CKoaser Weltklassecoach Geschrieben 1. Juni 2009 hab grade gelesen der Matthäus braucht einen Job... wär ja mal richtig geil, PMR: Herr Matthäus kennt die BuLi aus seiner Zeit bei Sbg. und Rapid und wird uns weiterhelfen. Marketingtechnisch bringt er uns in neue Höhen. Würd in unsre derzeitige Situation super reinpassen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2009 hab grade gelesen der Matthäus braucht einen Job... wär ja mal richtig geil, PMR: Herr Matthäus kennt die BuLi aus seiner Zeit bei Sbg. und Rapid und wird uns weiterhelfen. Marketingtechnisch bringt er uns in neue Höhen. Würd in unsre derzeitige Situation super reinpassen ... wenn der kommt, geh ich zu keinem einzigen spiel :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 1. Juni 2009 hallo burny nur wie du weist ist das dem herrn reichel völlig egal. lask ist für ihn ein spielzeug und das wird sich nie ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2009 mit dem zellhofer wurde seit winter nicht mehr gesprochen (laola1at)...... ergo: PMR bringt wieder eine überraschung ! mal schauen..... streiter ? jara ? erdugral ? Frank ? Meier ? Hasenhüttl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 1. Juni 2009 mit dem zellhofer wurde seit winter nicht mehr gesprochen (laola1at)...... ergo: PMR bringt wieder eine überraschung ! mal schauen..... streiter ? jara ? erdugral ? Frank ? Meier ? Hasenhüttl ? Sorry, aber wenn er sich Krankl nicht leisten kann, dann manche auf der Liste erst recht nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 1. Juni 2009 Sorry, aber wenn er sich Krankl nicht leisten kann, dann manche auf der Liste erst recht nicht... Krankl ansicht kann er sich schon leisten, aber seine Kadervorstellungen bzw. Wünsche nicht. So habe ich es zumindest verstanden! Also ich glaube, dass ein Trainer bei uns sonso nicht alle Wünsche erfüllt bekommt, wenn nicht sogar hintergangen wird, wie kann man es sonst erklären, das schon Spieler gekauft wurden, ohne dass der Trainer feststeht? Für mich ist auch dies ein Zeichen von unprofessionalität! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2009 Krankl ansicht kann er sich schon leisten, aber seine Kadervorstellungen bzw. Wünsche nicht. So habe ich es zumindest verstanden! Also ich glaube, dass ein Trainer bei uns sonso nicht alle Wünsche erfüllt bekommt, wenn nicht sogar hintergangen wird, wie kann man es sonst erklären, das schon Spieler gekauft wurden, ohne dass der Trainer feststeht? Für mich ist auch dies ein Zeichen von unprofessionalität! Auch wenn wir uns einen Trainer im Format Krankl leisten könnten, wird unser zukünftiger Coach sicher nicht in diese Preiskategorie eingereiht werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. Juni 2009 Also ich glaube, dass ein Trainer bei uns sonso nicht alle Wünsche erfüllt bekommt, wenn nicht sogar hintergangen wird, wie kann man es sonst erklären, das schon Spieler gekauft wurden, ohne dass der Trainer feststeht? Für mich ist auch dies ein Zeichen von unprofessionalität! das vorgehen war aber abzusehen reichel hat doch selbst in einem interview schon gesagt, dass er bzw linderberger jetzt eine neue mannschaft zusammenstellen und dann ein passender trainer dazu gesucht wird jeder normale verein macht das zwar andersrum aber gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2009 irgendwie hab ich so im gefühl dass der neue trainer schon die leute in absprache mit lindenberger ausgesucht hat. das ist vielleicht alles nur ein ganz grosser blöff. (mediengetummel um krankl, zellhofer, stöger) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juni 2009 hallo burny nur wie du weist ist das dem herrn reichel völlig egal. lask ist für ihn ein spielzeug und das wird sich nie ändern genau so ist es .. und wenn die spielerei nicht bald aufhört, sehe ich schwarz (nur schwarz) für unsan verein .. oba des hab ich eh scho so oft hier gschriebn Reichel raus, Fürst rein und Blindi in tschad auf spielersuche schicken!!! Bitte mein wunschtrainer: schinkels (hat aber glaub ich bei kärnten verlängert, aber was heisst das schon) wenn man schinkels nicht bekommt, dann schupp oder streiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 1. Juni 2009 wenn ich mich nicht irre, hat daxbacher damals den kader auch nicht zusammengestellt er war der einzige kanditat der ohne forderungen gesagt hat "yes we can" und dann sind wir aufgestiegen und haben eine tolle saison hingelegt das taugt dem pmr, ich glaube es kommt ein trainer, der die letzte zeit nicht soviel in österreich war, (und das ganze theater nich mitgekriegt hat) also eine überraschung wie zb ertugal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2009 ertugral hätte den vorteil dass er vielleicht ein paar spieler alla majabvi mitbringen könnte von seiner letzten station in südafrika.....(majabvi übrigens gestern wieder eine geniale partie gespielt !!!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Juni 2009 hallo burny nur wie du weist ist das dem herrn reichel völlig egal. lask ist für ihn ein spielzeug und das wird sich nie ändern naja, was rede ich eigentlich. ein loddar würde sich in linz gar nicht wohlfühlen: kein 6-sterne-golfplatz, kein promiparadies danke, linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) naja, was rede ich eigentlich. ein loddar würde sich in linz gar nicht wohlfühlen: kein 6-sterne-golfplatz, kein promiparadies danke, linz ausserdem sollen die verhandlungen mit reichels tochter schon weit fortgeschritten sein. gerüchten zufolge erhält sie einen 10 jahresvertrag + option. ihre co-trainerinnen sollen serena und venus williams werden. edit: zellhofer nicht mehr altach trainer bearbeitet 1. Juni 2009 von LASK1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 1. Juni 2009 ausserdem sollen die verhandlungen mit reichels tochter schon weit fortgeschritten sein. gerüchten zufolge erhält sie einen 10 jahresvertrag + option. ihre co-trainerinnen sollen serena und venus williams werden. edit: zellhofer nicht mehr altach trainer sandra reichel, stimmt, liegt ja praktisch auf der hand, und bei den williams twins wären die spieler sicher fit gegenüber blindi ja praktisch ein aufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts