halten muss und auch soll, aber dann sollte man den Leuten schon von vornherein reinen Wein einschenken. Und es kann nicht das Ziel sein, permanent nur gegen den Abstieg zu spielen. Da hörte man ja vor etlichen Monaten ja auch noch den Wunsch nach einem UEFA-Cup Startplatz. Und ich muß schon sagen, dass uns die Rieder in punkto Erfolg und kleinem Budget immer wieder zeigen, wie es geht. Deren Präsident tritt meiner Meinung nach medial so gut wie nicht in Erscheinung, der arbeitet und läßt arbeiten. So soll es sein und so führt man einen Verein vorbildlich. Ohne Wenn und ohne Aber. In Ried ist man das Tiefstapeln gewohnt, letzten Endes sieht aber dann doch etwas mehr heraus. Und da kann ein Mann wie Reichel noch eine Menge lernen. Eine kontinuierliche Arbeit und vor allem ein funktionierendes, internes Gefüge sind 2 Schlüsseln zum Erfolg. Warum man das in Linz anscheinend noch immer nicht behirnt hat, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel. Zum dritten Absatz: nun, ich bin ja nicht mehr so oft wie früher im ASB anzutreffen, darum muss ich sagen, dass ich den User Barthez nicht so gut kenne. Aber danke jedenfalls für die Aufklärung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2009 es muss was passieren egal was. ich höre lindenberger sagen stöger ist ein kandidat gleichzeitig liest man schon das er fix bei der vienna ist.über margreiter redet auch keiner mehr denke wir werden ihn nur mehr als gegner in linz sehen.lindenberger hat meiner meinung überhaupt keine eile vermittelt bei der trainerbestellung genauso gibts noch keine konkreten spieler. hoffe herr reiter von ried gibt unseren herrn managerunterricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2009 ich glaub trotzdem dass da was läuft. (hauptakteur: g. Starhemberg)achtung: VERMUTUNG. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: kannst du BITTE mal deine diffusen vermutungen und schauermärchen sein lassen, oder zumindest (wenns unbedingt sein muss) nur mehr im lask.at-forum posten??? keine ahnung haben, unsern fürst nicht mal annähernd kennen und einschätzen können, aber großartige theorien aufstellen, was dieser angeblich vorhaben soll.. UND dann noch einen grad als "schiedsrichter" für präsident und ehrenpräsident fordern... unglaublich! :hää?deppat?: diesen mist mit "streit zwischen starhemberg und reichel" hast du wahrscheinlich auch vom forum auf der offiziellen, oder hast es sogar selber geschrieben. nicht zu fassen ist sowas. @topic: meinen informationen nach ist der LASK finanziell besser aufgestellt als die meisten anderen österreichischen clubs, und diese quellen sind sicher wesentlich vertrauenswürdiger als der asb-account eines durchgeknallten austria-tabak-präsidentensohn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 1. Juni 2009 @topic: meinen informationen nach ist der LASK finanziell besser aufgestellt als die meisten anderen österreichischen clubs, und diese quellen sind sicher wesentlich vertrauenswürdiger als der asb-account eines durchgeknallten austria-tabak-präsidentensohn! Wos? Barthez ist der Bua vom Schellmann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2009 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: kannst du BITTE mal deine diffusen vermutungen und schauermärchen sein lassen, oder zumindest (wenns unbedingt sein muss) nur mehr im lask.at-forum posten??? keine ahnung haben, unsern fürst nicht mal annähernd kennen und einschätzen können, aber großartige theorien aufstellen, was dieser angeblich vorhaben soll.. UND dann noch einen grad als "schiedsrichter" für präsident und ehrenpräsident fordern... unglaublich! :hää?deppat?: diesen mist mit "streit zwischen starhemberg und reichel" hast du wahrscheinlich auch vom forum auf der offiziellen, oder hast es sogar selber geschrieben. nicht zu fassen ist sowas. @topic: meinen informationen nach ist der LASK finanziell besser aufgestellt als die meisten anderen österreichischen clubs, und diese quellen sind sicher wesentlich vertrauenswürdiger als der asb-account eines durchgeknallten austria-tabak-präsidentensohn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Zum dritten Absatz: nun, ich bin ja nicht mehr so oft wie früher im ASB anzutreffen, darum muss ich sagen, dass ich den User Barthez nicht so gut kenne. Aber danke jedenfalls für die Aufklärung... erstens schön mal wieder was von dir zu lesen - schau ruhig wieder öfter vorbei. und den user barthez kennst sicher noch von früher wo er unter einem anderen nick hier immer gestichelt hat, war der erste der es auf meine ignore liste geschafft hat, nur der name will mir nicht mehr einfallen. die edith (ignoreliste) meint spielmacher 1 war sein nick früher bearbeitet 1. Juni 2009 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Macht Zellhofers Korb für Altach Weg zum LASK frei?Fußball-Bundesliga: Auf den neuen starken Mann bei den Linzern wartet eine riesige Herausforderung mit einigen Baustellen Von Roland Korntner Mit dem 1:3 in Mattersburg erlebte der LASK ein unerfreuliches Ende einer, höflich ausgedrückt, durchwachsenen Saison. „Es begann mit einer Fehlentscheidung im Sommer", wurde Präsident Peter-Michael Reichel nicht müde, zu betonen. Gemeint war damit das Engagement von Greenhorn Andrej Panadic als Cheftrainer. Zu seiner Verteidigung sei aber gesagt: In seinem 14 Spielen holten die Athletiker 21 Zähler und damit 1,5 pro Partie. Eine Bilanz, an die die Nachfolger Lindenberger (6 Punkte aus 13 Spielen) und Krankl (10 aus 9) bei weitem nicht herankamen. Und eine Summe, die die Linzer trotz allem meistens gut schlafen ließen. Denn die viel zitierte Missions Krankls namens Klassenerhalt war alles andere als „impossible". Mit Krankls Abgang ist bei den Athletikern jedenfalls die nächste Baustelle neben Kader (Krankl: „Schlecht zusammen gestellt, zu viele ähnliche Spieler.") und Umfeld aufgebrochen. Wer auch immer den 56-Jährigen beerbt, auf ihn wartet ab 15. Juni (Trainingsbeginn) eine riesige Herausforderung, das lecke Schiff wieder flott zu bekommen. Seit gestern ist es jedenfalls wieder wahrscheinlicher, dass der neue Mann Georg Zellhofer heißt. Er hat verkündet, dass er den Vertrag in Altach nicht verlängert und laut eigener Aussage „Angebote aus der Bundesliga und eines aus Zypern." Da kann es sich nur um den LASK handeln, denn alle anderen Jobs in der Bundesliga sind vergeben! [ Quelle: www.volksblatt.at ] jetzt redet der hirnkranke PMR schon wieder vom "Fehler Panadic"... ich versteh überhaupt nix mehr.. wenigstens zeigt der Artikel im Volksblatt, dass es net ganz korrekt ist was unser Präsident da plaudert bearbeitet 1. Juni 2009 von ZeugenAntons 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2009 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: kannst du BITTE mal deine diffusen vermutungen und schauermärchen sein lassen, oder zumindest (wenns unbedingt sein muss) nur mehr im lask.at-forum posten??? keine ahnung haben, unsern fürst nicht mal annähernd kennen und einschätzen können, aber großartige theorien aufstellen, was dieser angeblich vorhaben soll.. UND dann noch einen grad als "schiedsrichter" für präsident und ehrenpräsident fordern... unglaublich! :hää?deppat?: diesen mist mit "streit zwischen starhemberg und reichel" hast du wahrscheinlich auch vom forum auf der offiziellen, oder hast es sogar selber geschrieben. nicht zu fassen ist sowas. @topic: meinen informationen nach ist der LASK finanziell besser aufgestellt als die meisten anderen österreichischen clubs, und diese quellen sind sicher wesentlich vertrauenswürdiger als der asb-account eines durchgeknallten austria-tabak-präsidentensohn! http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,190713 aber so ganz falsch dürfte ich nicht liegen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Panadics Punkte haben uns zwar gerettet, ändert aber trotzdem nichts daran, dass er für die Grüppchenbildung und schlechte Stimmung in der Mannschaft mitverantwortlich war. Spielern nicht zu erklären warum sie, obwohl beim vorigen Spiel in der Startelf, sich plötzlich auf der Bank oder bei den Amateuren wiederfinden mag zwar hohe kroatische Trainerschule sein, funktioniert bei uns allerdings auf Dauer nicht. Nachdem jetzt anscheinend jeder arbeitslose Trainer mit uns in Verbindung gebracht wird: Kurt Jara taucht als möglicher Trainerkandidat in diversen Medien auch schon auf bearbeitet 2. Juni 2009 von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 2. Juni 2009 @ 5-10 mio schulden :hää?deppat?: man spart nicht an allen ecken und enden und baut so einen schuldenberg auf wenn es pmr's absicht gewesen sein soll ein krummes finanzding zu drehen, dann wüssten wir das bereits und der LASK wär in der Landesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) Also ich glaube kaum dass auch nur ein einziges Wort dieser Spekulation rund um die angeblichen Schulden wahr ist. Es wurde ja immer veröffentlicht, und auch glaubhaft gesagt, dass wir in den letzten 2 Jahren schwarze Zahlen geschrieben haben, und das glaube ich den Herrn Reichel auch. Er hat vl. keine Ahnung von Fussball, aber wirtschaftlich gesehen (auch wenn er an den falschen Stellen spart) hat er sicher enormes Wissen, und mit ihm, werden wir sicher nie tief rote Zahlen schreiben! bearbeitet 2. Juni 2009 von harryASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. Juni 2009 andererseits sind diese aussagen vom reichel schon ein bisslerl beunrhigend. solche kommetare kommen meist genau dann, wenn schon was im gange ist. ich halte grad allerdings nicht für schlimmer als reichel. ein grad hat zwar auch was für freunderlwirtschaft übrig, aber nur wenn der sich dabei nicht selber ins knie schießt (und das macht der reichel mit dem lindi definitiv). was halt gegen den grad spricht ist, wie schon die meisten hier posten, dass er einfach ab und zu einen motivationshänger hat, und dann gleich alles hinschmeißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. Juni 2009 http://www.nachrichten.at/sport/lask/art100,190713 aber so ganz falsch dürfte ich nicht liegen..... sind doch alles reine spekulationen. steht ja sogar:"nur eines von vielen gerüchten". da sich reichel so zugeknöpft gibt, bleibt einfach auch viel raum für spekulationen. wie gesagt, ich hoffe dass an dem grad gerücht einfach nichts dran ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mittelkreis Tribünenzierde Geschrieben 2. Juni 2009 Panadics Punkte haben uns zwar gerettet, ändert aber trotzdem nichts daran, dass er für die Grüppchenbildung und schlechte Stimmung in der Mannschaft mitverantwortlich war. da stimm ich dir zu. Spielern nicht zu erklären warum sie, obwohl beim vorigen Spiel in der Startelf, sich plötzlich auf der Bank oder bei den Amateuren wiederfinden mag zwar hohe kroatische Trainerschule sein, funktioniert bei uns allerdings auf Dauer nicht. da stimm ich dir nicht zu. hatte eher das gefühl, dass sich panadic der meinung einiger herren im vorstand beugen musste. das heißt, dass auch da schon blindi seine fingern im spiel hatte. ich finds übrigens echt geil, dass reichel von einer "fehlentscheidung panadic" spricht, aber der sunnyboy-trainer war anscheinend überhaupt keine fehlentscheidung :hää?deppat?: nochwas zu einem posting von vorhin: warum würde lindenberger bei einem einstieg von grad gehen müssen. hab ich da irgendwelche animositäten verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2009 wennst mich fragst hält der grad 0 vom lindi. (wie alle hier!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts