Recommended Posts

Surft nur im ASB

vielleicht wirds ja der deutsche türke ?

finde es eigenartig den stöger nicht zu nehmen. auch der ivo und der hanse haben für ihn plediert..... ich befürchte schlimmes...will heissen: Oberndorfer ist pleite oder am absprung. vielleicht übernimmt ja dann der leblhuber von der krone mit seinen privatmillionen :lol::lol::lol:

alter ich finde das ganze ganz und gar nicht mehr lustig. ich bin jetzt schon so viele jahre lakanhänger aber ich befürchte ganz schlimmes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

der weg ist frei für georg zellhofer :nein:

entschuldigt bitte, aber das ist einfach eine verdammte scheiße. mit stöger hätte man etwas aufbauen können, er hätte zwar sicher seine zeit gebraucht (die er wohl nicht bekommen hätte) aber ich bin mir sicher mit ihm würden wir in 1-3 jahren sehr sehr gut dastehen.

jetzt kommt halt ein zellhofer, da geht das alte spiel weiter und es wird weiter irgendwie unprofessionell herumgewurschtelt.

eigentlich ists ja unverschämt von mir dass ich einen herrn stöger gerne bei uns gesehen hätte, denn so einen arschverein wie wir es gerade sind hat sich dieser mann mit sicherheit nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Youngle90

obwohl ich nie wirklich für ihn war hoffe jetzt ganz stark auf zellhofer. und bitte nimm ein paar altacher mit

stimm ich voll zu.

Vor allem der Tomas Jun....könnte so einiges

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

ich denke das zellhofer sich zwischen lask oder altach sich entscheiden wird. oder wird es sturm falls foda zu kaiserslautern wechselt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Meiner Meinung nach ist es völlig belanglos, wer beim LASK Trainer werden sollte. Das Problem ist nicht der Coach, Probleme gibt es von ganz oben. Und da kann der Trainer ein Star oder ein blutiger Anfänger sein - bei diesem "Umfeld" (sofern überhaupt noch vorhanden) beißt sich jeder die Zähne aus.

Und solange es ständig irgendwelche internen Querelen und Streitereien gibt, wird das auch permanent auf die Mannschaft abfärben und da sind Reichels "Wünsche" nach einem Platz zwischen 7. und 9. sehr realistisch.

Die andere Seite ist aber dann die Story vom berühmten Krug, der solange zum Brunnen geht, bis er zerbricht. Und dieser zerbrechliche Krug wandelt wohl schnurstracks in unsichere Gewässer namens Adeg-Liga...

Man muß es einfach sagen: nach der Aufstiegseuphorie und dem Daxbacher-Theater hat der Verein meiner Meinung nach auf allen Linien gänzlich versagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Meiner Meinung nach ist es völlig belanglos, wer beim LASK Trainer werden sollte. Das Problem ist nicht der Coach, Probleme gibt es von ganz oben. Und da kann der Trainer ein Star oder ein blutiger Anfänger sein - bei diesem "Umfeld" (sofern überhaupt noch vorhanden) beißt sich jeder die Zähne aus.

Und solange es ständig irgendwelche internen Querelen und Streitereien gibt, wird das auch permanent auf die Mannschaft abfärben und da sind Reichels "Wünsche" nach einem Platz zwischen 7. und 9. sehr realistisch.

Die andere Seite ist aber dann die Story vom berühmten Krug, der solange zum Brunnen geht, bis er zerbricht. Und dieser zerbrechliche Krug wandelt wohl schnurstracks in unsichere Gewässer namens Adeg-Liga...

Man muß es einfach sagen: nach der Aufstiegseuphorie und dem Daxbacher-Theater hat der Verein meiner Meinung nach auf allen Linien gänzlich versagt.

stimmt schon.

ein trainer kann aber forderungen stellen (wie es krankl getan hat und wahrscheinlich auch stöger) und wäre man als vorstand auf diese forderungen eingegangen hätte man soetwas wie bereitschaft zur verbesserungen der situation symbolisiert. da diese trainer aber aufgrund zu hoher forderungen (unser präsident nimmt in dieser situation gerne das wort wirtschaftskrise in den mund) nicht angestellt wurden zeigt das einfach dass unser vorstand mit der derzeitigen situation zufrieden ist (beweist ja auch die zielsetzung für die kommende saison)

wie du schon sagst, seit dem daxbacher theater entwickelt sich die ganze sache einfach zurück und die logische konsequenz daraus wäre die adeg liga. und das hat absolut nichts mit schwarzmalen zu tun, das ist einfach eine realistische einschätzung.

aber am besten man wartet dennoch einmal die trainerentscheidung ab (welche meiner meinung nach seit dem besiegelten altach-abstieg sowieso schon gefallen ist) und urteilt dann weiter.

ps: ich betone hier noch einmal dass ich absolut kein krankl befürworter bin, aber er hat wenigstens überrissen wo man ansetzen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

(Stöger wirds.....)

Wohl eher doch nicht ...

Vienna verlängert Vertrag mit Trainer Stöger

Regionalligist Fernwärme First Vienna FC 1894 hat am Sonntag den Vertrag mit Trainer Peter Stöger um zwei Jahre verlängert und damit alle Abwanderungsgerüchte zum tipp3-Bundesligisten LASK Linz beendet.

Quelle: ORF-Sport

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wär toll wenn sogar zellhofer absagen würd......

Also, die Trainer und Spieler (siehe Janocko) haben's auch schon mitbekommen, dass bei uns das alljährliche Chaos herrscht. Ich glaube, dass der Zellhofer momentan sogar noch der beste Kandidat ist, den man bekommen kann. Aber wahrscheinlich wird's eh wieder ein, mit dem keiner rechnet und der sich aufs Aug drücken lässt, dass der Lindenberger den Kader statt ihm zusammenstellen darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

die beste alternative, die überbleibt, wär mmn der streiter. dem würd ich zutrauen, dass er auch aus einer mittelmäßigen mannschaft (und mehr wirds nächste saison sicher nicht, eher sogar weniger) was rausholt.

schade, dass der stöger net kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag