virus Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai 2009 ich bin einfach davon überzeugt das nur unter krankl professionellere bedingungen zum lask kommen. trainerteam,ärztliche betreuung,vernünftige spieler. ein zellhofer ,streiter,bjelica kuschen und das unprofessionele treiben von reichel geht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. Mai 2009 Bjelica als "billiger" Cheftrainer und IVO als Co Trainer.... Nicht alles was aus Kroatien kommt ist automatisch schlecht... Halte Bjelica für einen guten Trainer der die österreichischen Verhältnisse kennt - im Gespann mit Ivo, wieso nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 19. Mai 2009 Nicht alles was aus Kroatien kommt ist automatisch schlecht... Halte Bjelica für einen guten Trainer der die österreichischen Verhältnisse kennt - im Gespann mit Ivo, wieso nicht? Hab ich mich beschwert? Alles nur nicht Streiter der ja bei Rapid hoch im Kurs steht sollte Pacult gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2009 Bjelica als "billiger" Cheftrainer und IVO als Co Trainer.... könnt ma vorstellen, dass das da PMR diese Idee im hinterkopf hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 19. Mai 2009 Alles nur nicht Streiter der ja bei Rapid hoch im Kurs steht sollte Pacult gehen Zuviel sportnet gelesen, ha? Das würd dir so passen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2009 (bearbeitet) NENAD BJELICA ist ja sogar 2 jahre jünger als IVO !!!! wer hat da dann die hosn an ?????? ich versteh nicht wieso die leute um PMR nix aus der kroatenkombo am anfang der saison gelernt haben !!?? bitte nicht !! (Bjelica soll zuerst die die adeg-liga schwindlig trainieren bevor er zu uns kommt...) mir kommt immer so vor als ob der vastic sich seine freunde aussuchen könnt.... so geht das aber nicht, herr reichel ! das wird wieder so eine freunderlwirtschaft ! nochmals ! BITTE NICHT ! bearbeitet 19. Mai 2009 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 20. Mai 2009 im nachhinein gesehen hat diese "kroatenkombo" noch am meisten eingeschlagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 21. Mai 2009 im nachhinein gesehen hat diese "kroatenkombo" noch am meisten eingeschlagen... Stimmt. Ohne Pandadics Punkte wären wir sowas von abgestiegen. Aber gut, spricht ihn trotzdem nicht frei von einer gewissen Mitschuld an der derzeitigen Situation... Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Geschrieben 21. Mai 2009 Stimmt. Ohne Pandadics Punkte wären wir sowas von abgestiegen. Aber gut, spricht ihn trotzdem nicht frei von einer gewissen Mitschuld an der derzeitigen Situation... Lg des stimmt ohne panadic wären wir jetzt in der Adeg Liga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai 2009 nach diesen spiel bin ich einfach noch überzeugter. der hans hat in eine tote truppe wieder lebern eingehaucht. die mannschaft wird einfach immer besser. wenn wir jetzt dem hansi einen längeren vertrag wo er einfach eine tolle truppe formen kann,ein anständiges trainerteam individuelles training,ärztliche betreuung kurzere verletzungen ermöglichen freue ich mich riesig auf die neue saison. ps.: aber leider sind nur selten meine wünsche in erfüllung gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) nach diesen spiel bin ich einfach noch überzeugter. der hans hat in eine tote truppe wieder lebern eingehaucht. die mannschaft wird einfach immer besser. wenn wir jetzt dem hansi einen längeren vertrag wo er einfach eine tolle truppe formen kann,ein anständiges trainerteam individuelles training,ärztliche betreuung kurzere verletzungen ermöglichen freue ich mich riesig auf die neue saison. ps.: aber leider sind nur selten meine wünsche in erfüllung gegangen wir dürfen jetzt nicht den fehler machen den heutigen unwirklichen tag als ultimativen maßstab für die beurteilung von hk heranzuziehen ich habe von krankl heute eine bessere meinung als bei seinem amtsantritt hier, aber die meisten spiele waren trotzdem scheße und wo wir heute in der tabelle wären wenn altach den gerechtfertigten elfer bekommen hätte wissen wir alle auch nicht bearbeitet 21. Mai 2009 von laskfranz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 21. Mai 2009 Fein, fein.Gratulation an Krankl. Das war eine tolle Leistung. Und jetzt ist das passiert was ich nicht für möglich gehalten habe. Das erste Mal habe ich mir gewunschen, dass Krankl bleibt. Auch wenn er ein Erzgrüner ist, so scheint doch seine Beziehung zum LASK eine sehr harmonische zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordTennyson Postaholic Geschrieben 21. Mai 2009 wir dürfen jetzt nicht den fehler machen den heutigen unwirklichen tag als ultimativen maßstab für die beurteilung von hk heranzuziehen ich habe von krankl heute eine bessere meinung als bei seinem amtsantritt hier, aber die meisten spiele waren trotzdem scheße und wo wir heute in der tabelle wären wenn altach den gerechtfertigten elfer bekommen hätte wissen wir alle auch nicht Naja, so richtig Schei++, also "Lindenberger"-Schei++ war nur das Sturm-Match. Altach und Kapfenberg waren phasenweise ok. Salzburg, Rapid und Austria waren schon anständige Partien (mehr oder weniger). In Anbetracht der Zeit die HK hatte, ist das schon ok. Ich glaube HK ist ein passabler Feuerwehrmann, aber langfristig - eher nein. Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) man muss ihm lassen, dass sich unter seiner regie die mannschaft kontinuierlich gebessert hat. organisierte abwehr, struktur im angriffsspiel, tolle einzelaktionen und gute standards. unter panadic hat der LASK kontinuierlich das daxbacher-spiel verlernt. diese punkte haben wir dem karli zu verdanken. über blindi brauch ma glaub ich net reden. dem haums ins hirn gschissn. ich hätt nichts dagegen, wenn der hanseburle bleibt und der ivo ist co. der hansee kennt sich nämlich schon a bissi aus im fussball und is auch der typ, der dem pmr gas gibt und seine vorstellungen, was wunschspieler betrifft, durchsetzen kann. bearbeitet 21. Mai 2009 von burny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 21. Mai 2009 (bearbeitet) des stimmt ohne panadic wären wir jetzt in der Adeg Liga... rein mathematisch stimmt das schon ... Panadic: 21 Punkte Lindenberger: 6 Punkte Krankl: 10 Punkte rein mathematisch haben uns die Punkte von Panadic und Krankl gerettet (31 - Altach hat 27) die edith sagt: wenn wir schon bei zahlen bzw. statistik sind: Hier die Bilanz unserer Trainer seit dem Aufstieg 1. Panadic 1,50 Punkte/Spiel 2. Daxbacher 1,47 Punkte/Spiel 3. Krankl 1,25 Punkte/Spiel 4. Lindenberger 0,50 Punkte/Spiel Hätt ich mir persönlich auch nicht gedacht ..... bin aber trotzdem der Meinung, dass der Panadic-Rauswurf richtig war ... aber Lindenberger über den Winter zu halten, war die katastophalste Entscheidung seit dem Aufstieg. bearbeitet 21. Mai 2009 von UdoH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts